Benutzerprofil

alfistifromsardegna

03.10.2019, 08:40 Uhr

nun, ja die 50.... ...Bundesstaaten der USA sind sich aber nicht sehr einig, noch nicht mal über ihren "Anführer" und auch nicht ob sie jetzt 51 oder 52 Staaten sein wollen. Da ist noch jeder europäische [...] mehr

01.10.2019, 12:12 Uhr

Schön, dass Sie mich zitieren, aber ich bin der falsche Adressat. Genug der Ehre, logischerweise habe Sie mit Ihrer Áusführung Recht und es sollten überall die gleichen Ansätze und Gesetze [...] mehr

01.10.2019, 09:52 Uhr

Es wird nichts am generellen Müllproblem ändern..... .. ist aber in jedem Fall ein zivilisierterer un gebildeterer Auftritt als derjenige, den wir aktuell praktizieren. Warum sollte man nicht auf in CHINA hergestellte Plastikgeschirr oder Strohhalme [...] mehr

30.09.2019, 10:03 Uhr

Ja, Zustimmung! Dann wäre eine Industrieanlage wohl ein besserer virtueller Repräsentant gewesen. Software kann man übrigens auch nur bedingt zeigen :-) Ein Führungsanspruch zeigt sich meiner Meinung nach [...] mehr

30.09.2019, 09:14 Uhr

Dies sollte man auch von der anderen Seite beleuchten.... ... indem die Produkte, die angeboten werden und den Qualitätsanspruch Made in Germany beanspruchen auch qualitativ BESSER sind. Das ist aber nicht immer der Fall. Das dargebotene "Bild" ich [...] mehr

24.07.2019, 08:21 Uhr

Wenn er schon eine 448 Seiten Bericht geschrieben hat.... ...dann sollte sich das jemand auch mal am Stück aufmerksam durchlesen. Wenn ein Sonderermittler ermittelt und damit, komplett neutral, die FAKTEN auf den Tisch legt und daraufhinweist, dass alles in [...] mehr

28.01.2019, 16:32 Uhr

Nun dann, wer penetrant ..... ..... die Wahrheit ignoriert, hat es nicht anders verdient als in den Städten nicht zu fahren. Auf der einen Seite" Freie Fahrt für freie Bürger" proklamieren, aber dann Städte hermetisch [...] mehr

16.12.2018, 21:59 Uhr

Warum ist das auf einmal ein Thema in den USA...... ....mir scheint, Herr Erdogan hat evtl etwas, was der US-Regierung gefallen könnte, sonst wäre die Diskussion um Auslieferung evtl gar keine. Was hat er denn, der Herr E. was dem Herrn T. gefallen [...] mehr

07.12.2018, 11:17 Uhr

ich musste doch leicht schmunzeln....... .... denn in D werden logischerweise 80.000 und mehr auf den Tisch gelegt, für Autos die mind. soviel RINGE haben wir 80.000. Die sind gross, schwer, eng, haben SchummelSoftware an Bord und [...] mehr

15.11.2018, 17:16 Uhr

MAGLEV wäre bestimmt günstiger ...und funktioniert überall wo man das Geld dafür übrig hatte und ausserhalb von Deutschland. Die Transrapid Technik abzulehnen und dann ein technologieüberladenes Hirngespinst ohne praktischen [...] mehr

25.09.2018, 14:40 Uhr

Wie werden denn dann die Kosten umgerechnet auf alle Hersteller? Die Summe die angeblich dann durch die KONZERNE zu tragen wären, wie werden die dann aufgeteilt, nach Zulassungszahlen von "fehlerhaften" Fahrzeugen? Wie werden dann die [...] mehr

08.09.2018, 13:03 Uhr

dann ist hier endlich mal Ruhe..... Das ganze Freiheitliche Geblöke, Schützengelaber hört dann hier vor Ort endlich mal auf und Italien hätte eine Region auf die dann nicht nur als eine Querulanten-Zone gesehen würde, sondern als [...] mehr

30.08.2018, 16:13 Uhr

läuft wohl nicht mehr so rund ..... Jetzt wo es nicht mehr so rund läuft und die Tage des Herren in Orange gezählt scheinen, holt er nochmal zum grossen Endspurt aus. Das nenne ich mal gelungenes Entertainment! Wer wird es morgen sein? [...] mehr

27.05.2018, 10:30 Uhr

Oh ja hab ich, allerdings ist der Beitrag nicht komplett geschickt, da ich irrtümlich zu früh "gesendet" habe. Es fehlt z.B. noch der Einwand, dass ein Update in Q4 geliefert werden [...] mehr

27.05.2018, 09:48 Uhr

Welcher Hersteller.... ..... stoppt die Produktion, um ein Software-Update aufzuspielen, OH NEIN, der Bericht sagt: ein SW Update zu entwickeln. Wieso sollte hier eine Vorgehensweise, wie bei anderen SW-Update in etwa durch [...] mehr

23.05.2018, 12:26 Uhr

und alles was schmutzig ist und > EURO 6 ist..... .... was ist denn dann mit denen, die UMGELABELTEN AUDI 3.0 oder die lustigen Porsche Diesel SUVs, die mit der neuen SW-Entdeckung ja wohl auch darunter fallen dürften und eben gerade nicht sauber [...] mehr

07.03.2018, 13:04 Uhr

haha :-) besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen QUOTE: "Und dann drehte er sich zu seiner Gattin um und schob noch einen echten Trump-Spruch hinterher: "Wer wird wohl als Nächstes gehen: Melania?" " Melania hatte es bestimmt [...] mehr

02.12.2017, 08:43 Uhr

da ist ja nix mehr Original..... wenn man so einen Wagen hat, dann sollte der genauso sein, wie beim Tag der Auslieferung. Andere Sitze, getunter Motor, andere Farbe, totaler Quatsch den umzulackieren. Am besten noch ein paar Alus [...] mehr

11.08.2017, 16:31 Uhr

Meetingrausch mit Sesselfurzern In keinem angesehenen Unternehmen der Welt, wäre es so einfach, die Arbeitszeit und damit Geld zu verbrennen wie in diesem Falle. Keine Agenda, keine Ziele, keine Massnahmen, aber hauptsache mal [...] mehr

01.03.2017, 08:25 Uhr

Starke Bewusstseinstrübung in diesem Forum.... wenn ich lese: ZITAT aus 1.: "FiatChrysler ist mit der nächsten Krise eh weg vom Fenster und mit der Pleite Italiens dann auch nicht mehr überlebensfähig. Was Fiat Fahrzeuge alleine an [...] mehr