Benutzerprofil

ANGIE DUST

Seite 1 von 2
19.03.2017, 10:15 Uhr

Die heutigen Abstandssensoren zeigen jeden Winter dass schon ein paar Schneeflocken dem Auto ein Hinderniss vorgaukeln. Es wird NIE diess perfekten Sensoren geben die Nötig sind. Das vorgenannte Beispiel mit dem Tesla Wagen der [...] mehr

19.03.2017, 09:57 Uhr

Es wird nie nie nie nie auf diesem Planeten autonom fahrende Autos geben. Das Leben und dessen daraus zufällig resuktierende Faktoren ist so vielfältig dass kein Computer ded Welt sämtliche Möglichkeiten miteinberechnen kann. Schnelles Flüssiges Fahren auf Autobahnen wird [...] mehr

18.03.2017, 10:17 Uhr

Was nützt der beste Putsch, was nützt die beste Wahl wenn beides getürkt ist und keiner von der Opposition bei der Auszählung der Stimmen dabei ist ? Wahrscheinlich gibt es am 25. April schon 10 Sekunden nach Schliessung der [...] mehr

16.03.2017, 21:26 Uhr

Wenn die Türken also rechtzeitig und transparent angemelden dass sie lediglich für Diktatur und Todesstrafe eine Werbeveranstaltung machen werden und deutsches beziehungsweise französisches Recht und Gesetz "strikt [...] mehr

16.03.2017, 20:12 Uhr

Kann sich irgendwer vorstellen dass Erdogan die Wahl im April verliert ? Kann sich irgendwer vorstellen wie die Dorftürken die jetzt geradezu glühen das verkraften können ? Ich nicht ! Die Türkische Wahl ist eine Einbahnstrasse [...] mehr

16.03.2017, 20:05 Uhr

Toleranz und Weltoffenheit bedeutet dass man den Islam mag oder akzeptiert ? Muss das wirklich sein nach allem was dessen Anhänger uns bisher gezeigt haben ? Cor allem: Ich als Atheist weiss ja dass es keinen Allah gibt, [...] mehr

16.03.2017, 17:32 Uhr

Unc sie meinen ein in Deutschland lebender Türke wählt lieber den Deutschen als den türkischen Pass ? Never ! mehr

15.03.2017, 08:26 Uhr

der Wahlvorgang ist doch völlig egal alles nur Fake, in der Türkei entscheidet der die Wahl der den versiegelten, von Erdogan authorisierten Umschlag öffnen und vorlesen darf: "and the Winner ist....... Erdogan !" mehr

13.03.2017, 19:05 Uhr

Ich war schon im Intermet als es das Internet noch gar nicht gab (Btx, datex p usw..), aber ich weiss bis heute nicht für was man yahoo eigentlich benötigt. mehr

12.03.2017, 20:32 Uhr

Da schweigen die Lämmer, und Merkel ist der Anführer von diesem Dilemma ! Erst nach Ihrem Abgang trauen sich die Medien offen über Merkels Schuld am Brexit und ihrer Diktatorisschen Entscneidung "Ihr Kinderlein [...] mehr

12.03.2017, 20:03 Uhr

Ich werde nie verstehen wozu die Türken überhaupt so etwas wie Wahlkampf machen, das Ergebnis von 57,3 Prozent für Erdogan und für die Todesstrafe steht doch eh schon fest, oder glaubt hier jemand ernsthaft die im Knast [...] mehr

12.03.2017, 19:48 Uhr

Und wenn dann nach der April Wahl rhetorisch abgerüstet wird liebe Frau Merkel, ist dann alles gut ? Schweigen wir dann auch wieder wenn die ersten Todesurteile vollstreckt werden die Erdogan mit seiner gewonnenen Wahl erteilt ? [...] mehr

12.03.2017, 19:37 Uhr

Merkels Schweigen und wegducken und Regierungssprecher Seibert kommentieren lassen wenns eng wird als fotal geschickten Schachzug der Kanzlerin hinzustellen ist allerdings der blanke Hohn gegenüber dem Büger der [...] mehr

12.03.2017, 15:08 Uhr

Bei der Wahl im April in der Türkei kommts eh nur auf die getürktr Auszählung an , Ein Sieg Erdons ist 100 Prozent sicher. Man kann sich gar keine Türkei vorstellen in der Erdogan verliert. mehr

10.03.2017, 07:56 Uhr

mich würde mal interessieren wie viele Jahre so ein Windrad Strom liefern muss bis es sich amortisiert hat. Ich habe starke Zweifel dass da unterm Strich tatsächlich ein Gewinn rausspringt. mehr

07.03.2017, 21:59 Uhr

Jetzt wissen wir es alle: Merkel ist devot ! Und mit Erdo geht ihr einer ab ! mehr

07.03.2017, 21:44 Uhr

Das Ergebnis der Abstimmung steht eh schon fest, 53,4 Prozent stimmen für ja, damit es knapp aussieht.. In der Türkei entscheidet nicht die Wahl sondern die Auszählung mehr

07.03.2017, 21:41 Uhr

Wenn nur ein Deutscher Polktiker so in der Türkei reden würde wäre er längst im Knast oder ausgewiesen ! mehr

05.03.2017, 15:20 Uhr

Merkels Reaktion wird bestimmt das Schweigen im Walde sein, da muss wieder mal Hr. Seibert seine roten Bäckchen zeigen und pseudo reagieren ! mehr

05.03.2017, 10:03 Uhr

Meine Chefs sind Türken, und ich versuche seit Jahren so eine Art Freundschaft aufzubauen durch gemeinsame Gleitschirmkurse oder durch das Angebot zum Halbmarathon Training, Es war alles vergeblich. Türken [...] mehr

Seite 1 von 2