Benutzerprofil

heinrich.busch

Seite 1 von 30
04.05.2019, 16:42 Uhr

Klimawandel? Zunächst ist das ein seit hunderttausender von Jahren ein natürliches Phänomen. Das die Menschen diesen Prozess beschleunigen ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Das aber mit Steuern ändern zu [...] mehr

03.05.2019, 13:31 Uhr

Das eigentliche Problem ist, die Kleinen müssen Löhnen und die großen sind gratis und Businessclass unterwegs. Das ist halt wie Apple oder Amazon und Paule Musstermann. A&A bezahlen 0,005% Steuern und Paulemännchen über 50% [...] mehr

02.05.2019, 23:54 Uhr

Für Forist(in)# 137 Ich kann das ewige Gesülze nicht mehr hören? auch und gerade nicht von Frau FA.Ich störe mich nicht an meinem osteuropäischen Namen.Auch und gerade nicht, weil er durch Fälschung der Grossmutter zum [...] mehr

01.05.2019, 20:17 Uhr

Antwort an #10 interessierter Laie Ich bin kein Laie, sondern habe mich 38 Jahre mit diesen Fragen vor Ort rumgeschlagen. Es ist völlig simpel.Wenn die Ansprüche und die Risiken steigen, dann muss auch die Versicherungsprämie steigen. [...] mehr

01.05.2019, 15:16 Uhr

Wieso keine rasche Lösung ? Selbstverständlich ist das rasch möglich. Ich weiss wieviel Hebammen inzwischen als Krankenschwestern arbeiten, weil die Politik bewusst und vorsätzlich die Geburtshilfe kaputt gespart haben und der [...] mehr

30.04.2019, 19:13 Uhr

Das ist mal wieder schön zu lesen Auch im Forum jubelt man den"Rechtsstaat " hoch und merkt gar nicht wie wir für dumm verkauft werden. Karlsruhe schmettert Befangenheitsanträge ab, weil es bei der GEZ gegen die Kleinen [...] mehr

29.04.2019, 23:28 Uhr

Das passt und sag ich doch Der Spitzenbeamte ist in Wahrheit ein Spitzenverdiener in feinen Zwirn und im Auftrag seiner Selbstgefälligkeit tausende Kilometer unterwegs.Nur seiner Aufgabe kommt er nicht nach.Der heisst Maas ist [...] mehr

28.04.2019, 07:57 Uhr

Diskutieren kann man über alles Es ist allerdings die Frage , ob zum X ten Mal Religionssymbole, spetiell muslimische, zum Gegenstand gemacht werden sollten. Religionsfreiheit ist privat, Eingriffe ins öffentliche Leben sind es [...] mehr

27.04.2019, 13:40 Uhr

Der Artikel hat was Vertrauen? Also erstmal habe ich kein Vertrauen in die Anwaltsgilde. Nach 28 Jahren prozessualer Auseinandersetzung mit dem deutschen Verwaltungsrecht weiß ich das man dabei arm wird, die Anwälte [...] mehr

27.04.2019, 01:50 Uhr

Ein kluger Mann Das war die korrekte Antwort auf eine Mediengesellschaft die sich zum Sprachrohr von Wichtigtuern macht.Es ist egal ob #metoo oder Gender oder Homosexuelle alle überhöhen sich, turn auch so wichtig. [...] mehr

26.04.2019, 18:41 Uhr

Mal schauen wie Leipzig drauf ist Vielleicht bekommen die ja in der 80. einen Elfmeter zugesprochen und deshalb verliert dann Bayern. Zusätzlich bekommt dann Bayern von Leipzig auch in der Liga einen auf die Osterhasenohren und dann [...] mehr

23.04.2019, 19:03 Uhr

Typisch steile These im Bildzritungsstil Kern der Sache ist, dass der SPD/CDU Staat immer mehr abzockt , um anschliessend nach Piratenmanier verteilt. Dabei darf hier wie in viele anderen Fällen nicht vergessen werden , das bei dem [...] mehr

22.04.2019, 17:02 Uhr

Habe ich nur nicht zugehört? Ich höre und lese beinah täglich, auch im Spiegel oder hier bei SPON, über die Krim welche zu 80 % von Russen bewohnt ist. Dabei wird notorisch, auch von Foristen, vom Völkerrecht fabuliert. Was [...] mehr

20.04.2019, 17:53 Uhr

Experten? Experten sind die die alles für die Abzocker von Politik in "feines Geschenkpapier" verpacken. Dazu kommen dann Juristen die es dann vermeintlich gesetzeskonform machen. Das letzte [...] mehr

19.04.2019, 18:22 Uhr

Zu claus 7447 #26 Das passt zu den rot-grünen Schwätzern. Die wenigen Experten werden weniger, weil in Rente oder ins Ausland , die Politik ist ein Versager auf der ganzen Linie und UvL ist in der Spitzengruppe. [...] mehr

19.04.2019, 03:33 Uhr

Dieser Staat wird noch dreister Das mit dem "Schwarz Fahren" ist eigentlich ein alter Hut und auch von Richtern und Anwälten als Ärgernis gesehen. Inzwischen geht es aber einen Schritt weiter. In NRW wird man wegen 10 ? [...] mehr

16.04.2019, 16:38 Uhr

Das war völlig klar Voran gleich gesagt Herr B. und das was er unter Satire versteht teile ich nicht. Das das Gericht sich aber gegen die Frau Merkel stellt habe ich vorab ausgeschlossen.Sie ist sakrosankt und kann [...] mehr

15.04.2019, 19:33 Uhr

Man kann alles irgemdwie biegen Ob das sinnvoll ist oder zielführend ist bestreite ich. Im Grunde war es schon vor Jahren üblich, hier konkret in einer NRW Gemeinde, dass der Bürgermeister (SPD) das Altenheim besuchte und [...] mehr

15.04.2019, 16:34 Uhr

Sehr komisch Ich habe insgesamt 4 Mal das "Vergnügen" in 38 Jahren gehabt. Immer war Succinylcholin im Spiel und ein Kohkenwasseestoff, damals Halothan. Nachdem es Dantrolene gab war das Überleben [...] mehr

14.04.2019, 15:38 Uhr

Kommentar #9 gefällt mir. Es ist die Bürokratie das deutsche Untertanwesen und das ist seit einer Ewigkeit von CDU und SPD bestimmt. Da ist der Hebel anzusetzen.Linux in die Amtsstuben und Steuerdschungel platt [...] mehr

Seite 1 von 30