Benutzerprofil

heinrich.busch

Seite 1 von 30
04.05.2019, 16:42 Uhr

Klimawandel? Zunächst ist das ein seit hunderttausender von Jahren ein natürliches Phänomen. Das die Menschen diesen Prozess beschleunigen ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Das aber mit Steuern ändern zu [...] mehr

03.05.2019, 13:31 Uhr

Das eigentliche Problem ist, die Kleinen müssen Löhnen und die großen sind gratis und Businessclass unterwegs. Das ist halt wie Apple oder Amazon und Paule Musstermann. A&A bezahlen 0,005% Steuern und Paulemännchen über 50% [...] mehr

02.05.2019, 23:54 Uhr

Für Forist(in)# 137 Ich kann das ewige Gesülze nicht mehr hören? auch und gerade nicht von Frau FA.Ich störe mich nicht an meinem osteuropäischen Namen.Auch und gerade nicht, weil er durch Fälschung der Grossmutter zum [...] mehr

01.05.2019, 20:17 Uhr

Antwort an #10 interessierter Laie Ich bin kein Laie, sondern habe mich 38 Jahre mit diesen Fragen vor Ort rumgeschlagen. Es ist völlig simpel.Wenn die Ansprüche und die Risiken steigen, dann muss auch die Versicherungsprämie steigen. [...] mehr

01.05.2019, 15:16 Uhr

Wieso keine rasche Lösung ? Selbstverständlich ist das rasch möglich. Ich weiss wieviel Hebammen inzwischen als Krankenschwestern arbeiten, weil die Politik bewusst und vorsätzlich die Geburtshilfe kaputt gespart haben und der [...] mehr

30.04.2019, 19:13 Uhr

Das ist mal wieder schön zu lesen Auch im Forum jubelt man den"Rechtsstaat " hoch und merkt gar nicht wie wir für dumm verkauft werden. Karlsruhe schmettert Befangenheitsanträge ab, weil es bei der GEZ gegen die Kleinen [...] mehr

29.04.2019, 23:28 Uhr

Das passt und sag ich doch Der Spitzenbeamte ist in Wahrheit ein Spitzenverdiener in feinen Zwirn und im Auftrag seiner Selbstgefälligkeit tausende Kilometer unterwegs.Nur seiner Aufgabe kommt er nicht nach.Der heisst Maas ist [...] mehr

28.04.2019, 07:57 Uhr