Benutzerprofil

stugots

13.06.2017, 15:15 Uhr

Warum schreiben Sie denn so sauer? Ich arbeite in einem erstklassigen Unternehmen mit einer Produktion, die der Nachfrage kaum nachkommt. Um (auch) im Sinne der Beschäftigten wettbewerbsfähig [...] mehr

13.06.2017, 13:47 Uhr

Heiß Kochen/kalt Essen Wenn ich mir die Probleme angucke, die es in der Automatisierungstechnik täglich(!) gibt (Großindustrie), dann mache ich mir keine Sorgen darum, dass kompetente Mitarbeiter überflüssig werden. Wenn [...] mehr

12.06.2017, 12:42 Uhr

Naja Was die Idee nicht berücksichtigt: der ÖPNV in der Großstädten funktioniert ja bereits ganz gut. Zielgruppe des Unternehmens sind aber Teilnehmer des Individualverkehrs, die oft aus einem bestimmten [...] mehr

30.05.2017, 15:05 Uhr

Wahlwerbung Der Stil des Artikels lässt sich kaum anders als eine unverhohlene Wahlwerbung für die SPD lesen. Ich würde mir in einem Medium wie dem Spiegel etwas mehr Neutralität wünschen. mehr

19.04.2017, 11:30 Uhr

"Der größte Verlust findet in der Einbildung statt. Lasst ruhig auch mal Sachen verschwinden." Vielleicht aber ja nicht gerade eines der wichtigsten Kunstobjekte der Menschheitsgeschichte. [...] mehr

02.03.2017, 16:07 Uhr

Der Umsatzrückgang lässt sich größtenteils auf die verlängerten Laufzeiten beim Mitarbeiterleasing der VW-Mitarbeiter zurückführen. Diese hat sich Mitte letzten Jahres verdoppelt. Dass [...] mehr