Benutzerprofil

charltonlatchford

23.03.2019, 10:28 Uhr

1,7 statt (bis zu) 50 Sonderkündigungsrecht? Von wegen. Vodafone mietet Bandbreite von der Telekom, aber nicht genug. Zu viele Teilnehmer versuchen ihr Internet durch einen Flaschenhals zu empfangen. Die Leistung bricht zusammen, wobei mit der [...] mehr

18.08.2018, 09:53 Uhr

E-Tanken ja, Gratis-Parken nein. Erklären Sie mir bitte, warum E-Autos gratis parken dürfen? Und warum Falschparker an Ladesäulen nicht abgeschleppt werden sollen ... auch ein nichtladendes E-Auto? Nichtladende E-Autos sind [...] mehr

08.06.2018, 14:08 Uhr

von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich München-Alicante: nie veglichen Memmingen-Alicante: immer Fazit: Memmingen nimmt es mit der Sicherheit ernster als MUC mehr

25.01.2018, 07:30 Uhr

Was ist mit den "Mitrauchern"? Was habe ich angekriegt?! Jahrelang rauchte meine Frau neben mit im Wohnzimmer 20 Zigaretten am Tag, bis sie anfing draussen zu rauchen (Folge des Rauchverbotes in Restaurants). Was mit den [...] mehr

22.10.2017, 08:37 Uhr

Was haben die Iren damit zu tun? @spontifex EU und Irland? Das war schon längst vor der EU. 1922. Die Zeiten haben sich nach beinah einem Jahrhundert so dramatisch verändert, dass es unmöglich ist, die damalige Situation in Irland [...] mehr

21.10.2017, 08:18 Uhr

No wonder it's so reliable, there's nothing to go wrong Der Citroën 2CV - die Ente - zeigt wie kompliziert alles geworden ist. Früher: keine Fensterheber, kein Dach, 2 Zylinder, Luftkühlung, 3 Instrumente, keine Elektronik, Handschaltung, usw, usw.... und [...] mehr

04.10.2017, 10:29 Uhr

"Deutschländer" ist das Problem Solange es kein Deutschland gibt, sondern unzählige ?Deutschländer? gibt, werden Probleme wie unterschiedliche Abiturstandards, Ungerechtigkeiten bei der Studienplatzvergabe, fehlerhafte Verteilung [...] mehr

12.09.2017, 06:43 Uhr

Es wurde nicht oft genug kontrolliert Wenn Ryanair eigene Kontrolleure einsetzen würden, würden sie die Tageskosten schon beim ersten Flug abdecken. Danach ein reibungsloseres Einsteigen; Abgabe von allen regelkonformen Koffern über die [...] mehr