Benutzerprofil

fidhelma

Seite 1 von 3
10.09.2019, 17:13 Uhr

#2 territrades Gehts noch? Haben Sie überhaupt verstanden, um was es hier gehen soll? Es ist ja schon abartig, dass Gaffer meinen, Unfälle filmen und fotografieren zu müssen, noch übler ist es, dass sie auch noch [...] mehr

21.08.2019, 04:58 Uhr

Heute ist wohl der Tag der absurden Nachrichten. Johnson will was mit „Schmackes“ durchsetzen, was er noch gar nicht genauer erklärt hat, und Trump sagt ein Gespräch mit der dänischen Ministerpräsidentin ab, weil die nicht [...] mehr

18.08.2019, 15:30 Uhr

#1 Ich wundere mich bei solchen Kommentaren ständig, warum BaWü trotz grüner Regierung immer noch nicht untergegangen ist. Die hiesige Industrie hat sich scheinbar ganz gut arrangiert. Jetzt kommt [...] mehr

03.08.2019, 10:29 Uhr

Was sollen die Wirtschaftsvertreter auch sagen. Aber in der EU geht es nicht allein um wirtschaftliche Fragen. Wenn das UK Sonderkonditionen bekommt, werden andere dies auch wollen. Und das war es dann mit der EU. [...] mehr

21.07.2019, 09:30 Uhr

Warten wir mal ab Altmaier kann soviel andeuten, wie er will. Warten wir mal ab, was aus Brüssel kommt. Altmaier hat dort keine Position; ich hoffe sehr, dass er nicht auch noch dort geparkt wird, wenn es für ihn in D [...] mehr

14.07.2019, 17:55 Uhr

Wen interessieren die Meinungen der Altherrenmannschaften. Mit Amtsabtritt sollten die Herren einfach mal den Mund halten. Da ist mir langsam ein Kevin Kühnert lieber als Schröder, Schily und Gabriel in einem Sack. mehr

07.07.2019, 09:09 Uhr

Nun haben die US-Amerikaner Den Iran da, wo sie ihn haben wollen. Obwohl die USA als erste das Abkommen verletzt haben, wird es bei einem schwerwiegenden Konflikt am Iran hängenbleiben, weil die restlichen Vertragspartner es [...] mehr

16.06.2019, 12:46 Uhr

# 1 Arbeiten Sie von Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr? Und haben keinen Urlaub? Sind Sie trotzdem immer zu Hause, um auf den Paketdienst zu warten? Oder haben dann doch Zeit, um Ihre Pakete an den [...] mehr

11.06.2019, 10:53 Uhr

So geht‘s Wenn man sich aufs Auto konzentriert, die Energiewende versemmelt und Hasardeure wie Bayer als „Großkonzern“ oder die Deutsche Bank als „Großbank“ machen lässt. mehr

09.06.2019, 06:14 Uhr

Vom Meister Trump gelernt Sollte Johnson wirklich Vorsitzender der Tories und PM werden, hoffe ich, dass die EU ab dem 1. November erst mal vorsorglich alle Pensionsleistungen ehemaliger britischer EU-Abgeordneter sowie [...] mehr

07.06.2019, 18:02 Uhr

und wieder mal wird Zeit verplempert. Jetzt wählen die Tories am 30. Juni erst mal eine/n neuen Vorsitzende/n (4 Monate bis zum geplanten Brexit), dann ist vermutlich erst mal Sommerpause im Parlament und hopplahopp [...] mehr

03.06.2019, 18:02 Uhr

#33 Richtigstellung Die heutige Herzogin von Sussex (früher Meghan Markle) hat sich 2016 vor seiner Wahl als US-Präsident abfällig über Donald Trump geäußert. Jetzt ist Trump über das Stöckchen des Boulevardblättchen Sun [...] mehr

01.06.2019, 06:08 Uhr

Ehrlich ist er der Bolton. USA suchen hörige Vasallen für ihre nächsten militärischen Abenteuer (IRAN). Dabei haben die Briten Labour-PM Tony Blair nicht verziehen, dass er den US-amerikanischen Lügen über Saddam [...] mehr

20.05.2019, 17:16 Uhr

#1 Haben sich nicht die rechtspopulistischen Parteien Europas just am Wochenende irgendwo in Italien zusammengesetzt und sich auf die Kaperung des Europaparlament eingeschworen? Da ist es doch etwas [...] mehr

17.05.2019, 17:00 Uhr

Wer jetzt noch meint die AFD sei eine wählbare Partei (besonders gerichtet an sog. Protestwähler), dem ist nicht zu helfen. Jede/r potenzielle/r Wähler/in braucht bloß darüber nachzudenken, ob er/sie auch so genannt [...] mehr

09.05.2019, 08:09 Uhr

Dann will ich aber auch über Berlin als Hauptstadt diskutieren. Obwohl diese Stadt zwei Mal die Hauptstadt eines Unrechtsstaates war, wurde sie wieder als solche eingesetzt. Also wirklich! Beim Problem zwischen Ost und West [...] mehr

06.05.2019, 16:59 Uhr

Meine Güte Was sind wir für Weltmeister im Verkomplizieren. Die Hausärzte werden sich bedanken, wenn sie ihre Patienten regelmäßig aufklãren sollen. Wahrscheinlich muss vorher noch geklärt werden, ob das eine [...] mehr

20.04.2019, 10:27 Uhr

Recht hat er und wenn die AFD sich nur damit beschäftigt, jede Woche eine/n Kandidaten/in aufzustellen, dann ist klar, dass sie nur Symbolpolitik betreiben will. Eigentlich hat die Partei doch mal behauptet, man [...] mehr

07.04.2019, 10:48 Uhr

Meine Erkenntnis aus dieser Diskussion: seit Jahrzehnte passionierte Fußgängerin werde ich langsam zu einem Relikt aus einer andere Zeit. Täglich werde ich mindestens einmal am/auf dem Zebrastreifen ignoriert, muss [...] mehr

28.03.2019, 03:29 Uhr

Na prima Das Unterhaus scheint sich auch nicht entscheiden zu können, wie das Verhältnis zur EU nach dem Brexit aussehen soll. Sollte der vorliegende Vertrag nun doch noch irgendwie angenommen wird, können wir [...] mehr

Seite 1 von 3