Benutzerprofil

herrbianco

Seite 2 von 2
05.05.2011, 10:07 Uhr

Selbstüberschätzung Ich fand das alles ja auch sehr mutig und gut, bis zum letzten Satz. Der Junge glaubt, er habe die Demonstration 'gesprengt'? Heilige Einfalt, wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. 'Für eine [...] mehr

21.03.2011, 12:37 Uhr

Das tut nicht Not... Ich unterstelle Ihnen mal wohlwollend hehre Motive für Ihre Wahl, aber wenn Sie ( was nachvollziehbar ist) die 'großen' Parteien nicht für wählbar halten und Ihre Stimme dennoch abgeben wollen, [...] mehr

30.11.2010, 08:24 Uhr

Im Westen nichts Neues... Ich verstehe das Gewese ehrlich gesagt auch nicht. Jeder Dienstleister lästert über seine Kunden, jeder Auftraggeber über seine Dienstleister. Das ist das selbe Spiel, man sollte sich vielleicht mal [...] mehr

28.04.2010, 09:48 Uhr

history/optout Das erste, was ich mache, wenn ich den Rechner anschalte, ist die Unterbindung der Surfhistorie für nicht angemeldete User mit dem optout-Cookie von Google. Leider geht das seit heute nicht mehr und [...] mehr

12.02.2010, 12:35 Uhr

Tarnen, täuschen, verp... Das denke ich auch. daß da zu wenig Eisen verbaut wurde, mag ja alles sein, auch daß einige Arbeiter das verkauft haben. Aber man kann wohl davon ausgehen, daß der Polier ein Bauernopfer ist. Was [...] mehr

20.01.2010, 19:03 Uhr

Bayerische Staatspartei Die CSU sieht sich untrennbar mit der Regierung im Polizei- äääääh 'Tschuldigung - Freistaat Bayern verbunden. Daran werden auch eventuell folgende Ermittlungen nichts ändern. Die illegalen [...] mehr

Seite 2 von 2