Benutzerprofil

funzel01

Seite 1 von 2
16.07.2019, 22:36 Uhr

Schade aber ich verabschiede mich Heute ist wirklich ein schwarzer Tag für Deutschland und Europa. Meinen politischen Glauben mit der heutigen Doppel Entscheidung habe ich verloren. Die Mainstream Parteien sind für mich nach dem [...] mehr

13.07.2019, 10:22 Uhr

Wem gehört Gibraltar? Welches Recht hat heute Gibraltar/ GB noch auf das Land mit den Affenfelsen? Mit welchem Recht wird in Gibraltar noch immer massive Steuerumgehung wie auch in Guernsey und Jersey begannen? Spanien [...] mehr

02.05.2019, 16:51 Uhr

Katholische Kirche In Bayern aufgewachsen und streng katholisch erzogen. Dann innerhalb von 9 Tagen die Mutter und Schwester verloren. Der Pfarrer hat und eine feste Zusage für die Beerdigung gegeben und dann 1 Woche [...] mehr

17.10.2018, 22:39 Uhr

Freie Wähler - warum bewegen? Die CSU spielt mit Feuer wenn sie mit den Grünen regieren will und wird sich mächtig die Finger bei ihren noch Wählern verbrennen. Die Freien Wähler sollten ihre Forderungen erhöhen wenn die Schwarzen [...] mehr

15.10.2018, 08:24 Uhr

Wer wurde gewählt? Wie im Artikel erwähnt, es war der unbeliebte Franke der zur Wahl stand, welcher versucht hat das „C“ im Parteinamen mit Kreuze aufhängen zu vertreten und nicht Herr Seehofer. Ich gehe davon aus das [...] mehr

25.06.2018, 21:26 Uhr

Zugereister Den Migrationshintergrund abschaffen ist m.E. der falsche Ansatz, weil man damit auch einen Teil seiner Identität abschafft. Ich stamme von einer deutschen Flüchtlingsfamilie ab und bin in Bayern [...] mehr

08.03.2018, 18:00 Uhr

Totengräber Bravo. Ein bessere Entscheidung aus Sicht eines CSU Unterstüter hätte die SPD nicht treffen können. Herr Mass und die neue rote SPD Führung werden die Totengräber dieser Partei. Armes Deutschland. [...] mehr

24.11.2017, 18:29 Uhr

Wasserball? Tja mein 7 jährigem Junge ist im Schwimmclub- er schwimmt 1100m 2 x die Woche (plus 25m tauchen) und ich geniesse in der zw Zeit ein kühles Bier ...:-) - so sind beide zufrieden. Vorbildlich!(?) mehr

20.11.2017, 21:02 Uhr

FDP Respekt! Falls es zu Neuwahlen kommt- meine Stimme Haben Sie. Die einzige Partei die Ihren Prinzip en treu geblieben ist. Schade hätte wirklich gelaunt das die CSU standhafter wäre. mehr

27.06.2017, 10:26 Uhr

Schade Nach harten Ringen ist die Partei für mich wählbar geworden, denn das Trauerspiel von der SPD ist einfach nur traurig. Diese plötzliche Wende von "Mutti" an einen Thema was eigentlich in [...] mehr

19.06.2017, 08:00 Uhr

Befremdlich Die meisten Kommentare sind eher negativ gegenüber über diesen eigentlich lobenswerten Eingriff. Die haben wohl vergessen das Assad sein eigenes Volk mit Fassbomben bekämpft und zu einer Minderheit in [...] mehr

17.06.2017, 16:49 Uhr

Warum? Warum muss unbedingt das Wort Ehe benützt werden für eine Partnerschaft zwischen gleichgeschlechtlichen? Ich habe nichts gegen diese Art von Partnerschaft, auch nicht das diese Kinder grossziehen. [...] mehr

17.06.2017, 09:32 Uhr

Old Generation Der Artikel spiegelt die Ereignisse der Zeit ziemlich gut. Ich erlebte Ihn auch so. Zuerst als Jugendlicher in Deutschland, später vom Ausland aus. Frieden ist wahrlich unbezahlbar und kein Preis [...] mehr

05.06.2017, 22:40 Uhr

58 Millionen Was passiert jetzt mit diesen geplanten Investment? Da ja bestimmt schon Aufträge (an türkische Baufirmen) erteilt wurden stellt sich die Frage wieviel Deutschland jetzt trotzdem noch zahlen muss. mehr

23.05.2017, 08:00 Uhr

Die richtige Frage ... .... sollte sein warum die Türkei ein NATO Mitglied ist und Österreich nicht. mehr

06.05.2017, 08:58 Uhr

@Andre-Bock Ihr Kommentar bringt die Sache auf den Punkt. Es kann beim besten Willen nicht im Interesse von der EU sein das diese komplexen Transaktionen UK Regeln unterworfen sind, schon gar nicht wenn 2/3 aller [...] mehr

02.05.2017, 14:36 Uhr

Notwehr Das die Schweiz ihren besten Steuerzahler (Banken und deren hoch bezahlten Angestellten) nicht das Geschäftsmodell verderben will sollte doch für jeden verständlich sein. Das die alten Praktiken nicht [...] mehr

07.04.2017, 08:15 Uhr

Schadenshöhe? Wie groß war der Schaden den Assad erlitten hat? Wurde nur die Infrastruktur des Flughafen vernichtet oder auch Flugzeuge und Hubschrauber? Wenn Russland von den Angriff wusste, haben sie doch [...] mehr

04.04.2017, 08:52 Uhr

Deutsche Regierung als Handlanger Viele Kommentare beziehen sich leider nur auf Herrn Yücel türkische Nationalität und nicht auf seinen Beruf, der ihn ja in diese schreckliche Lage gebracht hat. Das hilft leider der Sache überhaupt [...] mehr

29.03.2017, 20:38 Uhr

Little Britain Ade Juhee Abgesehen von den sehr unangenehm Neben Effekt das die Nehmerländer in 2 Jahren das sagen haben und die BRD zum EU Zahlmeister ohne sagen degradiert wird, gibt's heute einen Grund zum feiern! mehr

Seite 1 von 2