Benutzerprofil

pyroklastisch

Seite 1 von 2
02.06.2019, 08:00 Uhr

Habt Erbarmen! Bitte nicht! Ich habe schlimmste Befürchtungen, wenn die CDU sich ins Neuland begibt. Vermutlich werden das ähnlich gute Clips wie die unserer Bundeswehr - mit diesem 80er Jahre Techno, der auch unter [...] mehr

17.05.2019, 16:17 Uhr

Ja mei "Hmmm das hört sich Mal wieder nach einer Steuer an, die vor allem die Armen trifft." Hört sich eher an, als ob die Steuer alle Raucher trifft. Klar ist das Rauchen eher Thema bei [...] mehr

27.04.2019, 07:54 Uhr

Komplettverbot in der Öffentlichkeit Anstatt nur die Werbung zu verbieten, sollten alle Anreize verboten werden, die neugierig machen. Dazu gehört auch der öffentliche Konsum, von Tabak wie von Dampf. Vor allem aber im Auto hat Kippe und [...] mehr

16.03.2019, 10:56 Uhr

Ja und? Furchtbar wie in Deutschland über unser Heer gesprochen wird. Diese Leute bringen die größten Opfer für uns, ich gönne denen, dass der Arbeitsplatz schön aussieht. Wobei ich persönlich einen [...] mehr

05.03.2019, 08:20 Uhr

Sinn der Steuer Ist eine Einnahme für die Stadt zu generieren, aus der dann hübsche Dinge bezahlt werden, die dem Einwohner direkt zu Gute kommen (Schwimmbäder, Straßenreinigung,...) . Als Vermieter habe ich hieraus [...] mehr

14.02.2019, 06:34 Uhr

Paradebeispiel Stuttgart Gut, der Kessel bei Inversionswetterlage ist schonmal eine schlechte Voraussetzung. Kommt es dort zum sogenannten Feinstaubalarm, dürfen die Häuslebauer ihren Komfortofen nur noch mit Feinstaubfilter [...] mehr

12.02.2019, 11:34 Uhr

Zuwanderer ja, aber qualifizierte Mag schon sein dass viele Betriebe in Deutschland viele Stellen zu besetzen haben. Fakt ist aber auch, dass man aufgrund mannigfaltiger Defizite viele Bewerbungen nicht berücksichtigen kann. Insofern [...] mehr

09.02.2019, 09:46 Uhr

spannende Studie Die Zahlung eines Betrages ohne Gegenleistung führt nicht dazu, dass die Betroffenen schneller einen Job finden? Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, die mit dieser Begründung die Abkehr von H4 zum [...] mehr

05.02.2019, 12:20 Uhr

Der Nutzen überwiegt In Holland erhielten einige Autofahrer, die zur Hauptzeit pendeln, eine Nachricht und den Anreiz von 50 Euro, wenn Sie 15 Minuten später fahren. Das Resultat war deutlich verminderter Stau. Möglich [...] mehr

12.10.2018, 22:53 Uhr

Mimimi Ich halte die amerikanische Lösung für weitaus sinnvoller. An jeder roten Ampel darf man, unter Beachtung der "Grünpfeil-Regeln", rechts abbiegen. Lasst uns doch Eigenverantwortung und uns [...] mehr

29.08.2018, 09:47 Uhr

Nicht die Mehrheit... ... hat abgestimmt. Durch die "neuen" Medien wurden alle ausgeschlossen, die kein Internet haben oder kein Smartphone bedienen können. Zum Glück ist die Schnittmenge dieser Leute mit Leuten, [...] mehr

16.06.2018, 20:17 Uhr

beruhigend... ... Wenn die Rechner ähnlich stabil laufen wie die Helikopter fliegen wird das eine weitere Front, an der wir uns Unterstützung von Uncle Sam kaufen müssen. Aufrüsten sollte man, bevor man es muss... mehr

16.06.2018, 07:59 Uhr

Soundgenerator mit Yamba Abo Ich hab mich in der Tat auf die Elektrifizierung des Verkehrs gefreut, weil damit die Lärmbelästigung durch balzendes Jungvolk verringert werden könnte. Nun wird man dann wahrscheinlich zig Varianten [...] mehr

15.05.2018, 08:48 Uhr

Horrende Summen Da weiß man als Privatperson nicht, was man mit all dem Reichtum anfangen soll! Ich würde alles dabei belassen und stattdessen in die Straßen, das Internet und Zukunftstechnologie investieren. Wenn [...] mehr

05.05.2018, 08:05 Uhr

wirklich? "NRW Hauptschule. Analoge Uhren können bis zum Abschluss nicht von allen Schülern gelesen werden. Obwohl man mehrmals dieses Thema behandelt." An Hauptschulen ist das Lesen einer Uhr also [...] mehr

09.04.2018, 16:34 Uhr

Die armen Armen Schonwieder werden Tatsachen verdreht dargestellt. Bei der Diskussion zur Abschaffung des Solis hieß es, dass dadurch Besserverdiener stärker entlastet werden, was sozial ungerecht sei. Nun werden [...] mehr

02.08.2017, 16:18 Uhr

relativ simpel NOx entsteht unter hohem Druck bei der Verbrennung. Dieser resultiert aus einem hohen Gemischdruck bei der Zündung. Der hohe Druck ist aber für den hohen Wirkungsgrad des Motors erforderlich. Ein [...] mehr

13.12.2016, 17:05 Uhr

nutzlos Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese Funktion sinnvoll zu nutzen. Internet ist tatsächlich noch Neuland in Deutschland, und schon bald sind wir abgehängt. mehr

21.07.2016, 20:18 Uhr

Umso mehr... ... muss das Schengener Abkommen wieder in Kraft treten. Sollte der Herr Diktator nämlich künftig Oppositionelle unter Androhung der dann wiedereingeführten Todesstrafe verfolgen, stehen uns weitere [...] mehr

25.09.2015, 07:43 Uhr

Ich verstehe... ...das komplette Problem nicht. Das Mysterium Körpergewicht kann man auf eine einfachste, lineare Grundgleichung herunterbrechen. Wenn man eine Bilanzierungsgrenze um den Körper legt, vereinfacht sich [...] mehr

Seite 1 von 2