Benutzerprofil

timomaxx

Seite 1 von 10
22.01.2019, 16:37 Uhr

Es ist so traurig... .... wenn es in Deutschland um das Thema Auto und speziell Tempolimit geht. Ich fahre selber sehr gerne wirklich richtig schnell und kann das schon nur schwer mit meinem eigentlich ökologisch [...] mehr

14.01.2019, 11:00 Uhr

Nein, eher öfter Falsch, solche Situationen werden tendenziell eher mehr. Die Temperatur auf der Erde in Summe erhöht sich, aber Extremereigenisse werden weiter zunehmen. Und das können neben Trockenheit, [...] mehr

06.12.2018, 19:39 Uhr

Ist das traurig... ... wenn ich mir so den Großteil der Beiträge durchlese: - die einen regen sich darüber auf dass mal klar dargelegt wird was man so an CO2 emittiert und welche Möglichkeiten es gibt dies zu [...] mehr

22.11.2018, 15:48 Uhr

Ich verstehe nicht... ... was es an dem Artikel zu kritisieren gibt. Ja, Alkohl macht dick, das steht außer Frage. Ich selbst bin mit rund 85 km bei 196 cm Körperlänger eher schlank. Ich treibe viel Sport und versuche [...] mehr

16.10.2018, 14:28 Uhr

das Thema... ... wäre ein regulatorisches für den Staat, aber bei Lobby-Merkel ein Unding dass so etwas angefasst würde. mehr

16.10.2018, 14:22 Uhr

Lächerlich... ... was der Mann da von sich gibt. Die geringren CO-Zahlen umzusetzen ist doch gar kein Problem. Leichtbau statt SUV-Stadtpanzer, Motoren mit angemessener Leitsung und keine 500 PS, es gibt so viele [...] mehr

19.09.2018, 11:18 Uhr

eSIM es fehlt der Hinweis dass die eSIM nicht roamingfähig ist, was die Nutzbarkeit im Urlaub ggf. einschränkt mehr

21.08.2018, 11:33 Uhr

Es gab immer wieder Seuchen... ... die heutige heißt SUV. Sinnlos, umweltschädlicher als ein vom Innenraum gleich großer PKW normalem Zuschnitts, hässlich, viele FahrerInnen sind überfordert die Kisten vernünftig zu bewegen und sie [...] mehr

25.06.2018, 09:57 Uhr

Ich kenne diese Art Roller seit Jahren Habe die Gefährte die ersten Male vor mind. 10 Jahren im Urlaub gesehen, ich meine in Skandinavien bzw. Finnland. Ich bin auch mal eines Probe gefahren. Fakt ist dass die Teile richtig schnell sind [...] mehr

13.06.2018, 15:25 Uhr

Ursache irreführend Die genannte Ursache ist doch irreführend. Es geht schließlich um den Zyklus und nicht (direkt) um die Einhaltung von bestimmten Messwerten. Den Verbrauch nach dem neuen Zyklus zu ermitteln kann ja [...] mehr

07.06.2018, 11:21 Uhr

Wieder einer der Ignoranten, der das Offensichtliche nicht wahrhaben will. Fakt ist - dass die Temperatur weltweit im Mittel steigt - dass die Wetterextreme in den letzten Jahreznten immer weiter [...] mehr

07.06.2018, 11:21 Uhr

Wieder einer der Ignoranten, der das Offensichtliche nicht wahrhaben will. Fakt ist - dass die Temperatur weltweit im Mittel steigt - dass die Wetterextreme in den letzten Jahreznten immer weiter [...] mehr

04.06.2018, 15:35 Uhr

Das ist ja das Traurige... Die "Seniorengerechten Umweltverschmutzungs-Vehikel" sind weiter auf dem Vormarsch, obwohl es bis auf wenige Ausnahmen nur Argumente gegen diese hässlichen [...] mehr

15.05.2018, 15:27 Uhr

Der (von der deutschen Politik gewollte) Betrug ... ist ganz einfach nachzuvollziehen. Die zu fahrende Strecke ist zu kurz. Lasst den VErbrauch über 500 km Fahrtstrecke ermitteln und dan sieht das Ganze schon deutlich anders aus. Mir geht [...] mehr

17.04.2018, 14:33 Uhr

Also wenn Sie finden dass rund 17000 Euro für diesen Wagen ein vernünftiger Preis ist kann ich mich nur wundern... Niemals käme ich auch nur auf den Gedanken, so viel Geld für so ein Wägelchen [...] mehr

13.03.2018, 19:06 Uhr

Sie vergaßen in Ihrer Aufzählung... ... unsere direkten Nachbarn: die Entwicklung in Polen ist auf andere Art genauso schlimm, geht nur in den ganzen anderen negativen und zum Teil grotesken Nachrichten unter. Vor allem wird dort [...] mehr

07.03.2018, 16:24 Uhr

Wichtig, bitte differenzieren Die Aufweichung der Meinungen zum Datenschutz bei den genannten Personen hat secherlich einen konkreten Anlass: [...] mehr

11.02.2018, 19:41 Uhr

Jawoll !! Sie kann es ja doch, mal eine klare Ansage treffen bevor sich ein öffentliches Meinungsbild dazu gefestigt hat. Leider aber nur in dem einen Punkt, wenn es um den eigenen Machterhalt geht. Für eine [...] mehr

08.02.2018, 11:15 Uhr

Naja... Also die Seitenlinie gefällt mir auch wenn denn die schwarzen Scheiben hinten nicht wären. Die durchgehende Lichteinheit hinten finde ich dagegen häßlich und konterkariert die elegante wenn auch sehr [...] mehr

31.01.2018, 20:17 Uhr

Sie vermischen hier wertschöpfende WIrtschaft mit Investestmentbanking. Würde das Geld nicht zu großen Teilen an die Spekualnten gehen hätten wir überhaupt nicht so einen hohen Geldbedarf bzw. es [...] mehr

Seite 1 von 10