Benutzerprofil

thomas0815-1

Seite 1 von 14
14.07.2019, 17:00 Uhr

ich finde es ja immer wieder lustig bei Lufthansa von einer 5*Sterne Airline zu sprechen!? Was bitte ist bei LH 5* ? Die C: Bestellung und Service - ein Witz; ECO: der Service, die Bestuhlung eine Unverschämtheit, der Service für [...] mehr

14.07.2019, 16:44 Uhr

ich bin immer wieder erstaunt was die Menschen und auch unsere Medien von Regierungen erwarten, die niemand anderem als der Wirtschaft verpflichtet sind. Es geht um Geld machen und nichts anderes! Beruhigend ist dabei nur, dass [...] mehr

25.06.2019, 11:23 Uhr

@Herrn Kuzmany Ja so einfach kann man es sich machen: "Seinem Beispiel folgend werde ich mir sogleich einen entsprechenden Ordner für solche Leserbriefe in meinem Mail-Postfach einrichten.". Sie vergessen [...] mehr

16.06.2019, 23:26 Uhr

Ergänzung an @der-junge-Schwarenka Genau diese, Ihre Überheblichkeit sorgt nämlich entscheidend mit dafür, das im Osten überhaupt solche Entwicklungen und jetzige Situationen entstehen könnten. Nicht "die Ossis" haben nichts [...] mehr

16.06.2019, 23:20 Uhr

@der-junge-Schwarenka #22 Wenn ich solche Sätze lese, wird mir speiübel: "Darüber wird zu reden sein, und auch über das, was in zu tun ist, um den Menschen, die im Osten geblieben sind, klarzumachen, dass Offenheit ein [...] mehr

15.06.2019, 19:45 Uhr

Kann es sein das immer wenn etwas über RB Leipzig (ob Sie es nun alle hören wollen oder nicht: eine absolute Erfolgsgeschichte) geschrieben wird, bei einigen der Verstand aussetzt? "90 Minuten Pressing geht [...] mehr

13.06.2019, 16:57 Uhr

Das Problem ist doch die EU selber! Warum hat sie sich auf diesen "Eiertanz" mit Verlängerung eingelassen? Der Austrittstermin stand fest, die Briten haben sich nicht auf einen (wie auch immer) Austritt einigen können. Also: [...] mehr

26.05.2019, 11:27 Uhr

Ich kann dem Autor nur zustimmen. Als es darauf ankam, waren die Bayern da (BVB, RB). Allerdings, die Niederlage gegen Liverpool mit "war nur ein schlechter Tag", zu werten, geht fehl. Da wurde dem FCB klar [...] mehr

14.05.2019, 08:32 Uhr

Solche Sätze machen mir Angst "Die Opfer, die den Bürgern im Handelsstreit abverlangt würden, seien "ziemlich minimal" im Vergleich zu denen, die die US-Truppen in Kriegsgebieten brächten,...". Im Kontext mit [...] mehr

12.05.2019, 10:53 Uhr

Diese Umfrage ist doch der Beweis die Briten wollen nicht in der EU bleiben. BREXIT Partei heißt : für Brexit. Aber das war doch schon lange klar. Die EU macht sich durch die Verlängerung absolut lächerlich! Nicht die EU sollte über [...] mehr

07.05.2019, 10:11 Uhr

Wer das glaubt: "Für mehr biologische Vielfalt weltweit müssen wir vor unserer eigenen Haustüre anfangen - und zwar nicht irgendwann, sondern hier und heute." - der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. [...] mehr

28.04.2019, 18:54 Uhr

Ich bin schon einigermaßen erstaunt. An Dienstag, nach dem Spiel gegen RB Leipzig, war der HSV - jedenfalls hier im Forum - noch mehrheitlich Erstliga reif, und jetzt plötzlich... . Schon komisch :) mehr

24.04.2019, 08:48 Uhr

Warum konkret Können Sie das "Konstrukt RB" nicht ab? Weil dort offensichtlich kluge und gute Leute am Werk sind , und in 10 (zehn) Jahren etwas geschafft haben, was sich sehen lassen kann? Und was das [...] mehr

21.04.2019, 07:10 Uhr

Ich glaube Herr Stevens hat sich (und Schalke) mit diesem Engagement keinen Gefallen getan. Zumal ja auch die Bilanzen seiner Trainer - Stationen nach der erfolgreichen, ersten Schalke Ära, doch eher mehr als [...] mehr

20.04.2019, 22:05 Uhr

@masc74 Das über die neue Verfassung für Kuba dort monatelang, in zig tausenden Veranstaltungen, ohne Zensur, diskutiert worden ist und das diese dann in einer freien Wahl, die nicht mal von den üblichen [...] mehr

20.04.2019, 14:33 Uhr

@mbockstette Waren Sie schon mal auf Cuba? Ich meine richtig im Land unterwegs und nicht in einem "allinclusive" Hotel (die sich in der Regel in den Händen von demokratischen, westlichen Firmen befinden [...] mehr

20.04.2019, 11:17 Uhr

@anja-boettcher1 Ich ziehe meinen Hut !!! Das was Sie schreiben empfinde ich absolut genauso wie Sie. Das einstige Motto "Schreiben was ist" gilt bei SPON uns Spiegel schon lange nicht mehr. Aber leider [...] mehr

20.04.2019, 09:30 Uhr

@Ding.Dong Keine Sorge: während wir in Europa hier von Menschenrechten, Freiheit etc. fasseln, hat China bereits (wirtschaftliche) Tatsachen geschaffen. Cuba hat ein riesiges Kreditvolumen in China (leider [...] mehr

20.04.2019, 08:50 Uhr

Vielleicht sollte die Wahl in der Ukraine Anlass sein einmal grundsätzlich nach zu denken. Schauen wir uns doch mal an, was die demokratischen Wahlen in den letzten Jahren für Regierungen hervorgebracht haben: USA, Brasilien, Indien, [...] mehr

14.04.2019, 19:14 Uhr

Fakt ist: Der BVB hat 3 Punkte geholt und der FCB auch. Schönheitspreise werden nicht vergeben, und deshalb glaube ich immer noch das der BVB am Ende oben stehen wird. mehr

Seite 1 von 14