Benutzerprofil

tomlex27

Seite 2 von 24
04.04.2019, 21:36 Uhr

Was ist mit Tedesco? Wäscht seine Hãnde in Unschuld. War zwei Jahre lang dort Trainer und hat eine Mannschaft ohne Strategie, Ordnung und Spielidee hinterlassen. Dieser Vogel, der sich immer nur vordergründig vor die [...] mehr

03.04.2019, 23:37 Uhr

Schlimm, schlimmer, Schalke Schalke spielt furchtbar. Es wird mal Zeit die Arbeit von Tedesco einzuordnen. Der Mann hat ein unstrukturiertes, abgerocktes und spielerisch völlig armseliges Team hinterlassen. Ach was, das Team hat [...] mehr

01.04.2019, 20:31 Uhr

Vieles ging kaputt... ... aber die Hundescheisse ist geblieben. Meine Schwägerin wohnte nach der Wende in Friedrichshain. Hat sich mit ihrem Freund einfach eine Wohnung gekrallt, wobei der Balkon nicht betreten werden [...] mehr

31.03.2019, 17:08 Uhr

Nun ja, wer weiss das schon. Also vergangene Woche stand ein Bericht in der Print-Ausgabe des Spiegels, dass die Klimaforscher das Klima gemäß jetziger Hilfsmittel gar nicht vorhersehen können, dass die Klimamodelle nichts [...] mehr

31.03.2019, 12:04 Uhr

War die heute-Show da? Wurde Bully Herbig gefragt, wie er dort hingekommen ist? Und all diese anderen Jet-Set-Gestalten, die, Ehrenwort, mit Fahrrad und Bahn die weite Reise angetreten haben. Diese ganzen Typen, die sich [...] mehr

21.03.2019, 21:34 Uhr

Es ist doch nur ein Mädchen! Die aber so den Tag über 0815-Gedöns von sich gibt. Trotzdem rennen ihr an Selbstverzwergung leidende Erwachsene, insbesondere Journalisten, hinterher. Und diese ach so liebe und so unfassbar [...] mehr

20.03.2019, 09:33 Uhr

Tja, quasseln, das kann er Der Edel-Europäer Macron, der hier von der linksseitigen Presse ohne Ende und distanzlos hochgejubelt wird, ohne dass die Bürger / Leser hierzulande das nachvollziehen können, steht im Inneren vor dem [...] mehr

17.03.2019, 22:10 Uhr

Ach, Klinsi Jürgen Klinsmann kritisiert smooth die Ausbootung der drei Bayern- Spieler. Eine richtige Entscheidung von Löw. Warum Neuer allerdings noch spielt, weiss keiner, der ist nicht mal zweite Wahl. Leider [...] mehr

13.03.2019, 21:37 Uhr

@#162 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht da Süden oder Frankreich, oder Italien? Manchmal sieht man vor lauter Schaum vorm Mund den Text nicht mehr, nicht wahr. Darum geht es auch gar nicht. Es geht [...] mehr

13.03.2019, 21:20 Uhr

Boah, Tedesco, hau endlich ab Fussball-Fans sind oft schlichte Gemüter. Vor allem auf Schalke. Ein Trainer der es nicht geschafft hat in zwei Jahren den Knappen irgendeine Spielidee zu verpassen, aber dennoch von vielen Fans [...] mehr

11.03.2019, 22:31 Uhr

Wir auch, AKK, wir auch! Macrons Thesengequatsche kann einen nur noch in Verdrossenheit zurücklassen. Hauptthese ist die Versolidarisierung von allem. Für alle willfähriger Europafans! Macron führt gerade vor warum Europa [...] mehr

06.03.2019, 21:55 Uhr

Interessantes Forum Scheinbar alles Leute die sich möglichst alles für umsonst aus dem WWW runterladen. Die Urheber von Text, Bild und Tönen sollen sich mal nicht so anstellen, nicht wahr! Sollen halt den Fenster-Kit [...] mehr

03.03.2019, 15:29 Uhr

Warum Impfgegner bekloppt sind Bei den Infektionskrankheiten ist es wie mit dem elektrischen Strom. Man riecht, sieht und schmeckt ihn nicht, fasst man aber an eine Leitung ist man zu 99% tot. Wer nicht impf gefährdet nicht nur [...] mehr

27.02.2019, 11:41 Uhr

Tolle Kolumne! Jedes Mal finde ich mich (männnlich) in den Kolumnen von Frau Stokowski bestätigt. Jawohl, so sind wir und nicht anders. Wer was anderes behauptet lügt. mehr

26.02.2019, 12:13 Uhr

Ich hätte Baydar rausgeschmissen Würde sich bei mir zuhause ein Gast so wie Frau Baydar aufführen, würde ich ihr die Türe zeigen. Dumpf, zum Fremdschämen, agressiv. Auch der Programmausschnitt ihres Programms, geradezu lächerlich und [...] mehr

24.02.2019, 22:52 Uhr

Warum wundern Sie sich, Frau Ataman Es zeugt doch von einem hammerharten Realitärtsverlust die Lobhudelei "sie sprechen aber gut Deutsch" als Ausgrenzungsmerkmal zu disqualifizieren. Das Problem ist nãmlich, dass der [...] mehr

24.02.2019, 21:51 Uhr

Wird doch eh nichts mit Regieren Glaubt jemand wirklich, dass zwei Politclowns wie Kipping und der Stalinistentyp Rixinger in irgendeine Regierung kommen würden? Die beiden sind sowas von SED, das wünscht sich niemand mehr. Jetzt, [...] mehr

24.02.2019, 21:31 Uhr

Mein Gott Spiegel, worüber regt ihr euch auf Seit nahezu 14 Jahren passt der Spiegel mit auf, dass bloss nicht rauskommt, dass wir von einer Vollgraupe regiert werden. 14 Jahre Nichtstun führen eben dazu, dass unser Land voll gegen die Pumpe [...] mehr

22.02.2019, 10:57 Uhr

Fehlende Basisausstattung Jetzt sollen fünf Milliarden Euro in die digitale Infrastruktur der Schulen gesteckt werden! Interessant. Glaubt jemand, dass unsere Schüler dadurch besser Lesen, Schreiben und Rechnen können? Glaubt [...] mehr

15.02.2019, 22:48 Uhr

Komisch Haben die EU Juristen nicht kürzlich erst den Deutschen bezüglich der Grenzwerte Interpretationsspielraum eingeräumt? Es gibt wohl doch noch ein paar Vernünftige die sich fragen, warum in [...] mehr

Seite 2 von 24