Benutzerprofil

tomlex27

Seite 23 von 25
13.04.2017, 12:23 Uhr

Warum soll United verschwinden? Hallo Herr Lobo, warum soll United verschwinden? Weil Sie und die sozialen Medien es so wollen, oder warum? Fühlen Sie sich und zig Millionen hysterischer User dieser sogenannten sozialen Medien so [...] mehr

12.04.2017, 16:08 Uhr

Ein Wahnsinn wie der CDU- Part der Bundesregierung hier offensichtlich vertuscht Ich bin Gutverdiener und habe selber Kinder, und habe Achtung vor Menschen, insbesondere alleinerziehenden Müttern, die mit dem wenigen Geld auskommen (müssen). Es fängt mit den Kosten für Schule und [...] mehr

11.04.2017, 22:59 Uhr

Hoffentlich kommt es nicht aus der Ecke woran jetzt jeder denkt Mein Mitgefühl den BVB Spielern und Betreuern, ebenso allen Betroffenen mittel- und unmittelbar. Ich hoffe nicht auf einen terroristischen Hintergrund, aber was soll es sonst sein. Es ist wieder eine [...] mehr

11.04.2017, 22:49 Uhr

Devoter Laberkopf Totalversager als Koordinator der Energiewende, Totalversager bei der Koordinierung der Flüchtlingskrise. Kurz gesagt, ein Typ den man besser nicht ruft wenn es brennt. In der Politik ist das aber [...] mehr

10.04.2017, 15:00 Uhr

Murksalbum Das Debüt war ein Meilenstein. Ich kannte nur zwei, drei Songs davon, hatte mir dann aber das Album zugelegt und war gerade beim Renovieren der Wohnung und ließ das Album durchlaufen. Unfassbare gute [...] mehr

07.04.2017, 17:13 Uhr

Nullsendung mit Obernullingern wie Westernhagen und Campino Manche Dinge kann man auch als Dreck bezeichnen. Auch eine Sendung wie den ECHO. Hoffentlich bald ein Preis den niemand mehr haben will. Über Westernhagen kann man ja schon gar nichts mehr schreiben, [...] mehr

07.04.2017, 12:05 Uhr

Der tiefe Fall einer ehemaligen Punk- Ikone Kann man noch tiefer sinken als die Toten Hosen und vor allem Campino? Der ECHO ist eine Veranstaltung für Kommerzmucker und geehrt wird hier sowieso nur der musikalische Stillstand und Angepasstheit [...] mehr

06.04.2017, 16:14 Uhr

Extremer Dünnschicht- Kommentar Jens Spahn hat absolut recht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, und der Islam gehört nicht zu Deutschland. Mir ist bislang auch keine andere Religionsgruppe in Deutschland und der Welt bekannt, die [...] mehr

05.04.2017, 10:17 Uhr

Die Wertigkeit eines russischen Menschenlebens Nebenbei gesagt, dieses erbärmlich populistische Angestrahle von irgendwelchen Bauwerken in den Landesfarben, sei es der Eifelturm oder aber auch das Brandenburger Tor, ist kein mitfühlender Akt [...] mehr

04.04.2017, 12:54 Uhr

Schwachsinn hoch eine Million und Das Frau Schwesig nicht die hellste Leuchte im Kabinett dieser Regierung ist, war ja schon hinlänglich bekannt. Dass es jetzt auch noch staatlich verordnete und bezahlte Freizeit geben soll, die aber, [...] mehr

31.03.2017, 16:15 Uhr

Für manche halt unbegreiflich Das Problem des Autors ist halt, dass er nicht im Ruhrpott aufgewachsen ist, daher wird er es auch nie nachvollziehen können. Wenn erst einmal RWE in die Bundesliga aufsteigen sollte, und dann gegen [...] mehr

31.03.2017, 15:57 Uhr

Dylans Bedeutung für mich Die Frage zu beantworten, welche Bedeutung Dylan für mich hat, ist sehr einfach zu beantworten- keine! Dylan hat seit mehr 20 Jahren schon keine gescheite Musik mehr rausgebracht, verwaltet nur noch [...] mehr

31.03.2017, 15:40 Uhr

Warum eigentlich nicht? Eigentlich mag ich die Grünen überhaupt nicht mehr. Sie haben insbesondere mit der Doppelspitze der Weltfremdheit und ohne die großen Umweltkatastrophen ihre Berechtigung verloren. Klingt makaber, ist [...] mehr

29.03.2017, 15:58 Uhr

@schwelle Mein beinharter DM- Fan wollte die CD nicht einmal für 3€ und zum Konzert geht er auch nicht mehr. So weit ist es schon gekommen. mehr

29.03.2017, 15:51 Uhr

Digitaler Unsinn Sascha Lobo hat sehr recht! Ich fände es schon gut, wenn man erst einmal wieder in der Schule mit Kernkompetenzen anfangen würde. Lesen können, Rechnen können und Schreiben können. Das alles ohne [...] mehr

28.03.2017, 22:42 Uhr

-Warum mehr als 50% der Britten wohl keine Deppen sind, aber von EU- Europa dazu gema Zunächst einmal. Das Königreich hat in einer demokratischen Abstimmung sich mehrheitlich dazu entschieden die EU zu verlassen. Das Land und die Wähler dafür zu verachten ist widerwärtig. Demokratie [...] mehr

27.03.2017, 11:27 Uhr

Wer will denn mit Frau Kipping regieren? Lieber der Gang in die Opposition als mit Typen wie Kipping/ Rixinger regieren wollen. Es gibt bei der Linken wirklich ein paar gute Leute, Bartsch, Ramelow, sogar Wagenknecht, aber das fast an alte [...] mehr

26.03.2017, 23:50 Uhr

Ein Ei drauf pellen Ach Gottchen! Nichts gegen das Saarland und seine Wähler, aber diese Wahl ist übermorgen schon wieder vergessen. Interessant auch mit wie wenig Charisma jemand MP bleiben kann. Die CDU wird ihr [...] mehr

24.03.2017, 15:22 Uhr

...damit die Rosinenpickerei endlich einmal aufhört Wenn es nicht schon längst Zeit gewesen wäre, so ist nun aber die die rechte Zeit gegen die Rosinenpickerei inbesondere der größten Migrationsgemeinschaft in Deutschland, den Türken, zu beenden. [...] mehr

23.03.2017, 11:25 Uhr

Ach so! Ja ha, sie haben recht! Natürlich lag nur Berlin in Schutt und Asche und der Rest Deutschlands blieb völlig unzerstört! Und die bösen anderen deutschen Städte und Regionen, die ja nicht kaputt [...] mehr

Seite 23 von 25