Benutzerprofil

tomlex27

Seite 24 von 24
17.03.2017, 13:13 Uhr

...dann sind diese wohl im falschen Land. So einfach ist das, und dass müssen diese Türken dann auch mal akzeptieren. Es geht hier auch nicht um wollen, es geht ums müssen. Das ein Großteil [...] mehr

17.03.2017, 13:01 Uhr

Wenn man das schon hört? Oh ho, die Tonlage soll sich geändert haben. Oh, wie sich der Despot vom Bosporus davon was annehmen wird, und diese lächerlichen Aussagen deutscher Regierungspolitiker, die er genauso wenig ernst [...] mehr

16.03.2017, 16:30 Uhr

Doch, Herr Augstein, wir Deutsche haben eine Ehre Ehre, ein großes Wort. Aber doch in diesem Fall die richtige Begrifflichkeit um einen ehrlosen Schurken wie Erdogan der Ehrlosigkeit zu bezichtigen. An sich haben Sie, Herr Augstein, einen richtig [...] mehr

16.03.2017, 16:04 Uhr

Merken die noch was? Kaum zu glauben. Die Türkei wird immer sehr zur Diktatur. Wann werden die ersten niederländischen Fahnen verbrannt, wann lebensgroße Figuren von Herrn Rutte? Noch mehr würde mich allerdings [...] mehr

14.03.2017, 14:06 Uhr

...wenn interessiert das? Lächerlich, diese jetzige Türkei! Ein Land zwischen Diktatur und Demokratie, ein Land welches sogar Wirtschaftshilfen in Deutschland angefragt hat, also bei den Nazis, ein Land dessen Wirtschaft [...] mehr

12.03.2017, 10:22 Uhr

Europa ist für mich dann, wenn... ...alle Mitglieder der EU sich mit den Niederländern solidarisieren. ...alle EU Mitgliedsländer ihre Botschaften in der Türkei dichtmachen. ....überall in der EU ein Auftritts- und Redeverbot für [...] mehr

12.03.2017, 09:31 Uhr

Runterspielender Kommentar Man fragt sich manchmal, warum man einen Autokraten, der auch noch in einem anderen Land seinen Autokraten- Style verkaufen möchte, die infantilen Anhänger in den Gastländern auch noch aufhetzt, uns [...] mehr

10.03.2017, 16:46 Uhr

Coole Sau Bela ist einfach ein netter Kerl. Ich gönne ihm die Kohle, haben er und seine Ärzte uns doch allen ein paar zauberhafte Minuten geschenkt. mehr

10.03.2017, 11:35 Uhr

Unkritische Kritik Es ist schon merkwürdig eine Gutkritik über eine zwar stimmgewaltige aber songtechnisch wenig versierte Sängerin zu lesen. Die Texte sind platt, pathetisch und kaum auszuhalten, musikalisch wird sich [...] mehr

08.03.2017, 16:07 Uhr

Wann Waffenlieferungen ok sind entscheidet nicht die Linke, gottseidank Ach ja, immer die Linken. Sind immer gegen alles, ist ja auch einfach, weil man ja eh nicht in Regierungsverantwortung kommt. Die Türkei ist immer noch ein Nato- Land und entsprechend in eine [...] mehr

08.03.2017, 13:07 Uhr

Von Noel Gallagher nicht gerade geachtet.... Noel Gallagher hat einmal gesagt, dass er eigentlich nicht in einer Welt leben möchte, in der Ed Sheeran das Wembley- Stadion füllt. Recht hat er, ich auch nicht und es stellt sich zudem die Frage, [...] mehr

07.03.2017, 13:01 Uhr

Markenfetischisten Ich hab mal einen gesehen der ist komplett in CARHARTT - Klamotten rumgerannt. Also wirklich alles, sogar die Tasche. Eine absolut lächerliche Figur, die der Werbung voll auf dem Leim gegangen ist. [...] mehr

06.03.2017, 16:30 Uhr

Herr Schulz ist selbst Elite Martin Schulz ist selbst Elite. Als nicht-öffentliches Mitglied der Gesellschaft gescheitert und danach mit ein wenig Glück die Treppe raufgefallen. Seine loses Mundwerk kommt halt gut an, es ist so [...] mehr

06.03.2017, 16:16 Uhr

Allerletzte Chance für Opel Jetzt wird man ja sehen, ob die Amerikaner Opel sich nicht haben entwickeln lassen, oder ob es innerhalb Opels krankt. Ich denke es ist eine innere Krankheit. Die Opel- Produkte sind einfach murks [...] mehr

Seite 24 von 24