Benutzerprofil

tomlex27

Seite 3 von 26
12.08.2019, 12:53 Uhr

@200: Ey, dann ist ja alles geritzt Endlich mal einer mit richtiger Ahnung oder vielleicht doch nur viel Pech beim Denken? Kernkraftwerke die für den Eigenbetrieb mehr Energie benötigen als diese jemals in die Netze eingespeist [...] mehr

09.08.2019, 13:41 Uhr

@#70 Sie haben echt mal gar keine Ahnung. Hauptsache mal was rausposaunen. Wo recherchieren Sie? In der Fan- Postille der Windkraftbetreiber? Ohne die EEG- Umlage und zigfachen anderen Konzessionsabgaben, [...] mehr

09.08.2019, 13:29 Uhr

Wird man eigentlich nur noch verarscht Wie blöd sind die Leute eigentlich, die einen solchen Schwachsinn glauben? Jeder Bezieher von Energie erhält doch eine Stromrechnung, oder? Hat er die auch schon einmal durchgelesen? Verstanden sicher [...] mehr

07.08.2019, 21:43 Uhr

Gut erklärt Aber die Konsequenz ist dann das Abschalten der sozialem Medien. Dadurch würde die Welt von einem Tag auf den anderen eine bessere. Wer weiterhin die Freiheit des Internets hochhält sollte sich damit [...] mehr

23.07.2019, 00:44 Uhr

Sun Yang verlangt Respekt für sein Land Kann dieser amoraliscjhe Mistkerl und diese ekelhafte Diktatur gerne bekommen. Mit der Flagge putz ich mir den Allerwertesten ab, wenn die nicht ausreicht gerne auch noch mit seinen Autogrammkarten. [...] mehr

18.07.2019, 22:11 Uhr

Sicherlich kann man... ... offensichtlich vollkommen Unterbelichtete, die sich bislang immer darauf verlassen konnten, dass ein Großteil durchgeimpft gewesen ist, was jetzt aber nicht mehr zieht, weil es immer mehr [...] mehr

10.07.2019, 17:39 Uhr

Ein Witz, oder? Ich bin selbst Führungskraft und Vater dreier schulpflichtiger Kinder. Zum einen muss ich mich mit scheinbar völlig bildungsverwahrlosten Azubis (trotz Abi) und "normalen" Mitarbeitern [...] mehr

08.07.2019, 23:08 Uhr

Das Klima wird die 2 Prozent CO2 minus aus Deutschland... ...nicht mal ansatzweise interessieren, obwohl wir unsere Klimaziele verfehlt haben. Aber das stimmt auch nicht so ganz. Statt der geplanten 40% erreichen wir wahrscheinlich 34%. Wir können [...] mehr

04.07.2019, 16:12 Uhr

Für Kanzlerin hat es nicht gereicht Das man bei vdL überhaupt von irgendeiner Leistung spricht ist lächerlich. Die Frau hat in keinem ihrer Ämter überhaupt was erreicht. Ganz im Gegenteil! Sie hat allen nur einen bunten Scherbenhaufen [...] mehr

30.06.2019, 14:07 Uhr

Technisch spielerische Armut Die Schweden sind nun wirklich keine Supermannschaft, umso trauriger ist es, wenn man mit zweimal Ball nach vorne schießen gewinnen kann. Auffällig bei den Deutschen waren die furchterregenden langen [...] mehr

28.06.2019, 08:46 Uhr

Rassistische Äußerungen So so, Kartoffel-Klub. So darf man in Spon also Deutschland/Deutsche bezeichnen. Konsequenzen scheint es dafür keine zu geben. Dann hat es hoffentlich auch keine Auswirkungen zu schreiben, Frau [...] mehr

26.06.2019, 16:17 Uhr

Ekelhafter Begleit- und Protegierjournalismus Werde mein Print- Abo kündigen. Es reicht jetzt mit dieser gänzlich unkritischen Begleitmusik, die nicht mal ansatzweise sich Mühe gibt zu verbergen, dass es sich hier um nichts anderes als Grünen- [...] mehr

23.06.2019, 15:57 Uhr

Weltuntergang, mindestens Je extremer desto besser. Unter Weltuntergang macht es keiner mehr. Macht auch Laura Neubauer so und schwupps, wahrscheinlich mit Katharina Schulze, saßen sie wieder im nächsten Flieger in die USA und [...] mehr

22.06.2019, 11:44 Uhr

Quark hoch neun An Stelle der Autoren würde ich erst einmal das Ende der WM abwarten. Gegen die eigentlich schwachen Schweden lief es mal gar nicht gut für die USA. Die Niederlande sind auch nur unteres Mittelmaß und [...] mehr

21.06.2019, 18:26 Uhr

@#110 ja, klar Es war ja klar, dass so eine Antwort kommen würde. Auf die Pensionsfrage nicht mal ansatzweise eingehen, gut, die betrifft alle Beamten und mit Gefälligkeitsstudien versuchen sich rauszureden. Ich [...] mehr

21.06.2019, 14:21 Uhr

Ein klares nein Der Pro- Kommentar ist typisch. Rumgejammere auf hohem Niveau. Herr Post bekommt das Gehalt eines AT- Angestellten in der freien Wirtschaft, beschwert sich über eine Wochenarbeitszeit von 55h und [...] mehr

18.06.2019, 17:05 Uhr

Lucke nervt Und hat keine Ahnung. Traurig sein Verweis, dass die deutsche Solarindustrie wegen fehlender Unterstützung der deutschen Politik zugrunde gegangen ist. Richtig wäre gewesen, dass die Politik völlig zu [...] mehr

07.05.2019, 10:53 Uhr

Geht gar nicht Ganz schlimme Pro- Erdogan- Entscheidung. Natürlich politisch gelenkt. Aber auch wieder einmal ein perverser Seitenhieb auf unsere "gelenkte" Sichtweise. Im Vergleich zur chinesischen [...] mehr

06.05.2019, 17:08 Uhr

Stammel- Anna und Unsympathen- Kevin Groteske und schlimme Vorstellung von Baerbock und Künast. Es ist schon sehr traurig, wenn eine Politikerin nicht auf konkrete Fragestellungen, wie z.B. wie sähe denn eine Entlastung aus, antworten [...] mehr

04.05.2019, 17:57 Uhr

Verarschen kann sich Baerbock allein Das was bislang teuer war und noch teurer werden wird, waren und sind die grünen Schwachsinnsenergien. Die haben zwar den CO2-Ausstoss nicht nach unten gebracht, haben aber der grünen Klientel - [...] mehr

Seite 3 von 26