Benutzerprofil

freuds_nightstand

Registriert seit: 06.03.2017
Beiträge: 6
16.05.2019, 13:31 Uhr

Rätsel gelöst ... nicht. https://arstechnica.com/science/2019/05/no-someone-hasnt-cracked-the-code-of-the-mysterious-voynich-manuscript/ mehr

10.04.2019, 18:54 Uhr

Omg... .. ich wusste nicht, dass Gamer und Computernerds jetzt auch schon so empfindlich sind. Du meine Güte. Heutzutage ist jeder ständig nur noch beleidigt, unfassbar. mehr

09.01.2019, 18:11 Uhr

Zeit für ein Referendum? Ich bin ein großer Befürworter eines zweites Referendums. Allerdings... ist das doch mittlerweile zeitlich doch gar nicht mehr machbar?! mehr

26.10.2018, 18:42 Uhr

Peinlich, Herr Polak! Ich als Jude - und schwul noch dazu -, muss sagen, der einzige, der sich hier unsouverän und peinlich verhält, ist Oliver Pollack. Ganz groß im Austeilen gegen Frauen, Behinderte, Schwule, etc., aber [...] mehr

03.05.2018, 10:03 Uhr

Herr wirf Hirn vom Himmel "Alle Menschen werden Brüder": "Das soll so stehen bleiben, damit klar ist, was für blöde Dinge Männer sich ausgedacht haben." Richtig so! Damit endlich mal klar wird, was sich [...] mehr

06.03.2017, 16:40 Uhr

Herr Fleischhauer... mittlerweile haben alles verstanden, dass Sie Schulz nicht mögen. Ihre Beiträge werden echt langweilig. mehr