Benutzerprofil

wutbürger23

Seite 1 von 2
09.09.2019, 20:27 Uhr

Widerwärtige grüne Heuchelei So ein Unfall hätte mit jedem anderen Fahrzeug passieren können. Dass jetzt wieder die Grünen eine Solche Situation instrumentalisieren ist typisch. Natürlich sind diese Schlitten überflüssig, aber [...] mehr

14.08.2019, 13:35 Uhr

Es geht.... ... auch ohne Fleisch. Eine deutlich reduzierter Fleischkonsum schadet niemanden. Außer vielleicht den Tierverachtenden Großproduzenten von minderwertigem Billigsch***. Kauft euer Fleisch beim [...] mehr

03.08.2019, 00:06 Uhr

Support... your local Farmer. Kauft beim Bauern um die Ecke. mehr

18.07.2019, 20:53 Uhr

war ja klar..... .... Dass der Löwenanteil wieder an Berater rausgehauen wird. Hurra, ich bin froh in diesem Land Steuern zahlen zu dürfen. mehr

08.07.2019, 19:33 Uhr

Zeichen der Zeit.... .... hat nicht erkannt, wer den Mittagsschlaf für Blödsinn hält. Ich mache das seit Jahren und mir geht es hervorragend damit. Ich bin nachmittags genauso Leistungsfähig wie morgens. Leider wird man [...] mehr

02.07.2019, 09:40 Uhr

Selbst ist der Versorger. .. ....zu der Gefahr von Hackerangriffen kommt jetzt auch noch die blanke Gier. Da hilft nur selber vorsorgen. Eigene Photovoltaik plus Kleinwindkraftanlage und Batteriespeicher mit Notstromfunktion. [...] mehr

29.06.2019, 09:13 Uhr

Ja klar... Weil eine Bande Hipster zu dämlich ist, mit ihren Sinnfreien Scootern klarzukommen, bauen wir breitere Radwege. Sonst haben wir keine Probleme. Lasst uns diese Dinger sofort wieder verbieten und gut [...] mehr

27.06.2019, 07:50 Uhr

Wo bleiben die Steuermilliarden Wir pumpen jedes Jahr Milliarden Euro in die Windkraft. Dieses Geld wird den Bürgern mit 6 Cent pro Kilowattstunde aus der Tasche gezogen. Eine Wasserstofftankstelle kostet rund eine Million Euro. Wir [...] mehr

26.06.2019, 08:34 Uhr

Strom sparen.... anstatt Zerstörung der Umwelt durch die Windkraftmafia. Es dürfen keine neuen Windparks in Wäldern und Naturschutzgebieten mehr genehmigt werden, bevor nicht jedes Gebäude mit Photovoltaik und [...] mehr

25.06.2019, 14:30 Uhr

Ein CDU Klassiker Immer raus mit der Kohle. Ist ja nur Steuergeld. Das ist eine konsequente Fortführung der Katastrophen-Regierung Merkel. Hubschrauber Die nicht fliegen, Gewehre die nicht richtig schießen, Alte Pötte [...] mehr

16.06.2019, 15:10 Uhr

Tolle Idee, immer raus mit der Kohle Das schlimmste was uns passieren kann, ist eine Machtergreifung der grünen Heuchler. Nur ein Beispiel von vielen ist die ungebremste Begeisterung dieser Idioten für Windkraft und ihre Folgen. Jedes [...] mehr

10.06.2019, 10:55 Uhr

Grüne Heuchelei von wegen Schottergärten verbieten. Für jedes scheiß Windrad wird ein Hectar (10000qm) eingeschottert. Hinzu kommt entsprechend die Zuwegung. Besonders dramatisch ist das in unseren Wäldern. Bevor [...] mehr

08.06.2019, 10:10 Uhr

War ja klar Wer hätte auch etwas anderes erwartet? mehr

04.06.2019, 05:37 Uhr

Na sowas.... Wer hätte das gedacht. Unsere lieben Politiker sollen auf die Millionen aus zwielichtigen Kanälen verzichten? Wer soll denn dann dieses Land regieren wenn nicht Bayer, Krauss Maffei und RWE? Wenn [...] mehr

25.05.2019, 15:15 Uhr

der Vollhorst wieder Ja Horsti, da bist du dir wieder mal einig Klarnamen-Wolle. Eure geheimen Chats mit illegalen Wahlkampfspendern gehören zuerst veröffentlicht. Für mich riecht das alles wieder einmal nach dem [...] mehr

20.05.2019, 17:24 Uhr

Sie zuerst Herr Schäuble Nennen Sie doch bitte mal Klarnamen Ihrer illegalen Wahlkampfspender, durch welche Sie als Geldeintreiber von Don Kohleone zu trauriger Berühmtheit gelangt sind. Dass jemand wie Sie, Herr Schäuble, [...] mehr

19.04.2019, 18:38 Uhr

Geld regiert die Welt .... und Wahlvieh kann alle vier Jahre ein Kreuz machen. Es wird höchste Zeit, dass der Einfluss von Lobbyisten massiv eingeschränkt wird. Man denke nur an die Posse rund um den Dieselskandal. Anstatt [...] mehr

30.03.2019, 07:48 Uhr

nie wieder Grün Die Grünen wähle ich nie wieder. Das Ausmaß an Heuchelei mit dem man es hier zu tun hat, ist unerträglich. Nicht dass andere Parteien besser wären, aber diese Bände enttäuscht ganz besonders. Hier [...] mehr

27.03.2019, 11:46 Uhr

Do it yourself Kauft den Saft beim Obstbauern eures Vertrauens und mischt selber. Das fördert lokale Produkte und Produzenten und ihr wisst was ihr trinkt. Jedes Jahr verrotten hunderte Tonnen Fallobst auf [...] mehr

25.03.2019, 21:44 Uhr

Glückwunsch Frau Schulze Das ist wieder ein Beispiel für totalen Realitätsverlust. Tempo 130 ist doch längst flächendeckend die Regel. Und Dieselprivilegien beizubehalten bildet natürlich einen hervorragenden Anreiz, sich [...] mehr

Seite 1 von 2