Benutzerprofil

wutbürger23

Seite 1 von 2
09.09.2019, 20:27 Uhr

Widerwärtige grüne Heuchelei So ein Unfall hätte mit jedem anderen Fahrzeug passieren können. Dass jetzt wieder die Grünen eine Solche Situation instrumentalisieren ist typisch. Natürlich sind diese Schlitten überflüssig, aber [...] mehr

14.08.2019, 13:35 Uhr

Es geht.... ... auch ohne Fleisch. Eine deutlich reduzierter Fleischkonsum schadet niemanden. Außer vielleicht den Tierverachtenden Großproduzenten von minderwertigem Billigsch***. Kauft euer Fleisch beim [...] mehr

03.08.2019, 00:06 Uhr

Support... your local Farmer. Kauft beim Bauern um die Ecke. mehr

18.07.2019, 20:53 Uhr

war ja klar..... .... Dass der Löwenanteil wieder an Berater rausgehauen wird. Hurra, ich bin froh in diesem Land Steuern zahlen zu dürfen. mehr

08.07.2019, 19:33 Uhr

Zeichen der Zeit.... .... hat nicht erkannt, wer den Mittagsschlaf für Blödsinn hält. Ich mache das seit Jahren und mir geht es hervorragend damit. Ich bin nachmittags genauso Leistungsfähig wie morgens. Leider wird man [...] mehr

02.07.2019, 09:40 Uhr

Selbst ist der Versorger. .. ....zu der Gefahr von Hackerangriffen kommt jetzt auch noch die blanke Gier. Da hilft nur selber vorsorgen. Eigene Photovoltaik plus Kleinwindkraftanlage und Batteriespeicher mit Notstromfunktion. [...] mehr

29.06.2019, 09:13 Uhr

Ja klar... Weil eine Bande Hipster zu dämlich ist, mit ihren Sinnfreien Scootern klarzukommen, bauen wir breitere Radwege. Sonst haben wir keine Probleme. Lasst uns diese Dinger sofort wieder verbieten und gut [...] mehr

27.06.2019, 07:50 Uhr

Wo bleiben die Steuermilliarden Wir pumpen jedes Jahr Milliarden Euro in die Windkraft. Dieses Geld wird den Bürgern mit 6 Cent pro Kilowattstunde aus der Tasche gezogen. Eine Wasserstofftankstelle kostet rund eine Million Euro. Wir [...] mehr

26.06.2019, 08:34 Uhr