Benutzerprofil

Fritz Godesberg

Seite 1 von 5
11.07.2019, 12:49 Uhr

...und wer beschreibt diese Leitkultur und legt sie fest, wie wird sanktoniert? vergessen Sie diese Idee ganz schnell, die Idee den Krieg zur Abschaffung des Krieges zu führen ist schon immer [...] mehr

11.07.2019, 12:48 Uhr

Immer das selbe.. sowie etwas holzschnittartig dargestellt wird ruft es jede Menge - Pardon - Klugscheißer auf den Plan. Was an Lobos Position tatsächlich problematisch ist bleibt dabei außen vor. Wenn die Schule [...] mehr

09.07.2019, 22:49 Uhr

ja ja die Bayern, Deutschlands größter Looser Verein. Wie oft war doch gleich PSG, ManCity im Viertelfinale ausgeschieden? Real ist und bleibt eine Ausnahme. Barcelona? Immer möglich, aber eben [...] mehr

09.07.2019, 22:46 Uhr

ja ja die Bayern.... Deutschlands größter Looser Verein. Wie oft war doch gleich PSG, ManCity im Viertelfinale ausgeschieden? Real ist und bleibt eine Ausnahme. Barcelona? Immer möglich, aber eben nur möglich, genauso wie [...] mehr

01.06.2019, 18:30 Uhr

Das Problem ist das Staatsverständnis Womöglich gehören Sie auch zu den Menschen, die mehr oder weniger bewusst ein libertinistisches Staatsverständnis haben. Nicht zu verwechseln mit einem liberalen Staatsverständnis! Libertinisten [...] mehr

01.06.2019, 18:29 Uhr

Das Problem liegt im Staatsverständnis Womöglich gehören Sie auch zu den Menschen, die mehr oder weniger bewusst ein libertinistisches Staatsverständnis haben. Nicht zu verwechseln mit einem liberalen Staatsverständnis! Libertinisten [...] mehr

19.05.2019, 15:22 Uhr

Denn sie wissen was sie tun... Liebe Foristinnen, akzeptiert, dass die Wähler wissen was sie tun! Hier sind keine Verführten sondern Menschen, die das glauben, für wahr halten, davon überzeugt davon sind, dass "die [...] mehr

09.05.2019, 18:56 Uhr

Nein, nein, mein lieber Mitforist, auch Sie haben es immer noch nicht verstanden: Fleischhauer ist der einzige ECHTE Linke in der Spiegelriege, blöd daher schwätzen kann er zwar bisweilen auch, [...] mehr

20.04.2019, 20:12 Uhr

So, jetzt is aber auch ma genuch mit der Panikmacherei! Alle die das Klima retten wollen, sollen tun was immer sie für richtig halten und den Rest der Menschheit bitte in Ruhe lassen. Ich erinnere [...] mehr

31.03.2019, 11:57 Uhr

es gibt keinen Weg zurück... Sehr geehrter Herr Stöcker, ich gehe davon aus, dass Sie mit allem Recht haben was Sie schreiben. Auch den Vergleich mit dem kranken Kind kann ich nachvollziehen. Und die Horrorszenarien lassen sich [...] mehr

24.03.2019, 12:23 Uhr

Wieso leider? Was könnte denn "ohne Moos" tatsächlich besser sein? Würden Sie ohne Entlohnung arbeiten wollen, nur weil das Betriebsklima so toll ist und die Chefin so eine freundliche [...] mehr

24.03.2019, 12:16 Uhr

okay Jungs, wir machen 2 Ligen.... eine in der nur noch sauberer Fußball gezeigt wird mit Pyros und Massenschlägereien vor Beginn, wobei die Teilnehmer sich registrieren lassen müssen und unterschreiben, dass sie auf jedwede Art [...] mehr

13.03.2019, 20:14 Uhr

Dunkel oh Wellem, ist mir der Sinn Ihrers Beitrages Mich interessiert: wer ist das "wir" für das Sie schreiben? Ich gehöre nicht dazu! Wie unterscheiden Sie "echte" und "Pseudodemokraten"? Wen meinen Sie mit [...] mehr

12.03.2019, 00:24 Uhr

Seht Ihr, genau das... ...ist einer der Vorteile des Zölibats: keine Familie, keine Elternzeit! mehr

10.03.2019, 19:21 Uhr

Zur Erinnerung ›Erinnert euch all der Gesetze, mit denen unsere Vorfahren die Freiheit der Frauen gebunden, durch die sie die Weiber der Macht der Männer gebeugt haben. Sobald sie uns gleichgestellt sind, sind [...] mehr

13.12.2018, 19:27 Uhr

Ich tue es ungern, dennoch halte ich es hier für geboten mindestens eine Sache zurecht zu rücken, nämlich die Rede vom Dilemma. Ein Dilemma liegt nämlich nur dann vor, wenn ich mit der Grundlage einer deontologischen [...] mehr

29.10.2018, 23:21 Uhr

Ich verstehe inzwischen Franz Josef Strauß, als er mal fragte,..."haben Sie überhaupt Abitur"... oder anders formuliert: es ist gut, dass Meinungsfreiheit nicht an einen IQ Test bzw. an eine Überprüfung der Sachkenntnis von [...] mehr

29.10.2018, 17:53 Uhr

Liebe Foristinnen und Foristen, gibt es eigentlich unter den ganzen Schlauschreiberlingen in diesem Forum wenigstens eine Bundestagsabgeordnete oder einen Bundestagsabgeordneten? Oder sind hier wenigsten 51% bereit ein politisches [...] mehr

25.09.2018, 18:20 Uhr

Mythos Merkel Auch in diesem Forum ist er in vielen Beiträgen wahrnehmbar, der Mythos Merkel. Vielleicht hat es sich aber tatsächlich noch nicht herumgesprochen: Frau Merkel ist tatsächlich einfach nur eine [...] mehr

24.09.2018, 23:30 Uhr

Die Mär vom Schaden für die EU heute in der ARD im Börsenbericht:...ja, in der Tat, der Brexit wird auch für Deutschland schwer wiegende Folgen haben, so werden etwa Milchprodukte wie der beliebte Cheddar Käse um etwa 30% [...] mehr

Seite 1 von 5