Benutzerprofil

Margaretefan

Seite 1 von 45
15.07.2019, 11:21 Uhr

@ #15 von couchsurfer Woher meinen Sie das zu wissen? Ich kann Ihnen gerne als Besitzer eines Unu mit zwei Akkus und 3 kW Motor und das nun im vierten Jahr aus der Praxis berichten. Vorweg nur Eines. Würden Hersteller von [...] mehr

10.07.2019, 17:47 Uhr

@ #10 von meinegruenesocke Dann sprechen Sie mal mit Lehrern von den Schulsystemen, die die meisten Kinder mit problematischen Elternhäusern aufnehmen müssen. Also Haupt- und Gesamtschulen. Sorry, mit schönen Theorien, werden [...] mehr

10.07.2019, 16:27 Uhr

Da möchte ich gern... ...von Herrn Lobo erklärt bekommen, was genau er mit Erziehung meint? Erziehung ist ein sehr schwammiger Begriff. Bildung ist ein nicht unwesentlicher Teil der Erziehung. YouTube bietet sicher gute [...] mehr

09.07.2019, 22:47 Uhr

@ #225 von andre_36 Wo Sie das, was Sie beschreiben, in den letzten Jahren beobachtet haben wollen, dürfen Sie hier gern ganz genau aufzeigen. Der ehrenwerten Kolumnistin nachzusagen kein Talent zu haben und dann noch [...] mehr

09.07.2019, 21:56 Uhr

....und warum sich hier wirklich... ...einige Mitforisten über die Kolumnistin negativ äußern, verstehe wer will? Werte, schnappatmende Mitforisten, welches Problem habt Ihr eigentlich? Die Dame hat doch Recht! Wer sich wegen der [...] mehr

09.07.2019, 21:46 Uhr

@ #210 von abc_bis_z Nur geht's darum was Sie anmerken gerade gar nicht. Es geht um die Rassisten, die sich, mal fadenscheinig, mal dummdreist und mal auch nur zu totlachen darüber auslassen, warum Ariel nicht von einer [...] mehr

09.07.2019, 21:32 Uhr

Mir ist hier zu viel Schnappatmung.. ...im Spiel. Nur weil jemand aus z.B. dem als reich geltenden Deutschland kommt, heißt das noch lange nicht, dass er selbst über genügend finanzielle Mittel verfügt um auch reisen zu können. Im [...] mehr

09.07.2019, 17:23 Uhr

@ #110 von Hanz Gruber Wieso kommt es eigentlich fast zwangsläufig dazu, dass das Aufzeigen von rassistischen Tendenzen zu solch hanebüchernen Erklärungsversuchen wie die Ihre kommt? Einfach zugeben, dass es sich um [...] mehr

09.07.2019, 11:55 Uhr

@ #185 von isar56 Sorry, lieber Mitforist. Ich vermag es nicht, Ihnen folgen zu können, denn ich weiß nicht worauf Sie hinaus wollen? Meinen Sie, dass das was ich anmerkte nicht den Tatsachen entspricht? Von welchem [...] mehr

09.07.2019, 02:27 Uhr

@ #126 von vera gehlkiel Dem müsste nichts hinzugefügt werden. Anmerken möchte ich allerdings noch, dass so ziemlich jeder ältere Mensch - sagen wir mal so ab ca 50 Jahren aufwärts -, der nicht in einer privilegierten Gegend [...] mehr

08.07.2019, 19:43 Uhr

@ #90 von fotobiene Na ja, wenn ich ehrlich sein und gleichzeitig hoffen darf, dass Sie sich deshalb nicht von mir "auf den Schlips getreten fühlen", würde ich an dieser Stelle anmerken, dass ich meine, dass [...] mehr

08.07.2019, 10:21 Uhr

@ #85 von fotobiene Ohne jetzt nochmals alle Kommentare von Herrn Fischer zu den Kommentaren seiner letzten beiden Kolumnen gelesen zu haben, meine ich mich an eine Antwort bzw einen Einwand auf Ihre Kritik, dass es [...] mehr

07.07.2019, 15:05 Uhr

Ich frage mich,... ...woher der Reflex kommt, gleich darauf hinzuweisen, dass sich auch Männer prostituieren und Frauen auch sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen? Was soll damit zum Thema beigetragen werden? Wie [...] mehr

07.07.2019, 08:50 Uhr

...und ich hatte schon befürchtet,... ...dass Herr Fischer mit seinem neuen Kolumnentermin, seine Bemerkungen zu den Deutungen und Meinungen seiner Texte eingestellt hat. mehr

05.07.2019, 19:03 Uhr

@ #1 von Seneca Die christlichen Kirchen und ihre obersten Vertreter, würden Jesus nicht erkennen, wenn er direkt vor ihnen stehen würde. Ein so junger und gebildeter Mensch wie Frau Rackete, der such ungeachtet [...] mehr

05.07.2019, 18:54 Uhr

Dieser ehrenwerten.... ...Dame würde ich gern mal dir Hand geben und mich persönlich bei ihr bedanken. Die Dame ist für mich die Fleisch gewordene Verfassung Deitschlands und die Menschenrechte der vereinten Nationen. So [...] mehr

04.07.2019, 21:04 Uhr

Liebe Frau Kramp-Karrenbauer,... ... machen Sie sich bitte der SPD wegen nicht solche Sorgen. Die bellenden SPD-Hunde beißen schon lange nicht mehr. Sorgen sollten Sie sich der Generationen unter 40 Jahren wegen machen. Die bellen [...] mehr

04.07.2019, 20:10 Uhr

@ #27 von doitwithsed Wo Sie einen unhaltbaren Rundumschlag gegen Staatsbedienstete in meinem Beitrag erkennen wollen, sollten Sie bitte genau erläutern. In beiden Fällen, hat es leider eklatante Fehler gegeben, die sogar [...] mehr

04.07.2019, 19:15 Uhr

Darf ich davon... ...ausgehen, dass Herr Fischer den Kolumnenplatz von Herrn Fleischhauer übernommen hat? Das wäre sehr schön! Die Kolumne selbst, macht mir allerdings ein paar Bauchschmerzen. Nicht im Kern, denn was [...] mehr

04.07.2019, 10:07 Uhr

@ #100 von Olaf Welche moralischen Fanatiker meinen Sie denn ganz konkret, die Deutschland schon immer gefährdet haben sollen? Wieso eigentlich Deutschland? Hier geht es um Europa! Deutschland und vor allem seine [...] mehr

Seite 1 von 45