Benutzerprofil

#besserwisser

Seite 1 von 3
25.05.2019, 00:11 Uhr

Wer stoppt den Autokraten?? Wie lange kann das noch gehen? Wozu brauchen die USA einen Kongress, wenn der Präsident an den Volksvertretern vorbeiregieren kann?! Der "Notstand" ist das Totschlagargument, mit dem es sich [...] mehr

23.05.2019, 00:05 Uhr

23 Milliarden - ein Schnäppchen ... Man muss gar nicht in die Südsee reisen, um ein Gefühl für den ganz normalen Wahnsinn hierzulande zu bekommen. Die Energieriesen eon, Vattenfall, RWE kaufen sich mit 23 Milliarden Euro aus der [...] mehr

02.05.2019, 13:00 Uhr

Lobbyisten ... Zusammenfassung: Die Lobbyisten des DIW wollen nur unser Bestes - unser Geld!! :-\ mehr

25.04.2019, 09:52 Uhr

Es gibt einen guten Grund ... ... warum die USA vielen internationalen Vereinbarungen nicht beitreten bzw. internationale Gerichtsbarkeit, wie z.B. den internationalen Gerichtshof in Den Haag, nicht anerkennen. Die USA zählen, wie [...] mehr

17.04.2019, 09:49 Uhr

Was soll er denn, Ihrer Meinung nach, sagen!? charlesdemasiado heute, 06:03 Uhr 1. Rom Und der Papst in Rom schweigt..... mehr

14.04.2019, 17:34 Uhr

qui bono ..... ? Yoko Ono und Lady Gaga besuch(t)en Assenge und einige hier rasten fast aus!? Die Frage, die sich mir stellt, ist doch das warum. Solche Besuche sind nicht völlig altruistisch. Sie dienen vielmehr [...] mehr

13.04.2019, 09:04 Uhr

Kritik an falschem Verhalten ist erlaubt ... ... Das suggestive Bild zum Beitrag zeigt aber eine Situation, die jeder Autofahrer kennt, die er aber gar nicht vermeiden kann, für die er nicht verantwortlich ist!? Das Bild ist offensichtlich an [...] mehr

26.03.2019, 02:19 Uhr

Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern ... Schon Adenauer stellte diese Frage. Aber niemand käme auf den Gedanken, Trump mit Adenauer zu vergleichen!? Außer bei dieser einen Frage ... !? Gestern war der Sonderermittler noch völlig unfähig, [...] mehr

25.02.2019, 18:01 Uhr

Das ändert gar nichts.... Wenn ich eine Immobilie verkaufen möchte, dann gebe ich sie einem Makler mit der Maßgabe, keine Kourtage zu zahlen. Es gibt immer noch die Vertragsfreiheit. Wenn ein Käufer einen Makler selbst [...] mehr

22.02.2019, 09:11 Uhr

Es zeigt sich einmal mehr, ... ... welche grundlegenden Fehler die Väter der EU gemacht haben. So lange es keine Mehrheitsbeschlüsse und stattdessen nur einstimmige Entscheidungen gibt, bleibt die EU ein Papiertiger. Es gibt zu [...] mehr

20.02.2019, 21:38 Uhr

Totentwickelt ... Die Hersteller schießen sich selbst aus dem Ring. Kein vernünftiger Mensch benötigt ein Telefon, dass 1.000€ und mehr kostet? Diese Geräte taugen allenfalls als Genitalvergrößerungen, zum Arbeiten [...] mehr

20.02.2019, 21:23 Uhr

Komisch ... Kommt denn niemand auf die naheliegendste Lösung?! Natürlich kann man auf Personalschlüsseln rumteiten. Aber mal ehrlich - selbst wenn man auf 8 Kinder achtgeben muss, bekommt man nicht mit, dass [...] mehr

20.02.2019, 08:37 Uhr

Rui Pinto ... ... ist ganz sicher kein Engel. Möglicherweise hat er tatsächlich versucht, die Firma Doyen zu erpressen, bevor er mit Teilen seines Wissens an die Öffentlichkeit ging. Das zeigt sich schon in der [...] mehr

18.02.2019, 12:45 Uhr

Es ist ein Skandal ... ... wie leicht selbst die Kurse DAX notierter Unternehmen manipulierbar sind. Wann endlich verbietet die EU den Handel von Aktien, die gar nicht im Besitz des Verkäufers sind? Von diesen Leerverkäufen [...] mehr

09.02.2019, 15:45 Uhr

Hysterie?! Gefühlt seit Dezember lese ich nahezu wöchentlich, dass jetzt die Grippewelle startet. Und immer mit dem Ratschlag verbunden, sich impfen zu lassen. Fast könnte man meinen, das Robert Koch Institut [...] mehr

02.02.2019, 00:19 Uhr

Das verstehe, wer will ... Wer " kontrolliert" denn aktuell die Bahn? Bisher dachte ich immer, dass es sich bei der Bahn um ein staatliches Unternehmen handelt!? mehr

29.01.2019, 13:13 Uhr

Was bedeutet "TÜV geprüft"? Wenn der "Normalbürger" dazu befragt würde, dann gäbe es von der Realität stark abweichende Erklärungen dazu. Wie Sie richtig schreiben hat der TÜV erklärt: "TÜV Süd hat im Auftrag [...] mehr

29.01.2019, 10:00 Uhr

Nur des besseren Verständnisses halber ... Energie kann man nicht in "Gigabyte" messen oder speichern. Natürlich meinte der Autor ( oder Herr Laschet, dann aber wären Anführungszeichen angebracht) "Gigawatt". mehr

28.01.2019, 22:41 Uhr

Seit der Relotius-Affäre, ... ... so scheint mir, hat: 1. die Zahl der Trolle hier drastisch zugenommen, und 2. die Administration "großzügiger" geworden ist!? Viele der Kommentare könnten vom Focus-Klientel stammen. [...] mehr

27.01.2019, 23:50 Uhr

Lassen Sie sich nicht entmutigen, Frau Hirsch! Es ist traurig, wie wenig Liberalismus in der Partei der Liberalen übrig geblieben ist. Frau Hirsch hat Mut bewiesen und ist abgestraft worden. Sie hat offen ausgesprochen, was wohl die meisten [...] mehr

Seite 1 von 3