Benutzerprofil

Klotzscher

03.04.2017, 11:52 Uhr

Schade, auch nur noch eine Klamotte Es hoppelten die Versatzstücke nur so durch das Bild wie die Osterhasen. Originell und original war nichts - alles nur geklaut. Blaue Haare - das war der grosse Brüller und das Niveau. Haare statt [...] mehr

28.03.2017, 15:08 Uhr

Jeder sozialversicherte Arbeitnehmer war bis 2002 gegen Berufsunfähigkeit versichert. Dann kam die SPD und hat die alten und kranken Arbeitnehmer nach jahrzehntelangen Beitragszahlungen in Hartz-4 abgedrängt. Mit gleichzeitiger Plünderung deren Altersvorsorge bis hin zum Häuschen. [...] mehr

27.03.2017, 18:09 Uhr

geht es darum, Deutschland zu schwächen. Nicht nur in der Automobilindustrie. Auch indem man Deutschland alle Flüchtlinge aus dem von den USA angezettelten Krieg in Syrien Deutschland auf´s Auge drückt. mehr

25.03.2017, 16:05 Uhr

Der hat kein Bumms Ein Boxer muss einen Bumms haben. Wie Mike Tyson oder Lennox Lewis. Tyron Zeuge hat den nicht. Gerade mal ein KO. Alle anderen KO-Siege waren TKO´s. mehr

25.03.2017, 14:55 Uhr

Wie war das noch mal mit dem A400M von Airbus, dieser Pannenmaschine für 116 Soldaten? Wikipedia: "Die A400M sollte ab 2008 in die Serienproduktion gehen." Es war dann 2014 soweit. 6 Jahre Verzögerung. Die ersten Maschinen stehen schon wieder alle auf dem Boden rum. Weil es [...] mehr

24.03.2017, 12:55 Uhr

Ich brauch das alles nicht mehr zu wissen. Seit 2 Jahren habe ich das grosse "Autolos" gezogen. Manchmal nimmt mich meine Frau noch auf ihren Fahrschein mit. :-) Ach ja, um eine Auto zu unterhalten und sich vom Staat schikanieren [...] mehr

23.03.2017, 11:39 Uhr

Schwache Vorstellung mit einem Rabauken als Kapitän Als dieser Spieler aus Gliwice mit seinem typisch polnischen Namen 2009 seien damaligen Kapitän Ballack in dem Spiel gegen Wales auf dem Spielfeld ohrfeigte -ein Skandal- habe ich erwartet, dass der [...] mehr

16.03.2017, 10:28 Uhr

Kleine Hintergrundinformationen Hawai wurde 1898 von den USA annektiert. Also das, was die USA heute den Russen aus der mehr oder weniger annektierten Ukraine vorwerfen: die Annektion der Krim, haben sie selbst in mehreren Fällen [...] mehr

16.03.2017, 10:08 Uhr

Die Vernunft ist aber arg gefleddert Mit 8 Sitzen im Parlament weniger. Das gibt eine Koalition der Verlierer. Mal sehen, ob auch die Sozialdemokraten, die wohl an die 30 Sitze verloren haben, dort mit "thronen". mehr

15.03.2017, 12:46 Uhr

Ach ja - sie zittern Die volkswirtschaftlichen Zahlen sagen was ganz anderes. Verloren Schlachten sollte man nicht versuchen, hinterher zu gewinnen. Wirkt immer nur lächerlich. mehr

15.03.2017, 12:43 Uhr

Immerhin - trotz aller postfaktischer Ideologie Der Spiegel hält es für möglich, dass Wilders mit 16 % die stärkste Fraktion bildet. Und dann wird der -mit übrigens sehr skurrilen Mitgliedern seiner Partei- Ministerpräsident und bestimmender Mann [...] mehr

14.03.2017, 11:38 Uhr

Die können viel planen Noch entscheiden die souveränen Länder selbst, ob sie antidemokratische Propaganda für ein autokratisches System auf ihrem Boden zulassen oder nicht. Die davon betroffenen türkischen Politiker [...] mehr

13.03.2017, 18:57 Uhr

Das wird wieder ein spannender Wahlabend Mit würgenden Politikern und nach Massgabe ihrer Ideologie schnelllügenden Journalisten. mehr

13.03.2017, 18:41 Uhr

Selbst ist der Herr "Als Wahlkampfmanager von Hillary Clinton hatte er ständig dagegen zu kämpfen. " Soll wohl heissen: "Als Wahlkampfmanager von Hillary Clinton hatte er ständig gegen die eigenen [...] mehr

13.03.2017, 18:26 Uhr

Diese Beutedeutschen haben mich noch nie interessiert. Türken machen nichts als Ärger. mehr

10.03.2017, 11:10 Uhr

Das ist grosser Unsinn Die "IS" ist ein Kunstfigur der CIA. Auch die Dschihadisten verfolgen die Jesiden nur, weil sie Verbündete des Westens sind, dem der Dschihad gilt. Aber das Sie hier die komplexen [...] mehr

10.03.2017, 10:32 Uhr

Materialermüdung In der Nordsee sind die Windräder massiver ausgelegt, aber auch dort werden nach einer geraumen Zeit die Dinger wie ausgewachsene Gladiolen im Sturm umknicken. Oder wie vertrocknetes Bambusgras. mehr

10.03.2017, 10:22 Uhr

An dem Artikel stimmt nun wirklich fast nichts. Putin macht business as usual für sein Land und wusste -früher als die westlichen Staaten in ihrer ideologischen Verbohrtheit der Globalisierung- mit was für eine Knallkopp er es mit Erdoğan zu [...] mehr