Benutzerprofil

mr green

Seite 1 von 26
10.10.2015, 13:44 Uhr

Panik In panischer Eintracht steht, nach Meinung der großen Mehrheit der Foristen also der Untergang Deutschlands und des gesamten Abendlandes bevor. Kurze Frage: Angenommen wir machen die deutschen [...] mehr

26.05.2014, 20:54 Uhr

Sie haben recht! Bei der "Zeit" würden die meisten Beiträge hier nach kurzer Zeit gelöscht, gekürzt oder massiv zusammengestrichen werden mit den dazugehörigen Bemerkungen der Redaktion. Welche Ziele [...] mehr

26.05.2014, 19:36 Uhr

Logo, Multikulti.... das Übel der Welt, und wenn man das beseitigt in einer globalisierten Welt natürlich DIE Lösung aller Probleme. Weitere Ideen des Front National gegen das "Joch von Tugendterroristen, [...] mehr

14.04.2014, 10:33 Uhr

was wäre wenn die usa tatsächlich massiv abrüsten... ...und sich in richtung europas miltärpolitik begeben würden? in bezug auf militärische präsens gesehen. man kann das vorgehen der usa durchaus kritisch sehen (irak, afghanistan, iran contra [...] mehr

14.04.2014, 10:32 Uhr

...und sich in richtung europas miltärpolitik begeben würden? in bezug auf militärische präsens gesehen. man kann das vorgehen der usa durchaus kritisch sehen (irak, afghanistan, iran contra [...] mehr

20.02.2014, 18:34 Uhr

alles halb so wild haben sie sich in den letzten 1, 2 jahren mal christiano ronaldo bei spielen gegen deutsche mannschaften (inklusive nationalelf) angesehen? da war sein aktionsradius/seine effektivität in der [...] mehr

13.02.2014, 20:14 Uhr

Arme HSV Fans nicht, dass mir der HSV besonders wichtig wäre, aber für die Anhänger und Fans dieses Vereins muss das schon richtig bitter sein. Sieht ziemlich düster aus, die Außendarstellung ist verheerend! mehr

27.01.2014, 17:39 Uhr

Signal ja, nur was für eins Man könnte den gemeinsamen Auftritt auch als ein Signal von Schäuble an Merkel sehen. Die beiden haben ebenfalls unterschiedliche Positionen in der Europapolitik. mehr

26.01.2014, 14:17 Uhr

Unterschied! Es gibt einen Unterschied zwischen Zivilisation und Barbarei. In welchen geistigen Kreisen Sie sich bewegen haben Sie mit Ihrem Beitrag ja eindeutig bewiesen. Das Ihnen ihr eigener Widerspruch [...] mehr

20.01.2014, 18:57 Uhr

Der Mann weiß wovon er redet... schließlich ist er Vorsitzender der CSU. Bei den Zuständen dort ist es nur allzu verständlich, dass er bei anderen ebenfalls alles für möglich hält. Politiksatire auf ihrem Höhepunkt, genial! mehr

19.01.2014, 14:04 Uhr

Na dieses zitat passt zu ihrem kommentar: "das ist ja toll, wen haben wir denn hier, einen verkappten komiker?, private joker! ich bewundere sie aufrichtig, sie gefallen mir! kommen sie doch [...] mehr

18.01.2014, 12:49 Uhr

Wohltuend der erste sachliche Beitrag zum Thema! Was nicht heißt, dass ich grundsätzlich ihrer Meinung bin. Aber im Gegensatz zu den inhaltslosen Polemiken ihrer Vorredner, besteht bei ihrem Beitrag die [...] mehr

13.01.2014, 21:32 Uhr

passt schon! der sohn meiner großcousine ist cr7 fan. cooler junge, der freut sich jetzt, also ist es in ordnung. ich zwar weniger, aber das ist doch vernachlässigenswert, in anbetracht der gegebenheiten! mehr

12.01.2014, 15:03 Uhr

Also in meinem Umfeld.... ....haben die Personen keine Probleme mit irgendwelchen Steuer CD`s, und das obwohl diese durchaus vermögend sind. Und stellen sie sich vor, dabei müssen sich nicht mal in irgendeiner Form [...] mehr

12.01.2014, 14:50 Uhr

Griechenland Genau das haben sich sämtliche Bürger in Griechenland damals auch gedacht! Das beeindruckende Ergebnis soch einer Denkweise konnten und können wir ja nach wie vor "bewundern." [...] mehr

10.01.2014, 19:44 Uhr

Falsch da haben sie etwas missverstanden. Der Leistungsausschluss gilt eben nicht nur für 3 Monate bei arbeitslosen Zuwanderern, sondern dauerhaft (Ausnahme der Aufenthalt beträgt 5 Jahre, siehe [...] mehr

09.01.2014, 22:23 Uhr

Das Problem bei diesem Thema ist (Teil2)... Nun ergibt sich aus der strengen Anwendung der genannten Paragraphen, sowie den genannten Aspekten die Personengruppe betreffend ein gewisser Widerspruch, was die These der Übernahme des [...] mehr

09.01.2014, 22:22 Uhr

Das Problem bei diesem Thema ist (Teil1)... ....viele Leute haben von dem Thema einfach keinen Plan. Und das zeigt sich eben nun mal insbesondere bei denen, die in der Freizügigkeit und der Zuwanderung von Europäern den Untergang des [...] mehr

31.12.2013, 13:06 Uhr

einfach mal... ...den § 7 sgb II durchlesen, bzw. §23 sgb XII beim örtlichen sozialamt anrufen, und fragen, ob diese(r) angewendet wird/werden (ja), und dann werden sie feststellen, dass nur für sehr, sehr [...] mehr

31.12.2013, 11:56 Uhr

einfach mal... ...den § 7 sgb II durchlesen, bzw. §23 sgb XII beim örtlichen sozialamt anrufen, und fragen, ob diese(r) angewendet wird/werden (ja), und dann werden sie feststellen, dass nur für sehr, sehr [...] mehr

Seite 1 von 26