Benutzerprofil

odensaker

07.06.2019, 15:29 Uhr

Wie lange noch will DER SPIEGEL Fleischhauer als bürgerlich konservatives Feigenblatt alimentieren? Schickt ihn zur FAZ oder zur BamS. Vielleicht gibt's sogar noch eine Ablöse. Wie seid Ihr eigentlich Matussek [...] mehr

09.05.2019, 10:05 Uhr

So ein Blödsinn! Herr Ramelow singt nicht die dritte Strophe der Nationalhymne, sondern er singt die dritte Strophe des Liedes von Hoffman von Fallersleben. Das IST die Nationalhymne. Mit der Melodie von Joseph Haydn. [...] mehr

30.08.2018, 12:48 Uhr

De Gaule hatte nicht so unrecht Ein Europa der "Vaterländer"oder "Mutterländer" würde man sich heute schon zurück wünschen. Schon lange vor der Europäischen Union bin ich durch Europa gereist und habe die [...] mehr

01.11.2017, 14:19 Uhr

Uluru ohne Klettern? Ich war 1997 in Australien und bin auch auf den Felsen geklettert.Schon damals fiel mir die Diskrepanz zwischen dem "Heiligtum" und der kommerziellen Nutzung auf. Die ziemlich hohen [...] mehr

22.03.2017, 14:38 Uhr

Die Prominenz ist ein schlechtes Vorbild Ich ärgere mich jedesmal schwarz,wenn im Fernsehen Prominente mit ihren mangelhaften Mathematikkenntnissen kokettieren, manchmal sogar damit prahlen.Aber ich habe noch niemals von einem dieser [...] mehr

13.03.2017, 07:58 Uhr

Verbot Wenn die Bundesregierung kein Einreiseverbot für türkische Wahlkämpfer ausspricht, dann hat sie der AfD, der das Flüchtlingsthema so langsam ausgeht, die beste Wahlkampfmunition geliefert. Das ist für [...] mehr

12.03.2017, 15:23 Uhr

Es ist doch gar nicht schwer Nach dem Karlsruher Urteil kann die Bundesregierung doch allen türkischen Regierungsmitgliedern, die hier Wahlkampf machen wollen, befristet bis zum 16,April die Einreise verweigern.Jeder in der BRD [...] mehr