Benutzerprofil

Semjem

Seite 1 von 4
11.10.2012, 14:57 Uhr

Von welcher Seite Bei einer Drehbewegung muß berücksichtigt werden von welcher Richtung ich beobachte. Pauschal zu sagen, dass alle Galaxien sich stabil um eine Achse drehen, halte ich für unglaubwürdig. Es reicht ein [...] mehr

03.07.2012, 11:18 Uhr

Die letzen werden von den Wölfen gefressen ... ... Es war immer so und wird immer so bleiben. In der Masse ist der Mensch exterm egoistisch. Die Dummen werden ausgenutzt und Moral nur von den Anderen erwartet. Wärte es anders, würden wir wohl noch [...] mehr

29.06.2012, 14:34 Uhr

Wir hatten auch so einen Mann ... ... nun spielt dieses in einer afrikanischen Mannschaft. Nur mit allglatten Wasserträgern kann man keine erfogreiche Mannschaft aufbauen. mehr

14.06.2012, 11:52 Uhr

Klose Jeder der in Kloses Schatten steht, sieht blass aus. Ohne Klose würde sich jeder in Deutschland über Gomez freuen. Gomez gehöhrt sicherlich die Zukunft, aber solange Klose Fußballschuhe, trägt bleibt [...] mehr

01.03.2012, 15:17 Uhr

Barbarei ist ... Barbarei ist einen Menschen zu Tode zu quälen. Ich hoffe, dass am Ende ein wüdiger Tod auf mich wartet oder mir geholfen wird zu gehen, wenn es an der Zeit ist. mehr

23.02.2012, 13:19 Uhr

Kommunismus Na ja, Hartz 4 heißt fördern und fordern. Bei dem kleinen Mann wird gefordert, bei der Elite wird gefördert. Danke SPD ! Klar braucht Anton Schlecker ein paar neue Millionen. Soll er sie bekommen [...] mehr

18.02.2012, 07:00 Uhr

Freunde Ich bin mal gespannt, wer in einem Jahr noch zu den Freunden der Wulffs gehöhrt. mehr

09.02.2012, 10:19 Uhr

Jammerbacken Scheinbar hat Griechenland nicht nur seinen Reichtum verloren, sondern auch noch seine Ehre. Wenn die Griechen jetzt ihre Rentner verhungern lassen, dann ist dieses ein Verteilungsproblem innerhalb [...] mehr

27.01.2012, 15:08 Uhr

Verständliche Reaktion Wenn man überlegt, dass dieser Vertrag mit die Basis für die Diktatur war, ist es verständlich, dass das Volk gegen den Vertrag ist. Außerdem ist es verständlich, dass das Volk auf alle Länder, die [...] mehr

25.01.2012, 16:20 Uhr

Sturm im Wasserglas Bei VW hat mal eine polnische Mitarbeiterin ein Handy gefunden und dieses per Verteiler jedem VW-Mitarbeiter weltweit mitgeteilt. Die Anzahl der Kaspernasen, die weltweit geantwortet haben, dass [...] mehr

10.01.2012, 16:16 Uhr

Die SPD ist Schuld Ja richtig, die SPD ist an der ganzen Sache mit Wulff schuld, denn die CDU hält sich doch an die deutsche Leitkultur ! Nur die CDU weiß noch was Ehrlichkeit, Fleiß und Aufrichtigkeit bedeutet ! Ohne [...] mehr

07.01.2012, 01:33 Uhr

ganz normal Sicherlich ist die U-Haft keine Strafe, aber das was Frau Z. jetzt erlebt ist ganz normal. Ihre Angst das irgendwelche Aussagen gegen sie verwendet werden können bzw. ihre Unlust den Hofgang auch [...] mehr

08.12.2011, 22:01 Uhr

Recht hat er Das Ding ist doch schon lange gelaufen. Oder sollen Indien und China sich nicht weiter entwickeln dürfen. Entweder verzichtet die Welt auf 50% des Verbrauches oder der Klimawandel ist nicht mehr [...] mehr

04.12.2011, 13:01 Uhr

4 Kinder Eins dieser armen KInder möchte ich nicht sein. Die geburtenschwachen Jahrgänge hebeln schon die Renten der Zukunft aus, und dann sollen sie auch noch dieses Zahlen ? Kinder darf man nicht als [...] mehr

03.12.2011, 14:19 Uhr

Es ist eine Schande ... ... was aus der Arbeiter-Partei SPD geworden ist. Seid die SPD zu den Kriegstreibern geworden ist, sind die eh für mich erledigt. mehr

03.12.2011, 06:17 Uhr

Unverschämtheit "Der Schutz des Betriebsgeheimnisses spiele bei einem solchen Vorgehen nur noch "eine untergeordnete Rolle"." Zum Glück leben wir nicht in einer (Wirtschafts-) Diktatur. [...] mehr

30.11.2011, 21:23 Uhr

Das passt schon zusammen Beate Z. war ja scheinbar nicht an den Morden beteildigt und vielleicht eine V-Frau. Kein Wunder, dass die Staatsanwaltschaft Beate Z. nicht als Kronzeugin haben will. Am Ende sagt sie noch die [...] mehr

27.11.2011, 19:41 Uhr

Verbrecher in Uniform Ich war gestern als Beobachter dabei und was ich sehen mußte hätte ich zuvor nur in Diktaturen für möglich gehalten. Ich bin dafür, dass gewaltätige Chaoten mit harter Hand angefasst werden. Aber [...] mehr

26.11.2011, 18:46 Uhr

Staatsterror Was hat das bitte noch mit einer Demokratie zu tun ???? Sicherlich sind mehr als die Hälfte der Polizei arme Schweine, die froh sind einen Job zuhaben, aber bezahlte Schlägertruppen haben keinerlei [...] mehr

25.11.2011, 13:16 Uhr

demokratischer Witz Das witzige an unserer Demokratie ist, dass immer wieder Menschen über Dinge abstimmen, die sie nicht verstehen ! mehr

Seite 1 von 4