Benutzerprofil

max|power

14.07.2019, 15:54 Uhr

Kosovo Krieg an die Befürworter des Krieges: informiert euch lieber über die Lügen des Westens, um den Krieg zu legimitieren. Als Bonbon noch der Angriff ohne UN Mandat. mehr

20.10.2018, 15:01 Uhr

Skripal es werden doch sicher Sanktionen und Ausweisung von Diplomaten folgen. Ups ich vergaß... unsere Doppelmoral. mehr

16.10.2018, 19:22 Uhr

Skripal mal schauen ob auch hier alle Diplomaten ausgeflogen werden. Oder wendet man etwa zweierlei Maß an? neeiin natürlich nicht. So eine verlogene Politik. mehr

03.10.2018, 14:54 Uhr

14. Miere was nie erwähnt wird ist das man auch über eine Verfassungsänderung abgestimmt hat. Diese Änderungen würden bedeuten, dass das heutige Mazedonien inkl. Bevölkerung als solches nie in dieser Form [...] mehr

01.10.2018, 20:18 Uhr

Wieso interviewt ihr nicht auch einen Mazedonier sondern nur einen Albaner, der hier schon mit einem Großalbanien droht? Btw: alb. Minderheit ist bei 25 % Davon haben alle für das Referendum gestimmt, um die Identität dieses Landes weiter zu [...] mehr

30.09.2018, 14:16 Uhr

Massive Einmischung des Westens Über das und auch die Finanzierung der damaligen Protestbewegung durch NGOs wird in den Medien natürlich nicht berichtet! Unbegreiflich dass u.a. Merkel sich vor die Presse vor 2 Wochen hinstellt [...] mehr

22.09.2018, 21:52 Uhr

Nr. 286 Mit uns meine ich diejenigen, die sich mit bestimmten Sachverhalten differenziert und objektiv auseinandersetzen können. Die Theorie dieses Buches zu befürworten lässt mich am menschlichen Verstand [...] mehr

22.09.2018, 13:40 Uhr

Für wie blöd halten uns eigentlich der Autor und auch SPON? mehr

05.09.2018, 20:18 Uhr

Referendum in Mazedonien Ende des Monats steht in Mazedonien ein wichtiges Referendum an. Was für ein Zufall das dieser Besuch nun ansteht. Zumal weder F noch D jemals vorher schon mal dort waren. Über die Einmischung des [...] mehr

09.07.2018, 23:06 Uhr

Chinesische U21 Regionalliga Das Foto war mit Sicherheit dumm. Aber diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral der Deutschen ist kaum zu ertragen. Wo war die Empörung bzgl. Menschenrechte und Co. als die Chinesen die Erlaubnis [...] mehr

15.11.2017, 13:12 Uhr

@ aurichter wieso sollte ich heulen? ich denke der Artikel beschreibt ziemlich gut warum ITA fehlen wird. Ein Turnier lebt von den Duellen der grossen Mannschaften. Solche Gegner sind mir als Fan lieber als [...] mehr

14.11.2017, 22:30 Uhr

Jammerlappen aus GER Der größte Jammerlappen spielt ja wohl für Deutschland. Und zwar T. Müller. Die deutschen Fans und Medien sind mit Abstand die schlechtesten Verlierer. Natürlich fehlt eine Mannschaft wie Italien bei [...] mehr

24.06.2017, 22:35 Uhr

Albanien oder Kosovo wenn das Beitrittskandidaten sein sollen, dann gibt es bei Gott keine Aufnahmekriterien sondern nur strategische Gedanken. Drogen, Menschenhandel und das Streben nach Grossalbanien. Das sind dort die [...] mehr

02.05.2017, 21:50 Uhr

Einseitige Berichterstattung Wieso wird nicht berichtet, dass albanische Politiker zur Provokation die albanische Nationalhymne im mazedonischen Parlament singen ? Oder albanische Politiker öffentlich die mazedonische Identität [...] mehr

01.04.2017, 16:33 Uhr

LinaSchmidt anhand welcher Fakten ziehen Sie den Rückschluss dass die Bevölkerung leidet? MK hat sich die letzten Jahre stetig positiv entwickelt. Was die Minderheiten betrifft: in keinem anderen Land der Welt [...] mehr

13.03.2017, 11:55 Uhr

Was glaubt der Spiegel bzw. Journalist warum die Menschen auf die Straße gehen und demonstrieren? Wieso wird nicht vom 7 Punkte Plan berichtet, welcher durch Dritte wie Albanien und Kosovo erfasst worden ist? Die Umsetzung dieser Punkte [...] mehr

12.03.2017, 23:14 Uhr

15% Minderheit / Regime Change Eine 15% Minderheit sind die Albaner und keine 40% wie sich das einige wünschen. Das ist der Grund warum eine Volksauszählung unerwünscht ist. Wie auch in anderen Ländern wie z.B. in der Ukraine [...] mehr