Benutzerprofil

Claus Hansen, Kiel

Seite 1 von 3
10.06.2017, 12:30 Uhr

Ivanka Trump und ihr Mann machen Außenpolitik nebenbei, wenn die mal Zeit haben neben ihren Geschäften mehr

10.06.2017, 09:59 Uhr

War auch das Erste was mir einfiel! Bundesrepublik Merkel und Mexiko mehr

10.06.2017, 09:51 Uhr

Weiß zwar nicht woher die Infos sind aber eine erkennbar irrationale Person wie Trump im Vorwege die Informationen zuzuspielen,daß man ihn unter Druck setzen will, ist eine schlechte Strategie. Sollten diese Überlegungen wirklich aus dem [...] mehr

08.06.2017, 08:06 Uhr

Sie wissen aber Bescheid Was manche Leute meinen indenirrationalen Köpfen irgendwelcher Despoten reinzuinterpretieren. Der Erdogan hat sich bisher noch nicht als Stratege zu erkennen gegeben mehr

07.06.2017, 19:06 Uhr

Bekloppt Die SPD Überlegungen enden dann wenn die meisten in Rente gehen. Da sieht man mal wie die versuchen die Leute zu betrügen Hauptsache der Schröder Schmu wird nicht rückgängig gemacht und der [...] mehr

06.06.2017, 22:36 Uhr

Kostenloses WLan im Hotel ist der größte Schmu. Wir haben selbst ein Hotel und bei uns gibt es WLan gratis ohne Wenn und Aber. in jedem Urlaub muß ich aber WLan auf dem Zimmer kaufen trotz gegenteiliger Werbung im [...] mehr

06.06.2017, 21:47 Uhr

Griechisch-indisches Konsortium? Bißchen undankbar gegenüber den europäischen Daueralimentierern Griechenlands oder sollen da demnächst indische Besucherscharen hin fliegen. Besser wäre es wohl Griechenland bettelt in Europa um [...] mehr

06.06.2017, 20:34 Uhr

Jeder dieser Beteiligten (Staaten,Personen) verursacht nur Ärger in der Welt.Jeder arabische und muslimische Staat ist ein failed state und um keinen ist es schade wenn er von der Erdoberfläche verschwindet mehr

02.06.2017, 08:18 Uhr

Welt Dumpfbacken Entweder gefallen sich die Amerikaner in der Rolle der Welt Dumpfbacken oder der Trotz gegen die Welt schweißt sie gerade mit diesem Präsi zusammen. Man kann nur hoffen,daß God , gods own country und [...] mehr

01.06.2017, 20:12 Uhr

Im Standard-Deutsch schreibt man Standard immer noch mit "d" aber das mit den Gesundheitskosten habe ich nicht verstanden und uns er wunderbares Europa ist auf dem besten Wege verkauft zu werden von Merkel [...] mehr

30.05.2017, 23:05 Uhr

Das wird von denjenigen finanziert die am wenigsten davon haben und nur damit ein Bayer sagen kann seine Elektrokarre von BMW ,Daimler oder Tesla wird aus regenerativen Energiequellen gespeist. Also z.B. Windenergie aus der Nordsee [...] mehr

30.05.2017, 23:01 Uhr

Hoher Anschaffungspreis und Infrastruktur werden doch schon auf Kosten aller Stromverbraucher geändert und kommen wenigen Stromfahrern zugute.Also wie gehabt.Auch bei der E-Mobilität eine Umverteilung von Unten nach oben nur,daß heute [...] mehr

30.05.2017, 22:56 Uhr

Finger weg von E-Autos Sollen sich die Reichen Ihren Tesla auf den Hof stellen.Für Normalverdiener ist das nix und so wie es aussieht wird das auch nie was werden mehr

30.05.2017, 22:54 Uhr

Ach bitte und die Produktion und Zurverfügunstellung von Strom kostet nix an Energie. E-Autos sind so ökologisch wie eine Plastiktüte. Unterm Strich ist so eine Kiste nicht ökologischer wie ein [...] mehr

29.05.2017, 09:55 Uhr

Die Amis sind tot von denen kommt nix mehr. Die letzten Impulse aus deisem Land waren doch schon erbärmlich. Facebook,Snapchat,Twitter u.s.w..? Was haben die denn noch zu bieten? Die sind wirtschaftlich schon lange [...] mehr

28.05.2017, 18:08 Uhr

Der White Trash aus Übersee Hat uns ja jahrzehntelang uneigennützig unterstützt?? Ha ha. Die haben gar nix für uns getan. Im Grunde ändert sich nix. Und Bedrohung haben wir mehr im Inneren als von außen. Bundeswehr? Steckt das [...] mehr

28.05.2017, 15:02 Uhr

Ein Bekannter von mir hat sein Haus über Lebensversicherungen finanziert, weil er auch bei einer Lebensversicherung arbeit. Also bei seinem eigenen Arbeitgeber versichert. Bei Ablauf sollte das Haus bezahlt sein und noch [...] mehr

28.05.2017, 14:57 Uhr

Ist doch einfach die solventesten Versicherer sind die, die ihre Kunden am Besten betrügen, Leistunggen verweigern und über den Tisch ziehen. Dazu leisten sie sich eine Kloppertruppe aus Drückern und macht Typen wie [...] mehr

08.05.2017, 23:22 Uhr

Stegner ist der Verlierer der Wahl Der mit seiner miesepetrigen Art ist der wahre und verdiente Verlierer der Wahl. Frei nach Kubicki: Man muß es nicht nur wollen , man muß es auch können. Die SPD steht für mich für Nichtkönnen [...] mehr

08.05.2017, 20:16 Uhr

Den Schulz Zug?? Sie sind ja richtig gläubig! Haben Sie die sozialdemokratische Politik er letzten Jahrzehnte eigentlich verfolgt? Vielleicht im Ausland gewesen. In S.-H. durften ja Jugendliche wählen und als [...] mehr

Seite 1 von 3