Benutzerprofil

ralfiboy1963

Seite 1 von 2
02.05.2019, 19:28 Uhr

Nur noch traurig! Da stürzt sich unser Steuersystem mit seinen Hilfsdienern auf die Schwächsten im Staat. Dieselben Beamten, die sich nicht trauen bei Großkonzernen zu kontrollieren und die sich in der Regel viel Zeit [...] mehr

06.03.2019, 20:17 Uhr

AKK hat ja so recht! Es ist doch nur noch traurig welch dumme Kommentare man hier liest. Wenn Kinder schon nicht mehr als Indianer feiern dürfen ist wirklich etwas falsch mit Deutschland. Und da interessieren mich auch [...] mehr

17.02.2019, 09:16 Uhr

Dann reagiert doch! Der Shutdown hat doch gezeigt, welche Sprache in den USA gesprochen wird. Schließt die Fabriken in den USA auf unbestimmte Zeit und schickt die Mitarbeiter nach Hause. Nur wenn die Bürger langsam [...] mehr

29.11.2018, 08:30 Uhr

Managementdesaster Auch wenn ich persönlich nicht traurig bin, dass diese Messe endlich eingestellt wird, so finde ich es dennoch schade, dass ein Hauptgrund für den Niedergang der Debit das jahrelange Missmanagement [...] mehr

20.10.2018, 08:33 Uhr

Es reicht! Wie blind ist dieser arme alte Mann eigentlich? Es steht außer Frage, dass das Ergebnis der CSU und auch der Absturz der CDU zu einem sehr großen Teil von Seehofer zu verantworten ist. Seine dummen [...] mehr

02.07.2018, 08:59 Uhr

Mal wieder Merkel.. schön, dass Sie hier mit Pauschalbehauptungen kommentieren. Futter bei die Fische und es macht vielleicht Sinn. Wenn Sie sich einmal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen werden Sie feststellen, [...] mehr

02.07.2018, 06:45 Uhr

Absurd ist untertrieben.. was dieser greise CSU Vorsitzende zusammen mit seinem Wadenbeisser Dobrindt aufführt, ist einfach nur unwürdig. Wer keine Argumente mehr hat, sondern nur noch das Mittel der Rücktrittsdrohung, der [...] mehr

27.06.2018, 18:16 Uhr

Absolut verdient! Was wir in diesen 3 Spielen sehen mussten hat nichts mit der letzten WM zu tun. Fast alle Spieler haben hoffnungslos versagt, von einem Team war nichts zu sehen. Aber es wäre auch mehr als arrogant [...] mehr

24.06.2018, 21:15 Uhr

Lasst ihn doch gewinnen! Die Türken haben das Recht, ihre Regierung zu wählen und wir sollten es respektieren. Die Türkei wird nie in die EU angenommen werden und in absehbarer Zeit in einem wirtschaftlichen Chaos versinken. [...] mehr

14.06.2018, 17:22 Uhr

Dobrindt hat gerade noch gefehlt! Es ist schon klasse, wie die ganzen Leistungsträger der CSU an die "Front" geschickt werden. Es wird einfach Zeit, das Band zwischen der CDU und CSU zu zerschneiden, dann bleiben uns auch [...] mehr

14.06.2018, 12:16 Uhr

Liebe CSU, es reicht! Man kann diese dauernde Brandstiftung nicht mehr ertragen. Mit gutem Grund werden wir alle mit einem gewissen Alter in Rente geschickt, wieso nicht Herr Seehofer, der in seiner langen politischen [...] mehr

28.05.2018, 09:24 Uhr

Volle Punktzahl Das war einfach ein schöner Fernsehabend, wie er immer seltener wird. Klar ist hier viel Klamauk, aber schlechte Stimmung haben wir doch in den Nachrichten schon genug. Wenn ich mir manchen [...] mehr

17.05.2018, 06:29 Uhr

Der Beweis dafür, dass er noch nicht reif für die WM ist. Da hat Jogi alles richtig gemacht. Bei einem solchen Event geht es nicht nur darum, was man mit seinen Füssen macht sondern vor allem darum, ob ein [...] mehr

08.03.2018, 09:35 Uhr

Dummheit regiert! Da hat Herr Gabriel endlich eine Position gefunden, die er gut ausfüllt und schon wird hier wieder ausgetauscht. Der SPD ist nicht mehr zu helfen. Hier geht es nicht um Deutschland! mehr

23.02.2018, 13:53 Uhr

Unglaublich! Ich finde es einfach nicht mehr nachvollziehbar, wie hier Steuermilliarden durch unfähige Politiker verschwendet werden. Herr Wowereit geniesst seine Rente - und es wird mal wieder niemand zur [...] mehr

16.02.2018, 13:11 Uhr

Lustig, wie Herr Morawiecki von dem eigentlichen Thema ablenkt. Polen driftet klar zu einem "wenig demokratischen" Staat ab und schert sich wenig um die Regeln der EU. Sich aber als Land, dass [...] mehr

20.11.2017, 08:19 Uhr

Vergisst man hier, wer nicht einigungsfähig ist? Bei all dem ach so beliebten Merkel-Bashing wird hier übersehen, dass es die Ein-Mann Partei FDP war, die gezeigt hat, dass sie nicht fähig ist, Verantwortung zu übernehmen. Ich hoffe, dass bei der [...] mehr

24.09.2017, 21:26 Uhr

Lacher! Was hat dieser Mann nicht verstanden? Er hat das schlechteste Ergebnis aller Zeiten eingefahren weil ihm die Wähler sein oberflächliches Gerechtigkeitsgefasel nicht abgenommen haben. Hätte er Anstand, [...] mehr

24.09.2017, 20:40 Uhr

Gut so! So wie Herr Schulz hier agiert kann man nur dankbar sein, dass er das schlechteste Ergebnis der Geschichte für die SPD eingefahren hat. Die beleidigte Leberwurst als Bundeskanzler wäre höchstens eine [...] mehr

24.09.2017, 20:37 Uhr

Gott Sei Dank! Jetzt zeigt Herr Schulz sein wahres Gesicht. Wenn ich die Berliner Runde sehe, kann ich nur Jedem danken, der diesen Mann nicht gewählt hat. Diese Person hat weder Anstand noch kann er verlieren. [...] mehr

Seite 1 von 2