Benutzerprofil

tomwessel85

Seite 1 von 10
19.05.2019, 18:23 Uhr

Das ist der Anfang vom Ende eines Teils der schweizerischen Kultur Die EU droht also damit dass die Schweiz obwohl nicht EU Mitglied einseitig aus dem Schengenraum ausgechlossen werden würde wenn man ihre Vorstellungen von einem Waffenrecht ablehnt. Na das hat doch [...] mehr

15.05.2019, 15:27 Uhr

Längst überfällig, nur sollte man den kleinen Mopeds auch gestatten mit 55km/h im Straßenverkehr mitschwimmen zu können, bei 45km/h wird man andauernd von den Autofahrern überholt und das ist sehr [...] mehr

15.05.2019, 15:23 Uhr

Das Ziel ist das totale Verbot von Waffen in Privatbesitz. Es soll nur noch der Staat und Kriminelle Waffen besitzen dürfen, wenn das passiert verwischen sich die Grenzen von staatlichem und [...] mehr

15.05.2019, 10:07 Uhr

Damit Wohnen für Kleinverdiener nicht zu günstig wird hat meine westdeutsche Pleitestadt in den letzten drei Jahren sämtlichen kommunalen Wohnraum an sie wissen schon wen verteilen können und zum 1. [...] mehr

23.04.2019, 18:56 Uhr

Vielleicht könnte man so einen dekonstruktivistischen Entwurf aus dem Dach machen, ähnlich wie beim Militärhistorischen Museum der Bundeswehr in Dresden. Sicherlich finden sich genügend [...] mehr

06.04.2019, 17:25 Uhr

Vor zwei Jahren hat diese Klientel noch kräftig Welcome geschrieen und wenn heute die ganzen billigen Wohnungen auf einmal vermietet worden sind (Steuerzahler zahlt) dann werden große Augen gemacht. [...] mehr

06.04.2019, 11:00 Uhr

Bloß das nicht, die gesetzliche Rentenversicherung ist ein Faß ohne Boden ein Versprechen in die Zukunft, dass es in zwanzig, dreißig Jahren jemanden in Deutschland gibt der den verhassten alten [...] mehr

20.03.2019, 12:48 Uhr

Das versteht der Sozialist nicht Die Norweger sind cleverer, anstatt ein Umverteilungssystem zu etablieren investieren sie mit ihrem Staatsfonds in produktives Kapital, Unternehmensbeteiligungen weltweit die wenn der Tag kommen [...] mehr

20.03.2019, 12:42 Uhr

Genossen ihr müsst noch viel lernen, der oberste Sowjet macht keine halbgaren Ankündigungen, entweder der greift in aller Öffentlichkeit hart durch oder erpresst mit Geheimdiplomatie. mehr

19.03.2019, 18:46 Uhr

Es gibt sehr wohl viele Sportschützen welche sich die Gesetzgebung der USA auch für Deutschland wünschen würde, insbesondere aber die Abschaffung des Bedürfnisnachweises, Abschaffung der [...] mehr

19.03.2019, 18:37 Uhr

Es gibt keine Sturmgewehre in Privatbesitz, weder in Neuseeland, noch in Deutschland. In den USA ist das mit Ausnahmegenehmigung als FFL3 Dealer, Sammler und bei Waffen die vor dem assault weapons [...] mehr

19.03.2019, 18:35 Uhr

Wo von reden Sie? Ich habe zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen Vollautomaten (Kriegswaffen) zu besitzen, noch habe ich behauptet man könne diese in Deutschland erwerben. mehr

18.03.2019, 22:37 Uhr

Lassen Sie doch endlich diese Beleidigungen und Unterstellungen mit "Waffennarr" Warum sollte ich nicht eine moderne Waffe nehmen, Ergonomie und Modularität dieser Waffengeneration [...] mehr

18.03.2019, 20:52 Uhr

Es wurde behauptet dass man mit Selbstladebüchsen nicht auf die Jagd gehen könne, das habe ich widerlegt. Meine bevorzugte Waffe für Drückjagden auf Wildschweine ist eben diese und viele Jäger in [...] mehr

18.03.2019, 20:23 Uhr

Waffen sind auch nicht frei verkäuflich. Weder in Deutschland, noch in Neuseeland. "Halbautomatische Tötungsmaschine" ist unsachlich und albern, allerdings kann ich Ihnen versichern dass [...] mehr

18.03.2019, 20:21 Uhr

Damit haben sie sich dann von einer sachlichen Diskussion selbst disqualifiziert. mehr

18.03.2019, 19:45 Uhr

Das liegt an den Suiziden, welche in den Statistiken absichtlich nicht herausgerechnet werden. mehr

18.03.2019, 18:46 Uhr

Offensichtlich haben Sie eine Leseschwäche, ich sprach von den hiesigen Politiker*Ix welche diesen Vorfall nicht entsprechend gewürdigt haben, nicht von den Medien! Besonders hervorzuheben sind [...] mehr

18.03.2019, 18:41 Uhr

Das glaube ich Ihnen, denn wenn man keine Argumente hat bleiben Ihnen nur noch Beleidigungen übrig um ihre "Meinung" zu verteidigen. Das Wort "freiwillig" in meinem Satz [...] mehr

18.03.2019, 17:04 Uhr

Sie führen Meinungen an, keine Argumente und beleidigen dann noch legale Waffenbesitzer die von Behörden ausreichend überprüft worden sind, pauschal als "Waffennarr". Immerhin sind Sie [...] mehr

Seite 1 von 10