Benutzerprofil

akase93

Seite 2 von 2
26.05.2018, 10:44 Uhr

... meine Güte, wie humorlos... muss es denn noch werden bei deutschen Fernsehproduktionen. Wem tut nicht ein bissel Klamauk inmitten dieser verbiesterten Meute von deutschen Krimikommissaren gut. Die Handlungsstrickmuster immer die [...] mehr

17.05.2018, 09:20 Uhr

Carsharing - wäre es auch mal wert.... da genauer hin zu schauen (nur weil es hier nebenbei thematisiert wurde) . Das System Carsharing ist ein heuchlerischer Witz, wenn ich es nur innerhalb des gut ausgebauten U-Bahnnetzes nutzen kann. [...] mehr

16.05.2018, 07:00 Uhr

auweia... jetzt will der Streithammel aus Nordkorea mit dem Streithammel aus Südkorea reden und bietet dem Streithammel jenseits des Pazifik auch noch die Hand . Da muss man doch unbedingt gleich wieder [...] mehr

06.05.2018, 09:27 Uhr

das hat doch richtig Charme... skurril und very british , voller Humor und Lebensfreude. Eine "Fahrraddemo" der sympathischsten Art, ohne erhobenem Zeigefinger und ohne diesen aggressiven Duktus, dass da die besseren [...] mehr

03.05.2018, 07:27 Uhr

...mag ja sein... dass die Arbeitsbelastung bei Sportlehrern eher geringer ist , als bei z. B. Deutschlehrern. Aber so kann ihre Rechnung auch nicht ganz stimmen. Welcher Lehrer bereitet denn die Unterrichtsthemen [...] mehr

15.04.2018, 09:41 Uhr

Führerschein für Hunde Einmal abgesehen davon , dass ich nicht verstehe, warum nahezu jeder , der einen Baum vor dem Haus hat meint , dass er im Grünen wohnt und jetzt unbedingt einen Hund halten muss , verstehe ich noch [...] mehr

11.06.2017, 13:13 Uhr

Impfpflicht einführen Italien macht es richtig. Diese endlosen schwachsinnigen Diskussionen sorgen nur für Verunsicherung und noch mehr Ausbrüchen von Epidemien und es ist eben nicht Privatsache , wenn eine mühsam [...] mehr

26.03.2017, 16:22 Uhr

Welch sinnloses Unterfangen in einer virtuellen Welt, mit virtuellen Menschen, virtuelle Probleme zu bekämpfen! Wozu braucht man einen Facebook-Account? Wozu muss ich die Welt an jedem "Furz" den ich lasse, teilhaben [...] mehr

25.03.2017, 08:04 Uhr

Begriffen Nun, vielleicht beginnen die Trump-Wähler jetzt allmählich zu begreifen, dass Trump ein größenwahnsinniger, machtbesessener Dilettant ist, der von Politik, Demokratie, Gesellschaft (und nicht nur [...] mehr

24.03.2017, 18:41 Uhr

Größenwahn Etwas grössenwahnsinnig der Herr Kronprinz, oder? Warum hat der Gesetzgeber wohl den "Führerschein auf Probe" eingeführt? Weil genau diese Klugscheisser sofort nach Erlangung der [...] mehr

24.03.2017, 18:06 Uhr

Dear Mrs. Beristain... Sie wollen keine Kartelle, keine Drogen in den High Schools, keine Killer nebenan, Sie wollen sich sicher fühlen, wenn sie das Haus verlassen. Und seit der Wahl haben sie das alles ja? Und Donald [...] mehr

21.03.2017, 15:29 Uhr

... na endlich... Nachdem man jeden Tag mit mulmigem Gefühl die Nachrichten aufgeschlagen hat , um zu lesen , was der wandelnde türkische Cäsarenwahn wieder von sich gegeben hat (oder was durch seine Paladine wieder [...] mehr

18.03.2017, 09:17 Uhr

Ein simples Strickmuster... Dieser ganze "Putsch" wirkte so zwielichtig und inszeniert, wie er wohl auch war. Ein militärischer Apparat sollte so dilettantisch vorgegangen sein? Erdogans Maßnahmen im Anschluß: eine [...] mehr

17.03.2017, 10:54 Uhr

Schämt Euch! Liebe Erdogan-Anhänger in Deutschland/der EU, könnt ihr eigentlich noch in den Spiegel schauen, ohne dass euch schlecht wird? Seinem eigenen Volk eine Diktatur zu wünschen/zuzumuten und [...] mehr

17.03.2017, 08:05 Uhr

... na was wohl? Das Abstimmungsergebnis wird "passend" gemacht. Oder glaubt hier irgendjemand, dass Erdogan und seine Paladine sich mit einer Niederlage abfinden und dies als Wählerwillen respektieren [...] mehr

Seite 2 von 2