Benutzerprofil

akase93

Seite 1 von 2
11.04.2019, 12:47 Uhr

Bitte Liebe Politiker, bitte beendet diese hirnrissige Situation und schützt die Bevölkerung vor diesem Impfverweigerungsirrsinn durch eine allgemeine Impfpflicht. Das Recht gegen Krankheiten anzutanzen, [...] mehr

24.10.2018, 05:08 Uhr

Danke SPON... you made my day! Mit do einer Meldung in den Tag zu starten: unbezahlbar. mehr

24.09.2018, 07:18 Uhr

Grossartig! ich bin mal nach einem haushoch gewonnenen Arbeitsrechtsprozess wieder zur Arbeit gegangen. Der Genuss, zu sehen , wie sich manche Leute vor Scham und Unsicherheit "gewunden" haben und mir [...] mehr

15.09.2018, 09:11 Uhr

es ist ein Skandal.... dass faktisch fünf vor zwölf und Toresschluss der RWE noch möglich wird , den Hambacher Forst zu roden und ein großes Stück Natur und Wald zu vernichten. Auch ein Stück Wald , das so wichtig und [...] mehr

05.09.2018, 08:54 Uhr

psssst.... schön stille sein , wenn man Lieblingsplätze , Lieblingsrestaurants , Ausflugsziele etc. hat. wenn man nicht will, dass diese Orte ruiniert werden , empfiehlt es sich wirklich diese nur [...] mehr

21.08.2018, 08:37 Uhr

nach den Theorien ... der zweifelnden selbsternannten Experten hier , dürfte es weder Überlebende der Titanic noch der Wilhelm Gustloff gegeben haben (bei beiden Katastrophen war es bekanntlich Winter), noch dürfte die [...] mehr

19.08.2018, 09:21 Uhr

habe gerade an meinen Sohn.... (39 Jahre) geschrieben (und den Link zu diesem Artikel mitgeschickt, dass ich meine Entschuldigung von vor ein paar Jahren wegen Unterrepräsentanz im Spielalltag und vermeintlicher [...] mehr

17.08.2018, 16:37 Uhr

Geht's noch Herr Bareis? Gerade ist wieder ein deutscher Staatsbürger in Erdogans Lkerk3rn verschwunden und Sie empfehlen in die Türkei zu reisen? Kriegen Sie dafür Geld oder demnächst ein Pöstchen bei einem türkischen [...] mehr

13.08.2018, 12:02 Uhr

Empfehle mal wieder die Lektüre von George Orwells "1984" und "Farm der Tiere" ... für alle , die vergessen haben , wie Diktaturen groß werden und funktionieren. Sind die Bücher eigentlich [...] mehr

10.08.2018, 18:25 Uhr

welch ein kleinkarierter Mist läuft denn da? Hat die Hitze vielleicht ein paar der Protagonisten das Hirn gegart? Wie kann man wegen so einer Bagatelle gleich nach dem Kadi plärren? Das ist echte Klein-Klein-Kleingärtnermentalität [...] mehr

10.07.2018, 05:27 Uhr

Hat jemand was anderes erwartet? Etwas unverholener vielleicht? Jetzt werden wir wieder miterleben können , wie ein Clan ein Land ruiniert. Beispiele gabs und gibt es ja genug. Und irgendwann werden ihm seine Taten auf die Füße [...] mehr

04.07.2018, 17:30 Uhr

sehr angenehm wäre... wenn diese Unmengen Blisterverpackungen drastisch reduziert würden und dieser sinnlose Plastikplunder weniger würde. Allerdings wird das die Meere kein Bisschen vom Plastik verschonen , denn ich bin [...] mehr

02.07.2018, 06:43 Uhr

Gehen Sie endlich... Herr Seehofer! einen solchen egomanischen Spalter, Demagogen und Erpresser braucht dieses Land und diese Regierung nicht. und am besten , wenn sie die Profiteure dieses Eiertanzes gleich mitnehmen. mehr

01.07.2018, 16:19 Uhr

@ kumi-ori BRAVISSIMO !!! mehr

01.07.2018, 14:38 Uhr

der Kardinalfehler war... dass man die ehemaligen Ostblockstaaten so schnell in die EU aufgenommen hat , bevor die überhaupt den europäischen Gedanken begriffen hatten. Für diese Länder ist die EU eine Kuh , die solange [...] mehr

28.06.2018, 19:48 Uhr

Schwachsinn in Potenz Berlin hat Millionen in Radwege investiert. Für die Katz! Weil es unterxder Würde vieler Radfahrer ist , diese zu benutzen. Und wenn die Qualität noch so gut ist. Auf keinen Fall. Radwege sind was für [...] mehr

27.06.2018, 07:55 Uhr

@ prizma + f-rust Neutrale Berichterstattung ist nicht gleich Hofberichterstattung. Und verbriefte Grundrechte wie Meinungsfreiheit sind unveräusserlich. mehr

16.06.2018, 08:18 Uhr

die Einrichtung erinnert... in fataler Weise an den Film "Sleepers". Es macht fassungslos , zu sehen , wie der Trump-Furor durch dieses Land rast und sich selbst an Kindern vergreift. mehr

03.06.2018, 12:46 Uhr

eine wunderbare ... juristische Nachhilfestunde nicht nur für die insuffizienten Staatsanwälte in Mühlhausen. Danke Herr Prof. Fischer , es war ein Genuss. Frage: kann man lebende Menschen eigentlich - wohin auch immer [...] mehr

03.06.2018, 12:14 Uhr

Bravo... Herr Würth! ich wünschte mir mehr solche klaren Statements von unserer Wirtschaft und nicht solche schleimigen Unterwerfungsgesten wie z. B. von Siemens. mehr

Seite 1 von 2