Benutzerprofil

ralphofffm

Seite 2 von 24
28.09.2011, 14:50 Uhr

Tops Hat Frau Merkel den A340 selbst zusammengeschraubt? Oder warum wird Ihr das als VErdienst angerechnet? mehr

27.09.2011, 20:11 Uhr

wird Zeit das die eierlegende Wollmilchsau für gescheiterte Parteipolitiker, selbszentrierte Schauspiel und Dramaturgiestudenten endlich abgeschafft wird. In D wird über Parallelwelten geklagt. der ÖR ist so [...] mehr

08.09.2011, 14:24 Uhr

total überaschend.... .....wirklich..... "Die umtriebigen Wortführer gegen Flughafenausbau, Windräder und Oberleitungen sind in bemerkenswert großem Umfang (über 90 Prozent) Grundstückseigentümer und [...] mehr

08.09.2011, 09:27 Uhr

Alkoholverbot in Stadien Alkoholverbot in den Stadien..und schon schnurrt die Mehrzahl dieser "Blödmänner" auf das Maß zusammen das ihnen eigentlich zukommt. mehr

05.09.2011, 20:51 Uhr

Euro ja Wenn wir die D Mark noch hätten , hätten uns die Hedgefonds schon längst in Grund und Boden spekuliert. Stichwort DOLORES bei EADS... Stichwort Quantum FOnds , Soros britisches Pfund mehr

04.09.2011, 22:35 Uhr

peinlicher Apfel früher gehasst , heute selbst zu Microsoft Methode gegriffen.. alles kopieren.. weiterdenken..und was nicht in den Griff zu kriegen ist aufkaufen oder wegklagen... Kein Problem.. Ich werd auf [...] mehr

31.08.2011, 07:44 Uhr

Mörderbanden Regime dieser Art beschäftigen gerne Leute die anderswo als Sexualstraftäter oder wegen schwerer Körperverletzung im Knast sitzen würden. Der Rest besorgt die Gruppendynamik unter den Wachleuten. [...] mehr

31.08.2011, 07:36 Uhr

Nachsehen Unternehmen die sich von der merkelschen Billiglohnpolitik subventionieren lassen direkt auf ne schwarze Liste setzen. Danach die Steuerfahndung hinschicken und mal ganz genau nachsehen. Ich [...] mehr

30.08.2011, 07:45 Uhr

Die liebe Bürokratie Jaja.. Bürokratie und Sicherheit.. Hier in Frankfurt wurde vor paar Jahren die Strassenseite vor dem aserbeidschanischen Konsulat zur Parkverbotszone erklärt. Mit Zusatzsschild Sicherheitszone. [...] mehr

27.08.2011, 11:08 Uhr

Ich dachte.... ...Untergang gehört zum Kapitalismus dazu.. so wird das doch mittlerweile GEPREDIGT... Schumpeter und so...hab Ich wohl wieder falsch verstanden....seufz silly me mehr

23.08.2011, 07:12 Uhr

Kapitalismus rappelt sich auf...... ...und während er sich aufrappelt, macht er halt paar Sachen platt... Umwelt, GEsellschaften...Hauptsache es wird noch bisschen Rendite irgendwo rausgequetscht. Wie soll man sonst die Schulden und [...] mehr

17.08.2011, 07:34 Uhr

xxx inobigem zitierten Post kannn man genau die heilige EInfalt besichtigen die uns die ganze Misere erst eingebracht hat. Es muss schön sein ein einfaches Weltbild zu haben mehr

16.08.2011, 08:23 Uhr

Überall so Bei grossen Firmen und Konzerenen ist es das gleiche ... Der einfache Mitarbeiter vor Ort ist nur ein Kostenfaktor und das lässt man Ihn auch spüren. Wozu also sich übermäßig mit der Firma [...] mehr

14.08.2011, 17:53 Uhr

Alle Tiere sind gleich nur einige sind gleicher Jaja, solange das Rating nur den "alten Europäern" geschadet hat war natürlich alles AMrktwirtschaft der reinsten Lehre. Keine Spur von Korruption oder Vetternwirtschaft. Plötzlich, [...] mehr

11.08.2011, 20:17 Uhr

Naivlinge Leute , guckt euch mal an wer heutzutage bei der Post beschäftigt ist... Die Menschen arbeiten für paar Euro.. Und an den Poststernen..besonders FFM FLughafen.. möchte Ich da nachts keinem der [...] mehr

08.08.2011, 12:09 Uhr

Hasskappe auf Mir reichts langsam. Erst lassen sich die "Ratinagenturen" fürstlich von den Banken schmieren damit sie auf den ganzen CDO /CDS Schrott ihr Triple A draufpappen und fahren damit fast die [...] mehr

02.08.2011, 08:58 Uhr

Problem gelöst Na die leute sind doch auf den Bildern gut zu erkennen. Kostren für den Polizeieinsatz aufbrummen und paar Monate in den Knast schicken. mehr

29.07.2011, 08:30 Uhr

Schönes Experiment Schönes Experiment das der Mann da macht. Mal gespannt wie es ausgeht. Das die Kohel hauptsächlich für Waffen und anderen Kram rausgehauen wird ist ja egal. Hauptsache die Aktionäre also die [...] mehr

20.07.2011, 08:15 Uhr

oh oh oh Die USA mit ihrem neoliberalen Irrsinn werden von den Hohepriestern des Quatsch grade gegen die Wand gefahren? Soll mir leid tun ? Warum? Sicher wär mir eine andere Politik lieber und die Menschen [...] mehr

15.07.2011, 19:39 Uhr

Geisterfahrer Wann werden diese Geisterfahrer des Politischen endlich verboten? mehr

Seite 2 von 24