Benutzerprofil

Pueblo84

Seite 1 von 2
06.09.2019, 23:17 Uhr

Das stimmt so nicht, zumindest in Deutschland ist das längst der Fall, auf jedem E-Liquid sind heute die Inhaltsstoffe zu finden. mehr

05.09.2019, 19:19 Uhr

Es sei denjenigen gegönnt die es sich tatsächlich auf ehrlichem Wege erarbeitet haben. Wer aber durch Finanzmarkt Tricksereien, großzügige Erbschaften und Mieteinkünfte in diese Positionen gekommen [...] mehr

04.09.2019, 21:06 Uhr

Ich sage es mal so: Viele AfD Politiker wollen diesen Abschaffen aber ob das die Mehrheit der AfD Wählerschaft auch so möchte, lasse ich mal dahin gestellt. Man darf nicht vergessen: Ein nicht [...] mehr

04.09.2019, 19:45 Uhr

Es wäre so simpel Womit man die AfD sofort in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lassen könnte: 1. Eine vernünftige, gesteuerte und regulierte Migrations- und Asylpolitik statt open boarders. 2. Nicht tolerieren [...] mehr

16.06.2019, 15:43 Uhr

Also ich bin bei der Fidor Bank und ich musste mich per Videochat bei einem Mitarbeiter identifizieren und den Personalausweis so vor Kamera schwenken das die Sicherheitsmerkmale zu sehen sind. Ich [...] mehr

09.06.2019, 22:53 Uhr

Aus sportlicher Sicht ein sehr trauriges Rennen heute, eine Verwarnung hätte es auch getan, auf diese Art und Weise ein Rennen am grünen Tisch zu entscheiden, ist der Köningsklasse des Motorsports [...] mehr

18.04.2019, 20:04 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, der Grund dafür das wir in Deutschland die Probleme im Schienenverkehr haben die wir haben sind Leute wie Sie. Konservative wie Sie, sind doch diejenigen die seit Jahrzehnten [...] mehr

14.04.2019, 16:23 Uhr

Ist ja klar das man jetzt einen Kübel Dreck über ihm ausschüttet, vom einem Magazin das von Mitgliedern der Atlantikbrücke und ähnlichen pro Amerikanischen Mauschelclubs unterwandert ist, erwarte ich [...] mehr

11.04.2019, 15:00 Uhr

Keinen Deut besser Da sieht man mal was passiert wenn man in den westlichen "Demokratien" den Mächtigen wirklich auf den Schlips tritt, da wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um einen an den [...] mehr

07.04.2019, 03:04 Uhr

Ich finde es beschämend was hier einige von sich geben. Wenn es nach diesen Herrschaften geht, sollen 80% der jetzigen Stadtbevölkerung aus den Städten vertrieben werden damit dort [...] mehr

03.04.2019, 20:40 Uhr

Auch wenn viele Verschwörungstheorien vollkommen abwegig sind, eine Verbot von Verschwörungstheorien, wäre eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit. Wenn Verschwörungstheorien verboten werden, [...] mehr

03.02.2019, 15:10 Uhr

Könnten Sie da mal konkret werden, was Ihnen da für Reformen vorschweben? Soll der Kündigungsschutz ganz verschwinden? Kein Mindestlohn mehr? Arbeiten bis 70? Sollen jetzt jedes mal wenn die [...] mehr

24.01.2019, 15:10 Uhr

Bildunterschrift Koalas sind keine Bären, sondern zählen zu den Beuteltieren. mehr

28.12.2018, 18:03 Uhr

Natürlich es muss wie immer alles verboten werden, weil ein paar Vollpfosten sich nicht an den Regeln halten können. Silvester ohne Feuerwerk wäre für mich schlicht undenkbar, selbst wenn es ein [...] mehr

12.12.2018, 07:17 Uhr

Wenn man einen Arbeitgeberlobbyisten wie Herrn Fuest fragt ist doch klar was dabei herauskommt. Der Artikel ist mal wieder Meinungsmache im Sinne der Arbeitgeberseite und die Frage wer das alles [...] mehr

05.12.2018, 22:19 Uhr

Wenn man die missgünstigen Kommentare dazu hier liest, dann weiß man warum Deutschland fast immer die neusten Trends verschläft. Das ganze wird dann irgendwann im Ausland realisiert und hier wird man [...] mehr

23.05.2018, 19:59 Uhr

Als Frankfurter kann ich Ihnen da nur beipflichten, was derzeit hinter dem Hauptbahnhof passiert ist krank, das alte Gallus verschwindet im Schatten des Europaviertels. Generell haben wir in FFM [...] mehr

06.05.2018, 12:38 Uhr

35 Jahre Haft in einem Stahlkäfig in der Wüste, wir brauchen da garnicht mit dem Finger auf Russland oder China zu zeigen. Auch wir im Westen gehen mit unseren Dissidenten nicht viel anders um. Ihr [...] mehr

20.01.2018, 12:27 Uhr

Das wundert mich garnicht und meiner Meinung nach hat das System, so kassiert man doppelt ab. Die notwendigen "Korrekturen" zahlt sicherlich der Steuerzahler und nicht der Hersteller. Aber [...] mehr

19.11.2017, 01:39 Uhr

Ich bin sehr für die Anschaffung der F-35, die Tornados sind hoffnungslos veraltet, da muss was neues her. Die F-35 als Stealth Jagdbomber und der Eurofighter als Luftüberlegenheitsjäger erzänzen sich [...] mehr

Seite 1 von 2