Benutzerprofil

lupo_nd

Seite 1 von 4
24.03.2018, 19:54 Uhr

Das einige was gegen die Datensammelei hilft... ... ist das Löschen des Accounts. Alles andere seitens Facebook sind Lippenbekenntnisse und erst einmal Aussagen, um die Benutzer ruhig zu stellen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Im [...] mehr

24.10.2016, 19:54 Uhr

So what... Unsere Politiker machen sich gleich in die Hose, sobald die UK droht. Als Antwort: Auch drohen und Märkte zu für UK. Können ja dann die Unternehmenssteuer halbieren. Ohne Verkauf, kein Gewinn, Keine [...] mehr

05.02.2016, 10:39 Uhr

Alter Hut Man muss kein "Google-Ingenieur" zu sein, um das zu verwirklichen. Die hinken ganz schön hinterher. Mein Sohn hat dies schon längst umgesetzt, mit einem Rasberry-Pi. So werden neben dem [...] mehr

28.04.2015, 08:39 Uhr

Wen interessierts? Dieser Bericht ist genauso interessant als ob in China ein Sack Reis umfällt. mehr

26.02.2014, 13:46 Uhr

Nach jahrelangem Träumen... ... von einem sicheren und besseren Betriebssystem sind die Apple Jünger jäh erwacht. Die heilige Kuh wird nun geschlachtet. Die Sicherheit des Mac OS beruhte bislang nicht auf einem tollen [...] mehr

07.08.2013, 18:41 Uhr

Ich habe immer gedacht,... ... wenn ein Überangebot besteht, sinken die Preise! Hab ich es irgendwie falsch gelernt oder gepennt? Unsere Regierung regelt schon, dass es uns nicht zu Wohl wird. Wachstum, Wachstum,... Vor [...] mehr

18.07.2013, 10:02 Uhr

Seltsam? Wer weiß, dass es ein weiteres Programm mit dem gleichen Namen gibt, muss beide Programme kennen. Und wer zudem noch die Unterschiede beider Programme kennt, muss beide Programme gut kennen. Nicht [...] mehr

11.04.2013, 18:14 Uhr

Besser wäre... das ganze eingesammelte Geld (Tüten/ Häfen/ usw.) dazu zu verwenden, um das ganze Zeug mal einzusammeln. Auch wenn es am Anfang wenig wäre, aber es wäre schon mal ein Anfang. Alles beginnt mit einem [...] mehr

01.02.2013, 20:11 Uhr

Macht nix... zumindest sind die Flüge billig. Wer nicht mit Geld bezahlt, bezahlt halt mit seinen Daten. So what. Ist doch immer wieder geil das Internet, und was man so alles über seinen Nachbarn erfahren [...] mehr

01.02.2013, 19:50 Uhr

Hoffentlich... noch steuerbefreit, oder mindestens einen reduzierten Steuersatz der Cayman. In Deutschland werden eh nur Verluste gemacht. (Natürlich steuerbegünstigt) mehr

01.02.2013, 09:51 Uhr

Ist schon April? Hab ich was verschlafen? Könnte sich um einen Aprilscherz handeln oder "Dümmer geht immer"! mehr

29.01.2013, 19:59 Uhr

Tipp an die Polizei... Es wird in Unterweltkreisen gemunkelt, dass das Krümelmonster bei Bernie und Ert Unterschlupf gefunden hat. Auch zwei finstere Gesellen, die unschädlich gemacht gehören. Am besten den [...] mehr

22.10.2012, 10:01 Uhr

Gratulation... ... an Fritz Kuhn. Wurde auch mal Zeit, dass der Sumpf im Musterländle trocken gelegt wird. Jetzt ist nur noch in Bayern ein Zeit für den Wechsel angesagt. Da sehe ich leider "schwarz". mehr

09.10.2012, 20:35 Uhr

Verschwörungstheorie Jeder Verschwörungstheoretiker muss sich nun die Frage stellen: "War's das? Doch nur eine gut inszinierte Marketing-Kampagne von RB! Viel Geblubber um nichts. Wie die rote Brause." Stay [...] mehr

09.10.2012, 10:46 Uhr

Was bringt's? FB stürzt zu Boden. Wenn's gut geht, dann ist es nur ein Verdienst der Technik. Jeder Springer und Baser weiß, was von FB zu halten ist. Nix - alles nur Marketing. Grundsätzlich kann man auch einen [...] mehr

05.10.2012, 13:53 Uhr

In USA darf jeder wählen... ... , wenn er Weiss und Reich ist. Das Demokratieverständnis der Reps endet bei Schwulen, Lesben, Kriminellen (Banker ausgenommen), Schwarzen, Latinos, Muslimen und andere Ungläubige, [...] mehr

13.01.2012, 16:12 Uhr

Armer Rabe Das würde den armen Raben wirklich beleidigen. Der Rabe würde sich nicht auf dieses Niveau begeben. Zu intelligent. Armer Rabe! Ist also mal wieder Zeit für das alljährliche [...] mehr

23.12.2011, 16:49 Uhr

Richtig Wer es auf sich nimmt unters Messer zu gehen, ohne medizinische Notwendigkeit, ist sich des Risikos bewusst. (Bis hin zum Tod) Und Alles nur damit sie dicke Ti**en hat. Diejenige, die einem [...] mehr

22.12.2011, 17:05 Uhr

Ganz stark Ganz starke Leistung. Hut ab und Gratulation. Und jetzt, liebe Kieler, macht ihr noch den BvB platt. mehr

22.12.2011, 15:19 Uhr

Bananenstaat Ich wusste es schon fast, aber jetzt bin ich mir sicher. Wir leben in einem totalen Bananenstaat. Mit den entsprechenden Führern/ Repräsentanten an der Spitze. Großkotzig, rechthaberisch, egoistisch [...] mehr

Seite 1 von 4