Benutzerprofil

entreotto

Seite 1 von 80
06.01.2012, 14:22 Uhr

Die Neue Mitte Ja, wir Saarländer sind was Besonderes und soltlen daher besonderes probieren. Ich bin für Rot-Rot-Gelb. Lafontaine zusammen mit FDP-Rebell Schäffler mehr

03.01.2012, 17:19 Uhr

Das Hauptziel der Bilderberger ist aber die Abschaffung der Nationalstaaten und die Gründung eines Weltstaates mit einer Weltwährung. Wegen den Bilderberger wurde deshalb auch Deutschland mit den [...] mehr

03.01.2012, 13:35 Uhr

Also ich glaube, dass die Massenmedien zunehmend ein wenig in Konkurrenz mit den Internet youtube Medien stehen und ein Stück weit Ihre Glaubhaftigkeit bewahren wollen. Alleine schon mal, dass [...] mehr

03.01.2012, 11:32 Uhr

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass diese Methode, unliebsame Artikel aus den Massenmedien fern zu halten, häufig vorkommt. So hat Prof.Eberhard Hamer mal gesagt, dass er nach einem [...] mehr

01.01.2012, 14:23 Uhr

Bei der Euroeinführung hätte ich gleich in Gold investieren sollen. Leider habe ich das erst Jahre später gemacht, Prof. Hankel wurde hier schon erwähnt, aber mir persönlich hat besonders Prof. [...] mehr

30.12.2011, 17:44 Uhr

Werter Forist, da muss ich Sie enttäuschen, gerade unter Kohl wurde das Tricksen über die Jahre immer extremer vor Wahlen ausgedehnt. Allerdings hat das immer mehrere Seiten, unter Kohl wurde [...] mehr

18.08.2011, 16:39 Uhr

. Ist das wirklich so oder hängt das nicht stark vom Betrieb ab, der Grösse z.B man hört immer wieder von Leuten, die in sehr kleinen Betrieben plötzlich auch nach vielen Jahren Tätigkeit dort ,sehr [...] mehr

18.08.2011, 16:31 Uhr

. Die Bergleute sind bei uns früher meistens schon mit Mitte 50 gestorben,und das bei 8h täglicher Bewegung. Die Wanderarbeiter in China auf dem Bau werden auch trotz Ihrer Bewegung keine hohe [...] mehr

16.08.2011, 20:16 Uhr

Sowieso, was sind schon 90 Jahre heutzutage, in jedem örtlichen Blatt feiern regelmäßig Senioren Ihren 100sten, von denen die meisten niemals Sport betrieben haben. Ich laufe selbst seit 30 [...] mehr

20.07.2011, 18:39 Uhr

. Wann und wo war diese Zeit? Die Jobs bei der Bank waren immer schon sehr begehrt, tolle Arbeitszeiten, Wochenende frei, gutes Gehalt, saubere Fingernägel 13.oder 14 Monatsgehälter, Ich habe [...] mehr

20.07.2011, 15:16 Uhr

- Gibt es denn in Amerika auch für jede Stelle so genau definierte Stellenprofile? Ich glaube, dass bei uns in den grossen Betrieben über die Jahre für jeden Job ein perfekt angelegtes [...] mehr

19.07.2011, 17:10 Uhr

Glückskinder Nö, erstens bleiben die Rentner, zweitens gibt es auch immer Leute, die einen Job trotz schwieriger Umstände haben und drittens gibt es Migranten, die eine ganz andere Wahrnehmung, Einstellung zum [...] mehr

19.07.2011, 13:56 Uhr

ja habs grad mal auf Wiki nachgelesen. Bayern ist schon interessant, aber in meiner Ecke, Saarland, Rheinland Pfalz seit 50 / 60 Jahren im Minus und Empfänger, das meinte ich mit der Abwärtzsspirale [...] mehr

19.07.2011, 13:21 Uhr

? wer so was schreibt, kann ich eigentlich nicht ernst nehmen. Jeder weiss, dass der Erfolg der Privatschulen auch an den kleinen klassen Liegt. Ich habe selbst mal ein Jahr eine Privatschule in [...] mehr

19.07.2011, 12:48 Uhr

. Das ist bei uns eigentlich doch auch schon. Mein Zahnarzt hat Migrationshintergrund, sein Deutsch ist ok, aber sicher nicht fehlerfrei. Es wird offenbar akzeptiert, denn seine Praxis ist voll. [...] mehr

19.07.2011, 12:16 Uhr

. Da könnte man ja die Abachaffung der Bundesländer generell mitdiskutieren. Ich kenne das Saarland als Saarländer seit Jahrzehnten als Bezieher von Finanzausgleichleistungen. Ganz früher war es [...] mehr

19.07.2011, 12:05 Uhr

. Wer in Deutschland im grossen Stil in Gold investiert hat, wird mit Sicherheit auch gross in Immobilien drin sein. Das mit den Immobilien dürfte hier eigentlich jeder wissen, da geht es aber um [...] mehr

19.07.2011, 11:34 Uhr

? Dann würde das doch bedeuten, dass der Finanzausgleich zweckgebunden wäre. Wenn ich das richig verstanden habe, bekommen die Bundesländer diesen Finanzausgleich bedingungslos und können damit [...] mehr

18.07.2011, 22:25 Uhr

. Hello Texas-star, das stimmt, bei Silber geht aber z.B viel verloren, weil viel Silber in Elektro-Müll auf irgendwelchen Halden " verloren geht" Und was allein China an Silber für [...] mehr

18.07.2011, 15:28 Uhr

Im Hinblick auf Ihr Untergangsszenario Na ja, da wären noch Edelsteine, Brillianten, Diamenten, eine Pistole wäre gut, ein Acker um eigene Lebensmittel anzubauen Ich habe auch in ein paar Flaschen excellenten Whiskey investiert, [...] mehr

Seite 1 von 80