Benutzerprofil

Lichtenbruch

Seite 1 von 12
23.05.2019, 17:07 Uhr

Leider werden wir wohl aussterben. Da ja offensichtlich von Seiten der Politik nichts zu erwarten ist als Unfug und Verschiebungen auf irgendwann einmal. Das Überleben auf diesem Planeten ist halt [...] mehr

18.04.2019, 18:01 Uhr

Großartige Idee. Es ist doch sinnlos Lärmschutzwände und was weiß ich was für Maßnahmen gegen Lärm zu basteln, wenn irgendwelche Heinis mit ihren Proll-Auspuffanlagen in Wohngebieten des Nachts mal [...] mehr

14.04.2019, 19:17 Uhr

Exempel statuieren So lange Ungarn unter einem Herrn Orban vollwertiges Mitglied der EU ist und bleibt, ohne Sanktionen oder sogar Rausschmiss, muss sich niemand wundern, warum so viele die EU für gescheitert erachten. mehr

14.04.2019, 19:07 Uhr

Marx hat natürlich Recht Zitat: Hatte Marx etwa doch recht? Und wenn ja, was kann man tun? Wer behauptet denn, das Marx unrecht hatte? Es ist halt alles eine Frage der Zeit! Eine solch perverse Konzentration von Kapital [...] mehr

14.04.2019, 18:57 Uhr

Unvorstellbar Was sagt denn eigentlich Trumps Buddy Netanjahu dazu? Es kann doch unmöglich im Interesse Israels sein, direkt vor der Haustür eine potentielle Nuklearmacht zu installieren. Nur weil Israel und SA [...] mehr

12.04.2019, 18:34 Uhr

Na ja ganz so einfach ist die Welt ja dann doch nicht. Wenn die Reiseanbieter viel zu günstige Preise anbieten hat das nur bedingt was mit "der Markt will das" zu tun. Da werden einfach [...] mehr

05.04.2019, 20:36 Uhr

Genau Ganz im Gegenteil zu den vielen über 5 -Jährigen die sich über Facebook, Twitter oder Fox-News ihre Infos besorgen, und dann genau das Richtige wählen. mehr

05.04.2019, 20:12 Uhr

Auf Wiedersehen! Ganz ehrlich... Wenn Kinder wählen dürften, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Trumps, Orbans, Bolsonaros und wie diese ganzen Spalter und Unruhestifter auch heißen mögen, nicht gewählt [...] mehr

20.03.2019, 11:24 Uhr

Sie haben vollkommen recht... alle anderen Zahlen sind letztlich irrelevant. Das bei Männern Prostatakrebs auf Rang 3 und Bauchspeicheldrüsenkrebs direkt dahinter kommt, liegt mitnichten an den absoluten Fallzahlen. Nur ist [...] mehr

06.03.2019, 19:13 Uhr

Pervers! Na da hat die Pharmalobby ja mal wieder alles richtig gemacht. Manche Foristen hier scheinen auch von der Pharmaindustrie zu kommen. Wenn nur etwas mehr als 3000 Patienten diese Behandlung erhalten [...] mehr

30.12.2018, 22:31 Uhr

Lieber Herr Pitzke seit der Wahl dieses unsäglichen, sogenannten Präsidenten Donald Trump, schaffen sie es immer wieder mich dazu zu verführen, ihre Artikel zu lesen. Und jedes Mal liest es sich so, also wäre dieser [...] mehr

03.12.2018, 19:13 Uhr

Was muss eigentlich passieren.. bis mal was passiert? Mich regen diese Klimakonferenzen nur auf. Da fliegen Hunderte Delegierte in der Gegend rum, um sich dann einig zu sein, das der Klimawandel da ist, fortschreitet, katastrophal [...] mehr

03.12.2018, 19:02 Uhr

Die Inhalte sollten mal ganz wertungsfrei überprüft werden. Mal ganz abgesehen von der G 8-Katastrophe, verbringen meiner Meinung nach die Schüler immer noch viel zu viel Zeit mit irgendwelchen Inhalten, die [...] mehr

03.12.2018, 18:44 Uhr

Die Rauchvervot-Argumente sind doch totaler Blödsinn. Es rauchen nur noch knapp 30% der Bevölkerung. Warum sollte sich die Mehrheit von einer Minderheit die Atemluft vergiften lassen? Ich kenne einige Leute, die seit dem [...] mehr

24.11.2018, 18:26 Uhr

Jetzt aber... ab in die Superleague. Haha" Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber bei den Bayern mache ich gerne mal eine Ausnahme. Das diese arroganten Typen Hoeneß und Rummenigge endlich mal nicht [...] mehr

15.11.2018, 19:42 Uhr

Der absolut richtige Schritt! Richtig so! Man kann nicht alle Ewigkeiten lang Auflagen ignorieren. Nein, in Deutschland wird immer so lange der Kopf in den Sand gesteckt, bis man so in den Hintern getreten wird, das es weh tut. [...] mehr

15.11.2018, 19:28 Uhr

Ein echtes Trauerspiel! Erst lässt man die Leute über den Brexit abstimmen, obwohl diese keine Ahnung von der Komplexität der EU und allen damit verbundenen Verträgen haben. Dann erdreisten sich Politiker ihren eigenen ganz [...] mehr

02.11.2018, 18:52 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten Speziell beim FCB stand schon immer nur der Kommerz im Vordergrund. Das Sportliche ist Nebensache. Macht ruhig eure eigene Liga. Wahrscheinlich werden euch europaweit Millionen von Fußballfans [...] mehr

09.10.2018, 09:18 Uhr

Wenn ich die Kommentare hier so lese dann merkt man doch, das es noch nicht in den Köpfen angekommen ist, was auf dieser Welt in puncto Klima passiert. Da wird gelabert und verglichen, nach dem Motto "Schau mal, mein Häufchen [...] mehr

04.09.2018, 22:47 Uhr

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Egal ob man es Trumpisierung nennt, ich nenne es Neofaschismus, die aktuellen Strömungen in der Politik, und das in erschreckend vielen unserer Nachbarländer, sind [...] mehr

Seite 1 von 12