Benutzerprofil

eifelyeti

Seite 1 von 3
09.09.2019, 18:18 Uhr

Warum verbannen? Sehr geehrter Herr Kuzmany, warum müssen wir jetzt nach diesem tragischen Unfall SUV's aus den Innenstädten verbannen? Sind Ferraris, Porsche911 oder Lamborghini ebenfalls zu verbannen, weil es [...] mehr

01.04.2019, 14:33 Uhr

Ich glaube nicht....., dass der Mythos Erdogan ist seit diesem Montag Geschichte ist. Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Und ich befürchte, der Mythos wird noch lange weilen....leider... mehr

13.08.2018, 12:34 Uhr

genug getan..... hätte man, um die Beziehungen zu reparieren, laut türk. Außenminister. Was man in der Türkei so alles unter Reparatur versteht ist schon goldig. Willkürliches Verhaften von ausländischen Staatsbürgern [...] mehr

07.08.2018, 12:09 Uhr

eigentlich..... ...ne sehr gute Idee von König Kurt. Aber warum hat er das nicht während seiner Amtszeit vorgebracht? Oder hab ich da was übersehen? Denn dann wäre seine Misswirtschaft nicht von so unsäglich langer [...] mehr

11.07.2018, 12:13 Uhr

einfach nichts sagen..... ...lieber Gerhard. Geniesse doch einfach deine Pension und deine Kohle von Wladimir und halt dich aus der Politik, mit der du im Übrigen nichts mehr zu tun hast, raus. mehr

11.07.2018, 09:55 Uhr

Vertrag? Verpflichtung? So wie ich das bisher gelesen habe, ist es das ZIEL bis 2 0 2 4 (also noch 6 Jahre) die 2% zu erreichen. Und von einer Verpflichtung ist auch wenn ich nicht ganz falsch liege nirgendwo die Rede. Die [...] mehr

09.05.2018, 11:03 Uhr

unfassbar..... ....man muss den Iran und seine Führung sicher nicht mögen. Aber Verträge sind dazu da um eingehalten zu werden, so lange sich alle Parteien an die Abmachungen halten. Und ich habe nirgendwo gelesen, [...] mehr

19.04.2018, 09:16 Uhr

Beide gleich...RUS sowie USA stimmt......ohne Mandat ist es ein Bruch des Völkerrechts. Aber ich lese immer nur dass die USA und ihre Verbündeten das Völkerrecht bricht. Viele scheinen zu vergessen, dass RUS in Georgien [...] mehr

11.04.2018, 16:25 Uhr

Der Retter der Welt...... ...kann nur Gerhard Schröder heißen. Er hat doch beste Kontakte nach Russland und wird seinem Freund Wladimir -dem lupenreinen Demokraten- sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. mehr

23.02.2018, 08:48 Uhr

Hat er wohl recht.... ..denn wenn wir ihm die Rüstungsgüter nicht verkaufen, lachen sich die Anderen ins Fäustchen. Und wir können wieder eine auf Pontius Pilatus machen und unsere Hände in Unschuld waschen. Ich lach mich [...] mehr

21.02.2018, 08:31 Uhr

Unabhängigkeit.... ist hier das Zauberwort. Es zeigt einmal mehr, dass wir uns von diesen Staaten, die mehrheitlich die Hüter des schwarzen Goldes sind, unabhängig machen müssen. Denn dann werden sie irgendwann [...] mehr

14.02.2018, 08:44 Uhr

Kostenloser ÖPNV gut und schön.... ...aber soll ich, der auf dem Land lebt, den ÖPNV in der Stadt über eine Steuer mit bezahlen? Warum? Ich benötige derzeit mit dem Auto eine Stunde um zu meiner Arbeitsstelle zu kommen. Hab also [...] mehr

12.10.2017, 12:43 Uhr

Alternative.... Hallo DB...jetzt ist deine Chance gekommen, auf innerdeutschen Strecken eine Alternative zu bieten. Sollten die Preise steigen, wäre das doch DIE Chance. Dazu die Strecken Köln-Berlin, FFM-Berlin [...] mehr

21.07.2017, 08:17 Uhr

...Unabhängigkeit... ..ist hier meiner Meinung nach das Schlagwort. DEU muß sich unabhängiger von diesen fosssilen Brennstoffen machen. Das funktioniert nicht von heute auf morgen. Aber Sonne, Wind, Wasser, Gas aus [...] mehr

20.07.2017, 10:51 Uhr

Minister..... Dobrindt? Zypries?....wer war nochmal Wirtschaftsminister bevor er ins Außenministerium gewechselt ist???? mehr

20.07.2017, 08:06 Uhr

Daumenschrauben...??? Mal sehen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt. Ein erster Schritt wäre eine Reisewarnung auszusprechen. Ich hätte keine Lust mehr in die Türkei zu fahren. Ein dummer Kommentar im Hotel und schon [...] mehr

13.07.2017, 13:40 Uhr

Allgemeinwohl....? ...wusste gar nicht, dass Glaspaläste der Versicherungen, windige Beteiligungen sowie überhöhte Gehälter und Abfindungen im Interesse des Allgemeinwohls sind.... mehr

19.06.2017, 18:59 Uhr

Randalierende...... @jellisei....du hast da wohl ein wichtiges Wort vergessen....Die Polizei hat das Recht und die Pflicht RANDALIERENDE Demonstranten auch mal dezent zu verhauen. Frage mich sowieso, wo die Kritik [...] mehr

18.05.2017, 16:34 Uhr

Abzug.....nicht behindern..????? ...ich frage mich dauernd, was man denn Anderes hätte machen wollen, wenn DEU früher gesagt hätte: "Wir ziehen ab." Hätte man den Luftfahrzeugen keine Starterlaubnis erteilt? Hätte man das [...] mehr

20.03.2017, 19:20 Uhr

so ist's recht.... Man kann zur israelischen Politik stehen wie man will. Organisationen, die das existenzrecht Israels verneinen, ja es sogar auslöschen wollen, haben nichts anderes verdient. Ich würde mal sagen, das [...] mehr

Seite 1 von 3