Benutzerprofil

ottoreuter

27.04.2018, 23:14 Uhr

Sehe ich komplett anders bitte Quellen nennen. Hier Zahlen zum Umbau und zur aktuellen Debatte der Grundsteuererhöhung: [...] mehr

27.04.2018, 21:12 Uhr

Der 1.FC Kaiserslautern wird sehr fehlen ! Leider kann man sich für Tradition nichts kaufen. Der Stadionumbau zur WM 2006 hat den Verein die ganzen Jahre finanziell platt gemacht. So ist aufgrund der geringen Fernseheinnahmen zu befürchten, [...] mehr

13.04.2018, 23:22 Uhr

Die ganze Veranstaltung ist Humbug Ich verstehe seit Jahren nicht, wie Künstler sich das freiwillig antun? Es können eigentlich nur alles Selbstdarsteller sein, beste Beispiele die bereits erwähnten Protagonisten. Man feiert wer [...] mehr

13.04.2018, 19:23 Uhr

Frischer Wind....endlich RalfHenrichs kann ich mich nur anschließen, dass der Erfolg bei Bayern München einfach an Erfolgen und das permanent in 3 Wettbewerben gemessen wird. Wenn man sich aber die letzten 20 Jahre des Klubs [...] mehr

08.09.2017, 23:24 Uhr

Döner oder Veggie ? oder gleich ins Dschungelcamp.... Mensch, echt ein starkes Gespräch zwischen den beiden. So kultiviert. Mich hat Frau Frau Weidel jedenfalls in dem 1 stündigen Interview auf Phönix die Woche glatt umgehauen. So ein falsches [...] mehr

29.04.2017, 11:44 Uhr

Schleichwerbung Ich möchte in Zukunft von so einer Form von Schleichwerbung die Herr Tenhagen mit seinem Portal betreibt verschont werden. Wer sich die Mühe macht die Geldquellen vom Portal "Finanztipp" [...] mehr

22.03.2017, 19:59 Uhr

In der Aufzählung sind bis auf RWE und E.ON nur Nischenwerte genannt. Breit streuen heißt die Devise. Dann kann mit der gesunden Mischung, dank Draghi nichts schief gehen ! mehr

22.03.2017, 19:54 Uhr

Solarworld AG ist aber ein wirklich schlechtes Beispiel. Hier packt sich der VV ständig Geld in die eigene Tasche und erklärt den Aktionären, dass sie nachschießen müssen. Wieviel [...] mehr