Benutzerprofil

Mr.Meeks

Seite 1 von 5
28.07.2017, 18:00 Uhr

Atmen Dieselfahrer jetzt andere Luft? Was ist mit den viel gelobten Vorzügen des Diesel? Da versteck sich doch was verfassungswidriges. Gibt es die Autofahrer Partei noch? mehr

27.07.2017, 16:09 Uhr

Nun gut hier werden Menschen über die Musik vor einen politischen Karren gespannt. was bleibt sind Erinnerungen und die an das 12jährige Reich sind nicht die besten. Sterne wird sich der Tommy nicht [...] mehr

23.07.2017, 13:12 Uhr

Kretschmann ist nicht grün. Wir dürfen rauchen aber nicht dieseln? Das ist verfassungswidrig. Die Werte sind nicht einzuhalten ohne Betrug. Erhalt alter Fahrzeuge ist umweltverträglicher als ständige [...] mehr

19.07.2017, 10:44 Uhr

Für den Herren ist es zeit zu gehen, er wirkt völlig unreflektiert. So ist das mit mauern und Zäunen, für die einen ist es Schutz, für die anderen Gefängnis. mehr

18.07.2017, 13:01 Uhr

Sicherheit? Wo ist das Problem? Der Wagen scheint mir niemanden zu gefährden und wen er vor mir die Straße durch die Alpen verstopft ist er mir lieber als so ein weißer Plastikeimer mit Duschklo der [...] mehr

18.07.2017, 07:40 Uhr

Luc Besson hat mich mit seinen Verfolgungsjagden im Auto überzeugt waren oder sind immer noch die besten. Sein Name steht für gute Filme die mir gefallen. mehr

17.07.2017, 09:27 Uhr

nach einem Blick auf den Globus ist es eine absurde Idee das GB nicht dazu gehören soll. Einen Kandidaten haben wir da schon, Die Schweiz. Brauchen wir da noch einen egozentrischen Staat? Die Griechen [...] mehr

16.07.2017, 10:10 Uhr

Unvorstellbar für mich als Ruderbootcapitän. Wie viele Stunden hat er geschlafen? Da muss ja alles reibungslos funktioniert haben inclusive Wind und Strömung. mehr

16.07.2017, 09:46 Uhr

Berlin wird erwachsen eine Große Stadt brauch mehrere Flughäfen, das wird in Berlin nicht anders ein. Die Bahn als Verkehrsmittel wird wohl erst akzeptiert wenn sie mit Überschall im Tunnel fährt. Wer in Berlin schaut über [...] mehr

15.07.2017, 18:02 Uhr

Eine Lösung an der der Staat nichts verdient wird es per Gesetz nicht geben. Wer glaubt den ernsthaft das ein Staat der an der Alkohol- und Tabaksteuer verdient sich um Diesel Abgase kümmern soll. mehr

13.07.2017, 09:38 Uhr

War sehr interessant auch für einen nicht Soziologen bin mir sicher Ditfurth wird das Video zu Coaching Zwecken und zur Selbstanalyse noch mal sehn. Da ging es Keinem darum was dazu zu lernen oder die [...] mehr

13.07.2017, 09:26 Uhr

Das hat er richtig erkannt die Länder driften auseinander, in den Ländern driften die Menschen auseinander. Unwillkürlich führt das zum gesellschaftlichen GAU. Überspitzt dargestellt hat der harte Kern Europas nur sich selbst [...] mehr

08.07.2017, 10:19 Uhr

Die neunte Symphonie ein Kind der Aufklärung wie Europa auch missbraucht wie die Beamten in Uniform. Klar das Regierungschefs wie Trump, Putin, Erdogan nicht mit Blumen begrüßt werden. Wie kann ich [...] mehr

08.07.2017, 07:24 Uhr

Klar nach Hamburg bisschen mit der Elbphilharmonie angeben, mit 'nem Flughafen in Berlin geht ja wohl schlecht. Der Krawall ist der Schatten der Politik die wie die Mehrheit im Volk sich gerne auf Kosten Anderer sonnt. [...] mehr

06.07.2017, 18:37 Uhr

Besser in einer anderen Stadt zur gleichen Zeit eine Demo organisieren, doppeltes Polizeiaufgebot doppelte Aufmerksamkeit und bei der Berichterstattung genau hin sehen. Randale nur gegen Bares. Ich [...] mehr

05.07.2017, 16:30 Uhr

Doping Wie soll das gehen? Auf die Samstagsspiele hin dopen? Könnte fertig machen. Sieht man an den Fans. Nur auf einen Wettbewerb hin? Dürfte nicht reichen. Also bin ja kein Arzt aber Doping im Fußball, a [...] mehr

03.07.2017, 17:03 Uhr

Im Gelände ist ein Hosenträgergurt und ein Schalensitz angesagt sonst gibt's Kopfverletzungen. Die Nasszellen nehmen nur Platz weg speziell in der G-Klasse da werden dann nur Multipacks WC Papier [...] mehr

02.07.2017, 10:23 Uhr

Wer hin geht und demonstriert hat die Spielregeln akzeptiert. Wenn die Beamten sinnlos rumstehen hätten sie Zeit zum nachdenken, sehen sie aber Demonstranten hält sie das Adrenalin vom denken ab. Also [...] mehr

01.07.2017, 21:10 Uhr

Überall kommt der Klotz nicht hin dafür ist er zu unhandlich. Tolles Spielzeug vor dem betreten die Schuhe ausziehen. Die Leichtigkeit beim reisen ist so philosophischer Quatsch, durchtanken wie im [...] mehr

30.06.2017, 13:19 Uhr

Die Diskussion zeigt mir das Ehe primär ein bürokratischer Begriff ist. Für viele ein Gefängnis, zu sehen an der Scheidungsrate. Die gesellschaftliche Bedeutung von was Gott zusammen fügt soll der [...] mehr

Seite 1 von 5