Benutzerprofil

fvaderno

Seite 1 von 20
24.05.2019, 06:05 Uhr

Sollte die SPD wieder Schulz küren ... ... wird wieder das selbe Desaster in den folgenden Wahlen folge. Leider hat die SPD seit vielen Jahren keine charismatischen Führungspersönlichkeiten mehr. Charisma - also eine Persönlichkeit, die [...] mehr

23.05.2019, 23:04 Uhr

Ja, es braucht eben einen bayerischen Verkehrsminister ... ... weiters eine bayerische Behörde - und schwupp - schon ist für BMW eine Sondergenehmigung da! mehr

23.05.2019, 22:57 Uhr

Es ist klar: Putin könnte sich schließlich echauffieren! Und den wollen wir nicht verärgern. Hat eigentlich Merkel und ihre Mannschaft angehalten, diese Meinung zu veröffentlichen? mehr

23.05.2019, 22:55 Uhr

Warum eigentlich streiten Trump und Spießgesellen eigentlich ab ... dass sie Rassisten sind? mehr

23.05.2019, 01:03 Uhr

Immerhin sind diese Schwestern noch nicht Allerletzte Die deutsche Musik hat ja eher ein Abonnement auf die hintersten Plätze. Das soll aber nicht heißen, dass man bei diesem Contest musikalische Highlights erwarten darf. mehr

23.05.2019, 00:57 Uhr

Seltsame Sicht auf die Bevölkerung Österreichs Da frage ich mich, welch selektionierten Umgand der Hamburger während seines Aufenthalts und Studium in Österreich hatte. Es ist auch möglich, dass Blom seine 'Erkenntnisse' einfach so zurechtbog, wie [...] mehr

21.05.2019, 23:41 Uhr

Alle Medien tragen an den Nachteilen für die Besitzer von Huawei- ... ... Handys eine Mitschuld. Denn über die Probleme des staatsnahen chinesischen Konzerns wurde vor den Drohungen der demokratiefeindlichen Trump-Administration nie berichtet. Die Menschenrechte der [...] mehr

21.05.2019, 22:48 Uhr

Ein weiterer Kühnert ohne Erfahrung im Leben und insbesondere in der Politik! Wer weiß vielleicht lohnt es sich in 25 Jahren, die geläuterte Meinung dieser jungen Herren anzuhören. Rebellion ist zwar das Anrecht der [...] mehr

21.05.2019, 22:42 Uhr

Hat die SPÖ die SPD als Vorbild? Klar steckt sie in einem Dilemma. Aber ein Pakt mit dem Teufel wird bestimmt von den Wählern im September abgestraft werden. Für solch ein Vorgehen ohne Konsequenzen bei den Wahlen ist der Kanzler [...] mehr

21.05.2019, 10:21 Uhr

Bei einem der genannten 'Sponsoren' wurde vergessen ... ... dass er selbst unter dieser reichen Prominenz eine umstrittene Persönlichkeit ist. Es ist der vorbestrafte Rene Benko. mehr

20.05.2019, 02:04 Uhr

'Oder'? So wird am Ende des Untertitels geschrieben. Auch ich habe da meine Zweifel! Denn die Klientel solcher den Nazis nahestehenden Parteien ist eher lernresitent. WIr erinnern uns doch noch an die Wahl [...] mehr

17.05.2019, 14:57 Uhr

Seltsame Wege und seltsames Rechtsverständnis ... der amerikanischen Justiz! Verhältnismäßigkeit zählt nichts mehr. Aber das wundert in den Zeiten eines Trump und dessen zweifelhaften EInsetzungen von Richtern nicht mehr. mehr

17.05.2019, 14:48 Uhr

Da bin ich gespannt, ... ... ob sich da nur ein Scharlatan hervortun will oder er wirklich solch ein Genie beim Dechiffrieren ist! mehr

17.05.2019, 14:40 Uhr

Wäre es nicht ein Wunder ... wenn ganz großes Geld hier verlieren würde? Warum eigentlich genießt der Bayern-Club außerhalb des Dunstkreises seiner bierseligen Fans so wenig Sympathien? Ich glaube nicht, dass es an der oft so [...] mehr

17.05.2019, 14:27 Uhr

Wer sich als resistent gegen Lernen erwies ... ... und mehrfach straffällig wurde, muss mit härteren Mitteln zur Vernunft gebracht werden. Er soll merken, dass Gesetze für alle - auch für ihn - hier gelten! Nein - ich gehöre nicht zur [...] mehr

17.05.2019, 14:02 Uhr

Da will eine Institution die Integration fördern ... und dann gibt es Extremisten, die sich am Medium stören. Die Mohammedaner-Bosse, die etwas dagegen habe, sollten sich eher vergegenwärtigen, dass sie nicht die Zielgruppe dieser Informationen sind, [...] mehr

17.05.2019, 12:59 Uhr

Mein Hund gehört auch zu den Ausnahmetieren Auch er ragt aus der Masse der Hunde hervor. Allerdings nicht in dem Sinne, wie im Artikel beschrieben, er ist eher ein einfältiges Tier. Er verhält sich im gegenteilig zu einer Hündin gleicher Rasse, [...] mehr

17.05.2019, 12:46 Uhr

Junge Leute schießen oft über das Ziel hinaus! Schlecht ist nur, wenn die Erwachsenen deren Forderungen ohne Überlegung folgen! Glücklicherweise sind Erwachsene und besonders Entscheidungsträger zur Zeit meiner Studentenschaft nicht solchen [...] mehr

15.05.2019, 00:11 Uhr

Wer im Glashaus sitzt ... sollte nicht mit Steinen werfen. Der Autor Kuzmany sollte sich überlegen, ob diejenigen wenigen, die aus Besorgnis über die Zustände im südlichen Nachbarland zu uns kommen, das Ziel von Spott sein [...] mehr

13.05.2019, 02:22 Uhr

Den türkischen Sultan sollte man nicht ernst nehmen. Dies hat er mit seinen vielen Statements in der Vergangenheit bewiesen. Hätte sein Handeln nicht so negative Folgen für dass türkische Volk, könnte man ihn und seine Argumente als Witz der türkischen [...] mehr

Seite 1 von 20