Benutzerprofil

Düsseldepp

Seite 1 von 5
16.11.2018, 16:16 Uhr

Die Haltung und plumpen politischen Botschaften der Lindenstrasse waren mir immer herzlich egal. Ich fand das einfach ganz kultig, dass eine Serie so lange läuft, und die Darsteller mitaltern. Für mich ist [...] mehr

01.11.2018, 17:40 Uhr

Das Publikum ist gelangweilt von so viel Plumpheit und Provinzialität. So eine Riesenpeinlichkeit für den Ministerpräsidenten eines deutschen Bundeslandes, und das für ein paar Euro. Das ist ja fast aus der Liga Wulff, einfach [...] mehr

22.10.2018, 21:07 Uhr

Richtig Messen würde auch schon helfen. Viele Messstationen stehen zu nah an der Fahrbahn in sehr ungünstigen Konstellationen. Noch besser, wäre natürlich, den unsinnigen Grenzwert von 40 mg auf ein vernünftiges [...] mehr

22.10.2018, 07:45 Uhr

Das Vereinigte Königreich wird auch einen harten Brexit überleben. Die EU wahrscheinlich nicht. mehr

24.08.2018, 18:16 Uhr

Geisterfahrer Die Steuern sind nicht zu niedrig, sondern zu hoch. Mit welchem Recht will der Staat immer mehr Anteil am Eigentum der Bürger? Ich kann auch selber vorsorgen, wenn man mir mal was läßt. Die SPD will [...] mehr

24.08.2018, 09:41 Uhr

Was erlaube Experte! Regierungsberater haben gefälligst die marktfeindliche Ideologie unserer Regierung zu unterstützen. Unabhängige Beratung ist nicht erwünscht. Und, oh Schreck, Investoren sind an Profit interessiert! [...] mehr

18.08.2018, 11:11 Uhr

Welche Motivation hat unsere Regierung? Warum will Scholz den defacto Diktator Erdogan stützen? So bedeutend ist die türkische Wirtschaft nicht für die Welt. Befürchtet man, der Flüchtlibgsdeal würde aufgekündigt unter einer neuen [...] mehr

16.08.2018, 15:41 Uhr

grüner Lobbyismus Das ist doch durchsichtiger Lobbyismus, dem der Soiegel hier bereitwillig und unkritisch eine Plattform gibt. Die Botschaft heißt: noch mehr Geld für die landschaftszerstörende Windenergie, nur so [...] mehr

15.08.2018, 10:11 Uhr

Deutschland sollte der Türkei helfen, wieder zurück zu Demokratie, Rechtsstattlichkeit und Europa zu finden. Mit Erdogan gelingt das nicht, deshalb sollte man Abwarten, bis die Krise das Erdogan Regime beseitigt hat. mehr

12.08.2018, 10:14 Uhr

Quatschmeier Handelspolitik ist EU-Kompetenz. Deutschland ist schon lange nicht mehr souverän in seinen Außenbeziehungen mehr

06.08.2018, 23:20 Uhr

Überflüssige Debatte Ein Zwangsdienst ohne eine existenzielle Notwendigkeit wie die Landesverteidigung wäre schlicht grundgesetzwidrig - damit ist die Debatte doch eigentlich beendet. Reines Sommerlochtheater, mit denen [...] mehr

05.08.2018, 11:12 Uhr

Ein Freund? Der Vorfall erzählt mehr über Til Scheiger als über Jan Ulrich. Schweiger und Gäste wären mit Jan Ulrich wohl auch ohne Polizei fertig geworden. Und Tratschen in der Bild am Sonntag ist unter Freunden [...] mehr

05.08.2018, 11:08 Uhr

Dsgvo Die DSGVO ist ungefähr so nützlich wie Fußpilz. Danke dafür! Die Bauern in SH werden sich freuen. Mal sehen, welche unsinnige Bevormundung und Bürokratie Herr Albrecht für Sie erfindet. Scheint ja [...] mehr

04.08.2018, 17:29 Uhr

Lebenszeitsteuer Dienstpflicht ist eine andere Art von Steuer, zahlbar in Lebenszeit. Die Wehrpflicht ist durch eine existenzsichernde Notwendigkeit begründet. Eine allgemeine Dienstpflicht wäre verfassungswidrig. Was [...] mehr

04.08.2018, 15:48 Uhr

Lebenszeitsteuer Eine allgemeine Dienstpflicht wäre nichts anderes als eine weitere Steuer, zahlbar in Lebenszeit. Ich habe selber Wehrdienst kurz vorm Fall der Mauer geleistet und erinnere mich ungern an den [...] mehr

01.08.2018, 09:51 Uhr

Wir sollten nicht kleinlich sein Das sag ich dem Finanzamt auch immer, aber leider habe ich nicht die Lobby wie unsere Bauern. Dem nicht selbständigen Arbeitnehmer werden vom Staat allerlei soziale Sicherungssysteme aufgezwungen, in [...] mehr

24.07.2018, 11:22 Uhr

Nix verstanden Warum sollte man Özil verteidigen? Er wird zu recht für sein Verhalten kritisiert, nicht für seine Abstammung. Die Rassismuskarte ist doch ein plumper Versuch, von dem eigentlichen Problem [...] mehr

20.07.2018, 19:23 Uhr

Sie kann nicht gut reden, weil sie nichts mitzuteilen hat. Geschwurbel im Kopf führt zu verschwurbelter Sprache. Hoffentlich tritt diese Frau bald ab. mehr

19.07.2018, 20:59 Uhr

Langsam dämmerts den arroganten EU Eliten in Brüssel, dass die destruktive und sture Brext-Politik ein Schuss in den eigenen Fuß wird. Je größer die Schmerzen danach, desto besser für einen Politikwechsel weg von der „ever closer union“ hin zu einem [...] mehr

19.07.2018, 20:11 Uhr

Das juste Milieu dreht durch Einige dieser steuerfinanzierten Erleuchteten scheinen sich wirklich für mutige Widerstandskämpfer zu halten. Aber es sind Marionetten einer völlig hysterischen linksgrünen Meinungselite, die die [...] mehr

Seite 1 von 5