Benutzerprofil

anyways

Seite 1 von 2
04.12.2010, 15:08 Uhr

China lässt grüßen Die "Eliten" haben unsere angebliche "Demokratie" fest im Würgegriff. Wikileaks ist für mich inzwischen ein Symbol der Freiheit. Die Zensur des Originaladressraums von Wikileaks [...] mehr

29.11.2010, 00:11 Uhr

Rette sich wer kann Es geht schon lange nicht mehr um Griechenland, Irland, Spanien, Portugal, Italien, Belgien. Alles kalter Kaffee. Diesen Ländern wird es unmöglich sein aus eigener Kraft jemals aus der Schuldenfalle [...] mehr

27.11.2010, 18:03 Uhr

Desinformationen Spon: " Immerhin hat der Euro den Deutschen jede Menge Vorteile gebracht." Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Gerade die Deutschen haben ausschließlich Nachteile durch die [...] mehr

26.11.2010, 14:24 Uhr

die Bananenrepublik im Europaparlament sprach Nigel Farage am 24.11.10 die Wahrheit aus: http://www.youtube.com/watch?v=UcdnUE4LRMA Guter Mann. mehr

21.11.2010, 14:35 Uhr

SPON hat leider das Thema verfehlt Es geht schon lange nicht mehr um Griechenland, Irland, Spanien, Portugal, Italien, Belgien. Alles kalter Kaffee. Diesen Ländern wird es unmöglich sein aus eigener Kraft jemals aus der Schuldenfalle [...] mehr

14.11.2010, 15:51 Uhr

wenn man keine ahnung hat.. oh, otc, haben wir ja noch nie gehört :) damit auch normale leute verstehen um was es geht, otc heisst over-the-counter, also handelsgeschäfte die nicht über eine clearingstelle laufen, wie zb die [...] mehr

14.11.2010, 13:56 Uhr

grotesk die dreistigkeit mit der die clique um bankster und wirtschaftsbosse die öffentlichkeit zum narren hält ist moderner Faschismus. Es ist völlig ausgeschlossen, dass jemand deratige handelsumsätze an [...] mehr

14.11.2010, 11:09 Uhr

! Daß das noch mal jemand anderes schnallt, hätte ich nicht erwartet. mehr

21.09.2010, 18:42 Uhr

Spießer mit Knarre Zitat von diesem Justizminister: "Wenn jemand mit dem Messer auf mich losgeht, könnte ich von der Waffe Gebrauch machen." Wer ernsthaft glaubt, dass die Knarrenbesitzer am [...] mehr

25.07.2010, 21:23 Uhr

Sperrte Polizei kurz vor der Massenpanik einen Tunneleingang/ausgang? das Video scheint authentisch zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=v1MdzlWmVeI Offensichtlich sperrt in dem Video die Polizei einen Tunneleingang/ausgang. Sollte das VOR der Massenpanik [...] mehr

02.07.2010, 11:44 Uhr

Brot und Spiele ich vermiese nur ungern das muntere 'Fachgesimpel' über die NM aber vieleicht ist der eine oder andere auch noch an den neuesten Videoaufnahmen zur größten Umweltkatastrophe seit Tschernobyl [...] mehr

16.06.2010, 13:00 Uhr

Danke an die "Krawallmacher" Wenn ich auch die Chancen der offensichtlich letzten vier ehrlichen Ökonomen in Deutschland als minimal ansehe mit ihrer offensichtlich berechtigten Klage durchzukommen, so zolle ich ihnen großen [...] mehr

01.05.2010, 00:58 Uhr

Bester Beitrag von allen die ich bisher hier gelesen habe. Respekt, auf den Punkt gebracht. Tun Sie den Deutschen den Gefallen und bieten diesen Text als Leserbrief der FAZ, SZ und Bild an. Und das meine ich absolut ernsthaft. mehr

29.04.2010, 15:00 Uhr

naiv tschuldigung, aber Sie glauben doch nicht im Ernst dass Griechenland diese oder gar 'härtere' Einschnitte auch durchzieht, J a h r e l a n g, niemals. Völlig ausgeschlossen, das weiss jeder der [...] mehr

28.04.2010, 12:36 Uhr

Veruntreuer von Steuergeldern man muss froh sein, dass diesen sogenannten Volksvertretern inzwischen vom Kapitalmarkt das Heft aus der Hand geschlagen wurde. Ich halte diese Politikerkaste, insbesondere die abgehobenen Bürokraten [...] mehr

27.04.2010, 22:57 Uhr

Schulterschluss SPON als Sperspitze des Turbokapitalismus, dass ich das noch erleben darf... LOL Hallo? Bankster und 'institutionelle' Gierhälse haben Griechenland noch in den letzten Monaten Kohle in den Rachen [...] mehr

23.04.2010, 13:35 Uhr

Hütchenspieler Sie haben es auf den Punkt gebracht. Zusätzlich ist heute, dem 23. April 2010 der Anfang vom Ende des Euros eingeläutet worden. Immerhin etwas. mehr

18.04.2010, 16:01 Uhr

Korrekt. Im konkreten Fall können wir allerdings ein klein wenig hoffen, dass sich die SEC über den 'fabelhaften' Magier der Märkte die Hackordnung hocharbeitet. Üblicherweise machen die das so. [...] mehr

17.04.2010, 22:58 Uhr

Manipulation auch bei Zertifikaten ich kann jedem versichern, der als institutioneller Kunde oder eben als private Nase equity linked notes (bonds, deren Rendite an die Wertentwicklung eines Aktienkorbes gekoppelt ist, z.B. die meisten [...] mehr

13.04.2010, 02:59 Uhr

lachhaft die amateure der politik pokern mit den haien der kapitalmärkte. Kommt mir vor wie Kölsch gegen Knarren. Schwachköpfe! Kriechen den 'Märkten', sprich Mega-Spekulanten in den Arsch, und kriegen zum [...] mehr

Seite 1 von 2