Benutzerprofil

andropoli

Seite 2 von 2
05.07.2018, 11:49 Uhr

Hannover In Hannover liegt das das an der zunehmenden Gentrifizierung der ehemals alternativen Viertel ( Linden, Nordstadt, Univiertel ) Ich wohne in einem dieser Viertel. Vor ca.5 Jahren hat man dort ein [...] mehr

13.02.2018, 03:49 Uhr

Ein Zeichen gesetzt das finde ich allerdings spannend....Viel zu häufig werden die Ämter einfach "vererbt". Ich denke nicht, daß Frau Lange da große Chancen auf den Vorsitz hat, aber ein Zeichen über das es [...] mehr

04.01.2018, 17:24 Uhr

Unsere Futterstelle auf der Terrasse hat immer noch ordentlich Zulauf. Zur Hauptsache diverse Meisenarten. Kleiber und Eichelhäher haben wir auch. Mindestens einmal täglich wird aufgefüllt und das [...] mehr

13.12.2017, 13:23 Uhr

@kkllaauussii: Richtigstellung Zitat"im Schnitt 30 Tage Urlaub, min. jedoch 24 Tage" da liegen Sie leider falsch. Der gesetzliche Urlaubsanspruch beträgt in DE genau vier Arbeitswochen. Also 20 Tage bei einer [...] mehr

18.05.2017, 19:23 Uhr

nicht ganz richtig FB hat nicht gegen Auflagen verstoßen, sondern unrichtige Angaben im Genehmigungsverfahren gemacht. Die Strafe bezieht sich darauf. [...] mehr

26.04.2017, 18:11 Uhr

Vollstes Verständnis das ist ein sehr schöner, nachvollziehbarer Kommentar. Vielen dank dafür. Bald habt ihr mich überzeugt und ich (männlich), werde auch Feministin. Jawohl, Feminstin...Feminist reicht nicht. P.S: [...] mehr

28.03.2017, 01:18 Uhr

stimmt schon ich finde allerdings auch, daß sich diese Äusserung des türkischen Präsidenten wie die Drohung eines Terroristen anhört. Insofern finde ich es nicht schlecht, wenn Frau Wagenknecht dies auch genau so [...] mehr

28.03.2017, 01:08 Uhr

Geld zurück Ich ärgere mich schon darüber. Zwar schaue ich nicht nicht sehr viel fern, aber Nachrichten und die eine oder andere Dokumentation etc. schon. Sicher, das Meiste kann man sich auch über die [...] mehr

Seite 2 von 2