Benutzerprofil

emil_erpel8

Seite 1 von 29
22.07.2019, 16:34 Uhr

Ich bin kein Fan der Tests der Stiftung, aber in den Ergebnistabellen steht nun mal für jeden Prüfungspunkt drin, wie er gewichtet wird und warum, und welche Wertung das Produkt bekam. Wenn Ihnen [...] mehr

22.07.2019, 14:52 Uhr

Armselig trifft's. Dem ist nichts hinzuzufügen. mehr

17.07.2019, 09:46 Uhr

Erschreckend ist vielmehr, wie wenig einige in der Lage sind, den Artikel aufmerksam zu lesen. Dort steht mitnichten, daß jede Form der Borreliose in jedem Stadium gut mit Antibiotika behandelbar [...] mehr

04.07.2019, 11:27 Uhr

Ja, ich bin Nichtraucher, und manchmal stören auch mich Raucher an Haltestellen, Bahnhöfen, Außenbereichen von Gaststätten. Aber muß man deswegen jedes Rauchwölkchen zu einem Staatsakt machen? [...] mehr

04.07.2019, 10:49 Uhr

Offensichtlich nicht, wie der BGH soeben geurteilt hat. ++ Das wirkliche Problem ist die Massenproduktion von Autos und deren vergleichsweise geringe Lebensdauer. Warum stürzt sich die [...] mehr

03.07.2019, 16:28 Uhr

Echt jetzt? Nach fünfeinhalb Jahren im Amt trägt sie immer noch keine Verantwortung für den Zustand ihres Amtsbereichs? Vieviel Jahrzehnte müssen denn bis dahin so ins Land gehen? mehr

22.06.2019, 14:28 Uhr

Dieses Jahr jedenfalls nicht: "Die Stangen werden damit auch finanziell so interessant, dass man bei Kilopreisen von dauerhaft deutlich unter zehn Euro auch mal das eine oder andere [...] mehr

20.06.2019, 01:54 Uhr

Gibt es eigentlich überhaupt kein medizinisches Thema, bei dem nicht in jedem dritten Beitrag der Haß der Berufshypochonder ausgegossen wird? Wie, meine Damen und Herren Jammerlappen, sollen die [...] mehr

19.06.2019, 18:27 Uhr

Und wenn man verbreitet, daß Impfstoffe die Selbstheilungskräfte des Körpers durch eine einzigartige Kombination der Wirkmechanismen von Homöopathie, Bachblüten, Engelheilung und Akupunktur [...] mehr

12.06.2019, 10:53 Uhr

"Sollte die Opposition gewinnen, wäre Schluss damit." Darf man mal leise kichern? Die Wahl wird wiederholt, bis das richtige Ergebnis rauskommt. Oder der genehme Kandidat wird [...] mehr

12.06.2019, 00:24 Uhr

Na ja, aller Wahrscheinlichkeit nach wäre der Filius sehr viel besser beraten, seine offensichtlichen Talente (Reaktionsvermögen, Denkfähigkeit, Streßresistenz) dafür zu nutzen, zügig eine Ausbildung [...] mehr

11.06.2019, 11:04 Uhr

Für das allermeiste Obst und Gemüse und auch Backwaren brauchme man *überhaupt keine* Verpackung, Dose oder Tüte. Die Einkaufstasche reicht völlig. mehr

11.06.2019, 10:54 Uhr

@Spon: Warum wird im Artikel angezweifelt, daß es sich um zentrale Beweise handelt? Liegen Informationen vor, die diese Annahme Begründen? Dann gehören diese in den Artikel. Anderenfalls ist mir [...] mehr

10.06.2019, 11:11 Uhr

Das ist zur Zeit Mode; also "weil es der Nachbar schon hat". Für das Geld, das in die Baumaßnahmen fließt, könnte man viele Jahre einen Gärtner engagieren. Trotzdem würde ein Verbot [...] mehr

10.06.2019, 10:48 Uhr

Sie möchte ich mal plärren hören, wenn Sie ihre Dienstreisen selbst bezahlen sollen, weil Sie "genug verdienen". Dieser Spruch am Ende Ihres und anderer Beiträge, ist das so eine [...] mehr

09.06.2019, 10:58 Uhr

Der Forist *glaubt*, daß es so ist. Was beispielsweise der Ausgezogene davon hält, sollte man ihn vielleicht selbst fragen. Eltern haben ja oft so überhaupt kein Gespür dafür, was wirklich in [...] mehr

09.06.2019, 10:51 Uhr

Lesekompetenz ist das Problem. Weder steht in dem Artikel, daß 40% der Schüler chronische Kopfschmerzen haben, noch daß deswegen irgendwer "betüddelt" werden soll, noch daß diese [...] mehr

08.06.2019, 19:54 Uhr

Nur zu, legen Sie doch das Smaaartfohn beiseite, knipsen Sie den Rechner aus und gehen in der Zeit, in der Sie solche Verschwörungstheorien verfassen, lieber spazieren. Oder ins Fitnesstudio (zu [...] mehr

06.06.2019, 17:20 Uhr

Und die hohen Löhne liegen nicht vielleicht einfach daran, daß der Beruf extreme Anforderungen stellt, die kaum jemand erfüllt, und dem die Lotsen in der Regel nur einige Jahre gewachsen sind? [...] mehr

05.06.2019, 00:00 Uhr

Da wollen wir halt mal nicht die halbe Stunde Suchen nach dem richtigen Filmchen vergessen und die fünf Minuten nicht überspringbarer Reklame. Aber logo, "Youtube" ist natürlich [...] mehr

Seite 1 von 29