Benutzerprofil

Shiva25

Seite 1 von 3
14.07.2019, 17:01 Uhr

Zu einfach Die Welt wird wohl nicht untergehen. Wir auch nicht. Das Spiel läuft anders. Wir sollten in Erwägung ziehen, das Wiedergeburt möglich sein könnte und wir alles auslöffeln müssen, was wir [...] mehr

10.07.2019, 11:35 Uhr

Super! Gibt es auch in Deutschland. Eisbach München, die Schwimmer werden sogar mit der Tram wieder zum Ausgangsort gefahren. Oder Bad Waldsee - mitten in der Stadt ein See. Schnell mal auf die andere Seite [...] mehr

21.06.2019, 14:11 Uhr

Gute Sache - Bravo! Kunst und Natur zusammen haben großes Entspannungs- und Heilpotential. Deshalb haben ja Outdoor-Aufführungen so ein besonderes Flair. Wusste man schon früher, Goethe und auch Richard Wagner schwärmten [...] mehr

13.06.2019, 18:44 Uhr

Angepasst! Ich verbinde mit diesem Mann keine Erinnerung, vielleicht noch Langeweile und Nachrichten aus der Tiefkühltruhe. Nach 20 Jahren immer noch derselbe Gesichtsausdruck. Nee! Mr. Tagesschau war so sehr [...] mehr

03.06.2019, 22:29 Uhr

Danke!!! Gerade mal wieder seit langer Zeit Hart aber Fair geschaut - Topic: Pflege. - Hmm, mir ist leicht schlecht! Drei strahlende Wundermenschen (SPD-Minister), die sich auch als absolut super halten, [...] mehr

03.06.2019, 21:02 Uhr

Unglaublich Warum sprechen sie nicht mal mit den Menschen? Soziale Leistungen auf Null fahren für Bürger der älteren Generation. Die haben nie vestanden was sie angerichtet haben mit einer wilden Einführung des [...] mehr

02.06.2019, 19:54 Uhr

Ich bemitleide niemanden So kaltblütig, wie diese Partei die Menschen ausgeraubt hat, zusammen mit der CDU, das ist schon hart. Daher bekommen sie, was sie verdient haben. Das Ruhekissen ist immer noch sanfter, als das vieler [...] mehr

30.05.2019, 19:31 Uhr

Buh...Macho.... ...nicht alles über einen Kamm scheren. Leider sind die Gehirne aktuell meist nur noch eindimensional programmiert. Auch ein Plan...? mehr

30.05.2019, 19:15 Uhr

Prima Coup d'etat Das können nur die Österreicher in Europa - immer charmant und die Keule im Ärmel. Fürs Karma auch nicht so gut! Wir müssen verstehen, dass unsere Regierungen nicht das gesamte Sagen haben. Wenn [...] mehr

14.04.2019, 16:07 Uhr

Billiger Artikel Aber im Zeitgeist, immer gleich draufschlagen mit den Gierigen. Gibt auch Quote.Ich kann nur sagen, all die Jahre so isoliert, nicht viele Menschen hätten das durchgehalten. Wie man in einem [...] mehr

07.04.2019, 13:52 Uhr

Meinte Ulla Schmidt !!! Ja, schon schlimm, fast könnte man sagen...wie früher.....und Schröder tanzt auf dem Opernball! mehr

07.04.2019, 13:36 Uhr

10 Jahre zu spät!!! Ich habe das System 10 Jahre mit Angehörigen durchlaufen, was da passiert ist, kann man nur nachvollziehen wenn man drin war. Alle, die das nicht waren, sollen hier schweigen. - Unbarmherziges System, [...] mehr

17.03.2019, 16:12 Uhr

Ein Aspekt Dass allein auf dem Place de la Republic ca. 100.000 Menschen friedlich demonstrierten, ebenso im ganzen Land noch viel mehr, kommt nicht in die Medien. Das gilt auch für Reden und Forderungen der [...] mehr

23.02.2019, 09:48 Uhr

Reden ist gut.... Was soll das Analysieren? Frankreich hat reagiert auf eine Politik, die abgehalftert ist. Das westliche System ist am Ende, menschlich! Und das ist es, was nun gefordert wird: Ein menschliches [...] mehr

19.01.2019, 21:10 Uhr

Helau!!!! Ich zahle als Rentner seit Jan 2019 Euro 10 monatlich mehr wegen Erhöhung der Pflegeversicherung. Sehe keine Entlastung im Beitrag! mehr

11.01.2019, 18:28 Uhr

Es passt....! Allgemein bekannt, dass man in Österreich besser mit Schnee umgehen kann. Die an der Grenze im 4-Länder-Eck sind froh, wenn die Straßen in A gut geräumt werden. Gestern Lindau eingeschneit, heute [...] mehr

05.12.2018, 12:09 Uhr

Die Linke....was ist links...??? Die nächste Partei, die sich selbst zerstört. Man hat leider in Deutschland nicht verstanden, dass es in Frankreich um ein gesellschaftliches Gesamtkonzept geht. Außer Sarah Wagenknecht, und es wird [...] mehr

03.12.2018, 19:25 Uhr

Nicht nächsten Samstag...jeden Tag Heute in Nizza, fast alle Schulen auf der Straße. Ministerien zugemauert. Und nicht nur in Nizza. Die Medien berichten leider nur über das Chaos auf den Champs! mehr

03.12.2018, 19:11 Uhr

Ganz Europa brodelt In der Abgeschiedenheit der Machtzentralen hat man die Menschen vergessen und das rächt sich nun. Diese Bewegung wird schwer zu stoppen sein, auch in Deutschland, Schweden, Holland und Belgien sind [...] mehr

10.11.2018, 02:09 Uhr

Ziemlich überheblich, gerade mal 2 Monate ! Das wird, wir sehen doch, dass der Betrug an den Menschen überall aufgedeckt wird. Siehe Hessenwahl. Das brutale über den Tisch ziehen von sicherlich [...] mehr

Seite 1 von 3