Benutzerprofil

lero

Seite 1 von 2
27.08.2015, 11:20 Uhr

Vielen Dank für den knappen aussagekräftigen Kommentar. Laut diesem Artikel dürften nur noch Schulabgänger mit Gymnasium also Abitur Chancen haben was völlig aus der Luft gegriffen ist und nichts [...] mehr

10.08.2015, 10:58 Uhr

Anscheinend haben Sie keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Erzieher/innen und Müttern liegt. Nur ein kleiner tip eine Mutter hat in der regel zwischen 1-3 oder 4 Kinder (es soll auch [...] mehr

26.06.2015, 23:19 Uhr

super Beitrag Endlich mal ein toller Beitrag!!! Eine Mutter die das "schlechte " Abschneiden ihres Kindes bei den Bundesjugendspielen nutzt, jetzt in einer Petition gegen diese seit vielen Jahren tolle [...] mehr

23.06.2015, 10:52 Uhr

1. alternative Energien gibt es bereits. Dazu ist das ausbeuten der Umwelt sowie Fracking nicht mehr nötig. Es gibt bereits kleinere und größere Orte die autark leben und nicht mehr abhängig vom [...] mehr

23.06.2015, 10:21 Uhr

Atomstrom Ja Bitte! - Atommüll Nein? Genau jeder will ihn nutzen und möglichst billig beziehen, aber die Konsequenzen will miemand tragen. Mit der richtigen Politik und Energiegewinnung sowie einer verantwortungsbewussten [...] mehr

22.06.2015, 21:55 Uhr

genau So ist es !!! und dennoch sind die meisten Menschen nicht in der Lage das zu erkennen was man an vielen Beiträgen erkennt. schönen Abend noch ;) mehr

22.06.2015, 21:37 Uhr

weil wir Menschen uns seit Jahrzehnten und Jahrhunderten immer als etwas Besseres, Tollers und Grösseres identifizieren. Wir leben nicht im Einklang der Natur was nicht heissen soll, dass wir in [...] mehr

21.06.2015, 15:01 Uhr

Auf den Punkt gebracht Vielen Dank Sie haben es auf den Punkt gebracht. !!! Viele Kinder werden jetzt schon von 6:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Kita untergebracht nur um mal auf die erweiterten Öffnungszeiten [...] mehr

25.02.2015, 14:23 Uhr

Keine Wetschätzung des Wassers Ja da haben Sie wohl sehr recht. Noch vor einigen Jahren kostete das Wasser in den USA nichts. Wie das mittlerweile in den unterschiedlichsten Gebieten ist kann ich nicht genau sagen. Sie haben [...] mehr

23.02.2015, 14:03 Uhr

Vielleicht sollten Eltern endlich mal ein krankes Kind zu Hause lassen und es dort auch auskurierrten lassen, bevor Kinder immer und immer wieder krank in die KiTa gebracht werden. Dabei ist es [...] mehr

21.01.2015, 16:11 Uhr

wer will denn schon fremdgesteuert fahren? Entwerder ich fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder selber Auto. Ein autonomes Auto brauche ich nicht. Die Anfälligkeit in der Technik ist auch schon vorprogrammiert und jeder Computer ist [...] mehr

04.01.2015, 12:32 Uhr

Sowas ist dann Deutschlands Agrarminister - schade Wir brauchern kein Freihandelsabkommen im Lebensmittelbereich !!!. Da sind wir den USA um Welten voraus. Bei uns gibt es qualitativ höhere Standards als die genverseuchten Lebensmittel und künstlich [...] mehr

25.07.2014, 11:23 Uhr

Ein Praktikant zählt nicht [QUOTE=jayfrae;16235672]Mit 800 € Netto für eine Vollzeitkraft kann man keine Anreize schaffen. In der Kita unseres Sohnes währe die 1:6 Betreuung ohne Praktikant(inn)en nicht zu stemmen. 1.Ein/e [...] mehr

25.07.2014, 09:23 Uhr

Fehlpolitik und Unterbezahlung Einen Anspruch auf einen KiTa Platz zu geben wenn nicht mal Rahmenbedingungen geschaffen sind ist wirklich lächerlich. Tolle Politik. Aber so sieht die Praxis aus: Eine reguläre Gruppe von 25 [...] mehr

21.05.2014, 17:22 Uhr

abhängig von den USA? Nun da sind die deutschen kleinen Duckmäuschen die immer glauben von der großen Macht USA abhängig zu sein. Unsere Regierung sollte endlich anfangen unabhängig zu denken und zu handeln. Wir dürfen [...] mehr

02.04.2014, 11:28 Uhr

Nicht der Helm machts aus Ich fahre seit kindesbeinen an Fahrrad und zwar ohne Helm. Bei meinen Stürzen die ich bisher hatte waren alle anderen Körperteile betroffen aber nicht der Kopf an der Stelle an der ein Helm gewesen [...] mehr

02.11.2013, 23:20 Uhr

Momentan der wohl mutigste Mann der Welt Was auch immer Snowden veranlasste so gehandelt zu haben, weiss man erst nachdem die ganze Wahrheit über die Ausspähaphäre ans Licht gekommen ist. Eines ist jedoch sicher. Er ist der mutigste Mann [...] mehr

25.03.2013, 22:56 Uhr

Niveaulos Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker aber wenn ich die niveaulosen Beiträge von Ärzten hier lese, dann gehe ich doch lieber zum Heilpraktiker als zum Arzt. Denn der konzentriert sich hier auf das [...] mehr

06.02.2013, 18:48 Uhr

Geld allein ist es nicht. Das Elterngeld war wohl der größte Sieg für gut und besser Verdiender alle anderen hatten von dem ehemaligen Erziehungsgeld deutlich mehr Vorteile. Aber die Regierung wollte nur Akademikerinnen und [...] mehr

02.11.2012, 11:51 Uhr

Immer die gleichen Es ist schon Wahnsinn, dass es immer die gleichen Staaten sind die solche Entscheidungen kippen können. Diese Welt gehört uns allen. Sollche Entscheidungen sollten per Mehrheits-länder-beschluss [...] mehr

Seite 1 von 2