Benutzerprofil

gawos

02.07.2019, 22:28 Uhr

Nicht zu fassen Was qualifiziert eine Berater Lobbyistin aus deren Ressort ständig Fehlermeldungen hervor gehen zur EU Kommissionspräsidentin? Die Wahlen gaben gerade ein wenig Anlass zu Hoffnung, aber nun scheint [...] mehr

16.01.2019, 20:44 Uhr

Endlich sagt mal jemand Sehr klare Einsichten. Danke. Wir hätten keinen Trump und seine Nachahmer und andere Zerstörer, wenn wir diese Bilder und Berichte nicht bis zum Erbrechen jeden Tag ansehen und anhören müssten. Ich [...] mehr

16.01.2019, 20:36 Uhr

Endlich sagt mal jemand Sehr klare Einsichten. Danke. Wir hätten keinen Trump und seine Nachahmer und andere Zerstörer, wenn wir diese Bilder und Berichte nicht bis zum Erbrechen jeden Tag ansehen und anhören müssten. Ich [...] mehr

05.01.2019, 16:27 Uhr

Das wissen wir doch jetzt inzwischen doch alle. Was also ist nun Stand der Dinge? Mich interessieren neue Erkenntnisse, nicht wiedergekäute Meinungen. Was will der SPIEGEL ändern am Berichtsstil, an [...] mehr

21.12.2018, 17:20 Uhr

Ich verstehe nicht, dass der Verdacht nicht früher aufgekommen ist. Ich habe die meisten Artikel von Relotius nicht gelesen. Zuletzt fiel mir die Geschichte mit dem kleinen Jungen in Syrien auf. Man [...] mehr

17.07.2018, 17:16 Uhr

Lasst euch doch nicht so einschüchtern Wieso nehmen alle Trump ernst? In den USA wirft man ihm Schwäche vor. Man kann Leute auch stärker reden als sie sind. Im Grund ist das doch alles einfach nur lächerlich. Wenn ich mir die letzten [...] mehr

29.03.2017, 17:27 Uhr

Was ist mit den LKWs? Klar machen Diesel Dreck, andere Auto auch, möglicherweise etwas weniger. Ich bin selbst Dieselfahrer und dachte, ich hätte einen akzeptablen Kompromiss zwischen vielen KM, Verbrauch und [...] mehr