Benutzerprofil

spiegeldich

Seite 1 von 27
08.03.2011, 22:38 Uhr

ebay tut nichts für seine betrogenen Kunden im Gegenteil, die wirft diese raus, wenn die gegen einen "vermeintlichen" so top dastehenden Verkäufer agieren wollen, wegen Verfehlungen! Auch paypal schließt sich an, obgleich ein [...] mehr

08.03.2011, 22:17 Uhr

Herr Röttgen, danken Sie ab und gehen Sie, Herr Röttgen, danken Sie ab und gehen Sie, meinetwegen nach NRW... Aber verschonen Sie uns im Bund mit Ihrer Unzulässigkeit, ein großes Projekt "sinnvoll" einführen zu können, den das [...] mehr

06.03.2011, 22:16 Uhr

Kann denn jetzt zum Beispiel Kann denn jetzt z. B. ein Lahm oder Schweinsteiger Ballak ersetzen?? Ich meine "Nein". Die beiden vorgenannten sind so etwas am Boden der Tatsachen angestrandet, dass sich eine [...] mehr

06.03.2011, 21:53 Uhr

Nullnummer zG Ihre Orthographie ist miserabel zu Dokumente: ganz genau so wie Ihre Scheuklappe für die vielen negativen Ergebnisse für zG Dank der vielen Helfer bei "guttenplag", deren Webside [...] mehr

06.03.2011, 19:12 Uhr

zG ist nur ein Blender und Plagiator Ich halte zG für wenig intelligent. 1. Schon 1999 konnte man bei google und co. vieles suchen und finden und spätestens 2004 war es sonnenklar, dass auch Hausarbeiten oder Dissertationen über [...] mehr

05.03.2011, 22:52 Uhr

genau so ist es Davonkommen für den Gaffi-Klan um jeden! Preis. Das Volk zählt offensichtlich für G. nichts! Er hat nur Bomben und Terror übrig! Ich danke aus D Herrn Westerwelle für seine deutilichen [...] mehr

05.01.2011, 23:02 Uhr

Hannelore und die Kommunisten!! Hannelore hat selbst ihren Lebenslauf gefälscht. Nun holt sie eine Kommunistin ein, auf deren Unterstützung sie "links" baut!!!! Kicher............! mehr

08.05.2010, 00:56 Uhr

Geh doch einfach zu Deinem damals verantwortlichen Präsident Geh doch einfach zu Deinem damals verantwortlichen Präsident und lass von mit Jammerarien verschont!!! Geh einfach Richtung China, dort triffst Du gleichgesinnte! Meine eigenen [...] mehr

08.05.2010, 00:43 Uhr

Eines ist klar: der Missbrauch innerhalb der kath. Kirche ist weit größer, als bisher Eines ist klar: der Missbrauch innerhalb der kath. Kirche ist weitaus größer, als bisher gedacht!!! Diese durch die jahrzehntelange Verschleierung und Vertuschung niedrig gehaltene Zahl des [...] mehr

07.05.2010, 04:06 Uhr

Schäuble drückt sich vor Streichliste kein Wunder, denn jetzt wäre Rückgrad gefragt für alle deutschen Bürger und nicht nur Lobbyarbeit für die Industrie und gegen alle deutschen Bürger, wie gehabt! Wenn Schäuble nicht [...] mehr

07.05.2010, 03:44 Uhr

Richter nimmt Ex-Boss Funke in Schutz scheinbar ist dieser Richter ganz neu im Amt und muss erst mal die Aufgaben eines Vorstandsvorsitzenden incl. des Aktiengesetzes: - Bilanzwahrheit und Bilanzklarheit.., - keine [...] mehr

07.05.2010, 03:21 Uhr

Ganz realistisch betrachtet und Frau hin oder her, bei so wenig Konzept dauert es ca. ein Jahr und dann ist sie und der Kanal Vergangenheit. mehr

07.05.2010, 03:10 Uhr

Löws WM-Kader_Das Team bin ich und daher nehme ich mal alle rein, die Erfolg versprechen und mir nicht in die Quere kommen!! mehr

07.05.2010, 03:02 Uhr

Die SPD hat kein Rückgrad bei dem von ihr durchgepeitschenten EU Mitglied Griechenlan Traurig aber wahr. Die SPD lässt heute wegen der Umfrageprognosen zur Wahl in NRW das von ihr eingeführte Mitgliedsland (Griechenland) fallen und die SPD ENTHÄLT SICH bei der Abstimmung für [...] mehr

06.05.2010, 23:54 Uhr

Die SPD enthält sich bei der Abstimmung Dümmer geh`ts wirklich nimmer! Die SPD hat damals im Verbund mit den Grünen beschlossen, dass Sie, entgegen aller vernünftigen Erkenntnisse, Griechenland in den Euro-Verbund, d. h. in die [...] mehr

29.04.2010, 00:48 Uhr

Einfach lächerlich, wenn van Gaal von seinen Töchtern verlangt, Einfach lächerlich, wenn van Gaal von seinen Töchtern verlangt, dass sie ihn siezen! mehr

29.04.2010, 00:36 Uhr

Ganz vielen Dank an die wissenschaftlich ungesicherten Vertreter des Euro-Treibens Ganz vielen Dank an die wissenschaftlich ungesicherten Vertreter des Euro-Treibens. Dies beweist nur wieder einmal, dass die Finanzindustrie sich auf Grund unhaltbarer Faktoren erneut bereichern [...] mehr

22.04.2010, 00:20 Uhr

wie gehabt,, bei den Bayerm ist nix los ausser nix im Ziel. mehr

22.04.2010, 00:01 Uhr

Dieser (angeblich freiwillige) Rücktritt von Mixa ist überfällig. Dieser (angeblich freiwillige) Rücktritt von Mixa ist überfällig. Mixa hat einige sich "als offizieller Vertreter Gottes sich anvertrauten Schutzbefohlenen eindeutig missbraucht und will dies [...] mehr

18.04.2010, 22:36 Uhr

Trauerfeier der Bundeswehr Trauerfeier der Bundeswehr Ein leiser Abschied von den Kameraden ist die Überschrift des heutigen Artikels. Wie wäre es, wenn wir einfach mal alle inne halten und an unsere gestorbenen deutschen [...] mehr

Seite 1 von 27