Benutzerprofil

Religionen

Seite 1 von 3
28.11.2008, 21:59 Uhr

Damals zahlte kein Mensch 15,5 % von seinen Jagderfolgen an gesetzliche Krankenkassen, die das Fleisch verzehrten. Also konnten Steinzeitmenschen auch von ihrer allgemeinen Steinzeitkrankenkasse [...] mehr

28.11.2008, 21:51 Uhr

Gute Kleidung brauchen alle Menschen. Welche Kleidung aber kann man von 351 € monatlich als Hartz-IV-Empfänger käuflich erwerben? Warme Hosen oder Jacken beim Schneider bestimmt nicht. Also gehen [...] mehr

28.11.2008, 21:37 Uhr

Notwehr ist ein wichtiges Recht aller Ungläubigen im irdischen Leben und gilt auch für Kriegsschiffe. Wofür wird die Bundesmarine von Steuergeldern finanziert, wenn sich Fregatten noch nicht mal [...] mehr

26.11.2008, 19:52 Uhr

Ist das nach geltendem Bundesdatenschutzgesetz erlaubt? Ich jedenfalls darf noch nicht mal Daten weitergeben, die öffentlich zugänglich sind wie im Telefonbuch oder Internet. Der Papst kennt die [...] mehr

26.11.2008, 19:43 Uhr

Beides ist sehr gut, aber wer soll das bezahlen? So ein Uno-Seerechtsübereinkommen sollte auch die Kostenfrage klären: Was machen Staaten, die gar keine Marine haben wie zum Beispiel Österreich [...] mehr

22.11.2008, 21:19 Uhr

Seit wann kann wer in Washington den Streitkräften der Friedenswehr von Deutschland Befehle erteilen? Wir sind Freunde der USA und nicht deren Sklaven oder Befehlsempfänger oder meinen Sie die [...] mehr

22.11.2008, 19:07 Uhr

So war das nicht gemeint. Ich entschuldige mich bei allen fleißigen Behinderten aufrichtig und darf erklären: Mein Nachbar ist vor Jahren vom Dach gefallen. Das war ein Arbeitsunfall. Nun sitzt [...] mehr

22.11.2008, 17:56 Uhr

Aus dem Weltraum können Russland und Amerika fast alles auf der Erde sehen, selbst Fahrräder und Flugenten. Warum also nicht Piraten, Piratenmutterschiffe und deren Häfen am Ufer? Oder wollen die [...] mehr

22.11.2008, 14:54 Uhr

Arbeitnehmer sind alle Volksvertreter in Landtagen und dem Bundestag. Um wie viel % sind deren Diäten in diesem Jahr gestiegen? In gleicher Zeit ist der Mittelstand leise gestorben und die [...] mehr

22.11.2008, 14:44 Uhr

Erdöl ist immer ein gutes Argument. Erdöl kann man in $ oder € verwandeln und damit wird Somalia reich. Wer oder was aber ist Somalia? Somalia gehört zu den ärmsten Regieonen der Erde. Die wird [...] mehr

22.11.2008, 14:34 Uhr

Wer bitte sollte wem mit Krieg drohen? Können die Uno oder Nato oder Bundeswehr einem Stammeskönig den Krieg erklären? Kapert der Stammeskönig oder Privinzfürst Handelsschiffe und wenn ja, welche [...] mehr

22.11.2008, 12:33 Uhr

Der Mittelstand in Deutschland hat große Probleme und macht deshalb noch lange keinen Krieg. Afrika ist Afrika, Asien ist Asien und Europa ist Europa. Wer hilft dem deutschen Mittelstand beim [...] mehr

22.11.2008, 12:28 Uhr

Geholfen hat Jesus Christus Behinderten auf dem Weg aus der Behinderung, heilte Blinde und Gelähmte. So sollte das unser Gesundheitswesen auch machen: Allerbeste Assistenz- und Blindenführhunde [...] mehr

17.11.2008, 23:10 Uhr

Gott ist allmächtig. Gesundheit ist nicht alles, aber alles ohne Gesundheit ist nichts. Heute können Ärzte fast schon zaubern, wenn Gott Jehova ihnen das erlaubt. Vertrauen Sie guten Ärzten und dem Schöpfer. Wenn es [...] mehr

17.11.2008, 20:06 Uhr

Politparasiten Das wahlberechtigte Volk wird darüber befinden. Politiker sollte man immer nach ihren Taten beurteilen und nicht nach der Parteizugehörigkeit. Ein guter Mann von der FDP sei uns lieber als eine [...] mehr

17.11.2008, 19:58 Uhr

Die Hitler-Tagebücher waren nachweislich Fälschungen. Sofort hat sich die Redaktion öffentlich entschuldigt. Genau so sollte es die Internetzeitung machen, wenn die veröffentlichten Behauptungen [...] mehr

17.11.2008, 19:40 Uhr

Kein Mensch wird am Arbeitsplatz so gut geschützt wie Behinderte. Über den Schutz behinderter Menschen am Arbeitsplatz und über die Pflichten aller Arbeitgeber, behinderte Leute einzustellen, gibt [...] mehr

17.11.2008, 09:52 Uhr

Einstweilige Verfügungen wegen Pressefreiheit gehen durch die Medien, Gegendarstellungen nicht. Gegendarstellungen kosten kein Geld. Heilmann wollte die Redaktion vermutlich finanziell schädigen. mehr

16.11.2008, 09:10 Uhr

Verschwendung Deutschland braucht Amtshaftung und ein Verbot der Verschwendung von Steuergeldern. Solange wir beides nicht haben, geht das immer so weiter wie mit der zerrissenen Stadt. mehr

11.11.2008, 19:54 Uhr

Koch war nie einen Pfifferling wert, aber die rote Tante von der SPD noch viel weniger. Gibt es in Hessen keine klugen Leute, die es gut meinen mit ihrem Volk? mehr

Seite 1 von 3