Benutzerprofil

gesinecresspahl

Seite 5 von 5
26.04.2012, 13:43 Uhr

Wie bitte? Wie bitte? Wieso soll das geschmacklos sein? Als Kunde habe ich genau eine Moeglichkeit der Steuerung: Genau die Produkte zu konsumieren, die ich gut finde. Ich kann auch anderen sagen, dass ich [...] mehr

26.04.2012, 13:39 Uhr

Reaktion durchaus angemessen Nun, ich finde nicht, dass dieser zugegeben gegehaessige Beitrag zu gehaessig oder irgendwie unangemessen ist. Im Gegenteil, im Lichte der Tatsache, wie die Lufthansa mit ihren Kundinnen und [...] mehr

26.04.2012, 13:28 Uhr

Too big to fail? Nun, wenn die Realwirtschaft aus Toepfen Geld leihen koennte, die gerne auch kleiner sind als die absurd gigantischen Toepfe, mit denen die Banken gestuetzt werden, dann waeren sie quite small [...] mehr

26.04.2012, 12:17 Uhr

Nachdem ich mich als Vielflieger so unendlich oft ueber die Politik der Lufthansa geaergert habe (insbesondere die haertere Ueberbuchungspolitik wie auch die verglichen mit anderen Fluglinien [...] mehr

26.04.2012, 10:30 Uhr

So ein Unfug! Ohne auch nur im Anflug wirtschaftsfeindlich zu sein, finde ich diese Schritte wirklich unglaublich. Ich kann absolut nicht verstehen, warum die Politik so ganz und gar nicht die Hoheit [...] mehr

25.04.2012, 14:59 Uhr

Im Dezember 1984 betrat ein Raeuber ein Juweliergeschaeft in Baden-Baden, mit gezogener Knarre im Anschlag, und forderte Gegenstaende im Gesamtwert von 2.3 Millionen DM. Was die Verkaeuferin nur [...] mehr

09.04.2009, 01:05 Uhr

Nicht den richtigen Ton getroffen Natürlich ertrinken die deutschen Unis (wie die in vielen anderen Ländern auch, nebenbei bemerkt) im Sumpf einer nerv-, lebens und zeittötenden Bürokratie. Dies ist wahr, und dieser wahrscheinlich [...] mehr

Seite 5 von 5