Benutzerprofil

hazelhoff78

15.05.2019, 11:10 Uhr

Bravo! Mutiger Schritt! Im Fußball ist Outing immer noch ein Tabu-Thema! Immer wenn ich höre "das müssen die doch gar nicht öffentlich breit treten" denke ich mir. DOCH! Wenn ein Hummels, Götze [...] mehr

24.01.2019, 08:52 Uhr

Sie sind das Problem!! Genau wegen solcher Sexisten wie Ihnen, hängt Deutschland seit Jahrzehnten bei der Gleichstellung hinterher. Man kann nur hoffen, dass solche alteingesessenen Misogynisten wie Sie bald abdanken. [...] mehr

19.12.2018, 15:59 Uhr

Denen geht es um Welten besser! Glauben Sie mir: Ich war als einziger Azubi in einer Studenten WG. Keiner hatte so zu kämpfen wie ich. Ausbildungs Bafög ist ein urbaner Mythos, in der Realität nicht zu erreichen. Kannte auch [...] mehr

13.12.2018, 11:33 Uhr

Richtig so! Genau wegen solcher Profitgier wie bei AirBnB wird die Wohnungsnot in Städten immer größer und größer. Kann ja nicht sein, dass Einheimische auf der Straße sitzen während privater Wohnraum an [...] mehr

10.12.2018, 09:13 Uhr

Welche Frau befruchtet sich allein?! Ihr tut ja alle gerade so, als sei Kinder bekommen etwas, das frau automatisch und autonom mit Wrreichen des 30 Lebensjahres widerfährt? Hinter dem Kinderwunsch steht zu 50% ein Mann. Hinter der [...] mehr

02.06.2018, 00:33 Uhr

Abgesehen von der potenziellen Gesundheitsgefährdung... ...erhält man, wenn man über Amazon Beauty Produkte bestellt, oft haarsträubende Fälschungen. Die Händler und deren Produkte werden nicht auf Qualität oder Echtheit der Produkte überprüft. Kein [...] mehr

26.05.2018, 21:44 Uhr

Immer wieder witzig... ...dass sich viele gegen das Recht auf Abtreibung entschließen, eine Frau, die ungewollt schwanger wurde, aber im Regen stehen lassen. Da macht sich die zweite Hälfte der Verantwortung mal eben [...] mehr

08.12.2017, 10:19 Uhr

Ich schreibe nicht oft Kommentare.... ...nur wenn ich mich furchtbar aufrege! Wer ernsthaft mit solch einer überheblichen, arroganen Art behauptet, es gäbe keine Verantwortlichen oder Schuldigen, es sei halt so wies is, damit müsse man [...] mehr

27.10.2017, 09:32 Uhr

Nur in der Theorie wirkungsvoll... Seit meiner Pubertät hatte ich Probleme, durch die Nase zu atmen. Das ganze verschlimmerte sich zu immensen Kopfdruck, schmerzen in die Augen- und Kieferhöhlen. Das einzige, was half war Spray. [...] mehr

19.07.2017, 11:21 Uhr

Genau DAS ist das Problem!!!! Ich bin jedes Jahr, oft mehrmals, in Griechenland bzw. auf den griechischen Inseln. Mir bricht seit ca 4 Jahren jedes mal mehr das Herz, wenn ich sehe, wie die kleinsten der kleinen, die ärmsten der [...] mehr

10.05.2017, 10:20 Uhr

Unverständlich! Ich bin ja Feministin durch und durch, jedoch fehlt mir jegliches Verständnis dafür, wie man so eine (in 95%) planbare "Sache" genau dann legt, wenn man bei einem neuen Arbeitgeber anfängt. [...] mehr

19.04.2017, 08:26 Uhr

Ich dachte ich sei plemplem... bei mir waren es nicht die Haupthaare sondern die kleinen "harten" Haare (Wimpern, Augenbrauen, Intimhaare). Am schlimmsten war es aber bei den Augenbrauen. Ich konnte nicht aufhören sie [...] mehr

31.03.2017, 08:48 Uhr

Ironie des Schicksals... man könnte meinen, dass ein Versicherungsmitarbeiter über die Notwendigkeit einer privaten Unfallversicherung (oder einer Risikolebensversicherung) Bescheid weiß... Dann säße seine Familie jetzt [...] mehr